Ich habs versucht, hab aber gefailt ._.
Wie gesagt, einfach ausprobieren. Die Schiffmethode würde ich mit Klartraummusik machen.Quote:
Dann probier ich heute die Schiffmethode :)
Mit oder ohne Musik ?
|
|
Man muss nicht, aber wenn du nie einschläfst, oder zumindest dein Körper, hat das ganze keinen Sinn. Im großen und ganzen ist es schon vorteilhaft, müde zu sein.Quote:
Okay dan lad ich das jetzt auf meinen iPod und Probiers aus wenn ich müde bin :)
Man muss dazu doch müde sein oder ? :D
Und keine Angst, dass du dich damit strangulierst. :p Am besten auf den Rücken legen und den iPod rechts oder links neben dir unter das Kopfkissen legen, so legt man sich nicht drauf und er fällt nicht runter.Quote:
Okay danke für deine Tipps :)
Das teil ist schon auf meinen ipod :)
Ich sage es mal so, ich merke das schon garnicht mehr, wenn sich der Titel wiederholt. Ich bin dann mittendrin schon im Klartraum oder halt normal eingeschlafen, oder träume normal. Ich "schaffe" es meistens also nur bis zur Mitte und von daher ist es eigentlich überflüssig, das auf Schleife zu stellen.Quote:
Hmm mein iPodtouch will nicht so recht. Stört das wenn ich das ganze mit den iPod Shuffle höre und zwischen drinn immer zurück drücken muss ? :)
€dit: Ich mach einfach eine neue Playlist und packs da 3mal rein ^^
Naja.. Schade eigentlich, dass ich die Musik nicht so toll finde die dann darin vorkommt aber werde es dann mal mit Atem versuchen(Scheint eigentlich ziemlich okay zu klingen)Quote:
Und keine Angst, dass du dich damit strangulierst. :p Am besten auf den Rücken legen und den iPod rechts oder links neben dir unter das Kopfkissen legen, so legt man sich nicht drauf und er fällt nicht runter.
Grüße
/Edit: @ †Manoli† "Klartraum - Atem" finde ich am besten. Es passt zu sehr vielen Fantasien, es ist sehr neutral finde ich. Hör' dir die anderen an und guck' ob es zu deinen Fantasien passt.
Jo, ist Geschmackssache aber ich höre diese Musik ja auch nicht wirklich. Nur manchmal in der Nacht, da ist es mir relativ egal ob ich die Musik mag oder nicht.Quote:
Naja.. Schade eigentlich, dass ich die Musik nicht so toll finde die dann darin vorkommt aber werde es dann mal mit Atem versuchen(Scheint eigentlich ziemlich okay zu klingen)
|
|
|
|
|
|
|
|