Fashion Chit-Chat

10/14/2020 13:19 EseTNoD#1006
Jungs, bin zu behindert, um eine Bestellung aus einem Yupoo-Album zu bestellen. Da muss ich ja die Daten selber irgendwie eintragen, sofern ich das richtig verstanden habe, aber Größe und Preis steht nicht direkt bei. Kann mir da jemand mal später behilflich sein über Discord oder so? :D :confused:
10/19/2020 10:38 Bekir123321#1007
Ich hab jetzt meinen ersten haul bestellt der über 9 KG wiegt. Wärt ihr interessiert wenn ich die Teile, sobald sie da sind hier poste?

Darin enthalten sind Kleidungsstücke von Palm Angels, Vlone, Burberry und Fear of God
10/19/2020 12:35 Toxicator#1008
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Ich hab jetzt meinen ersten haul bestellt der über 9 KG wiegt. Wärt ihr interessiert wenn ich die Teile, sobald sie da sind hier poste?

Darin enthalten sind Kleidungsstücke von Palm Angels, Vlone, Burberry und Fear of God
Klar mach doch. Gibt bestimmt ein paar User, die das interessiert.
10/19/2020 13:42 EseTNoD#1009
Quote:

Safe

Meinst du nicht, dass es vllt. Probleme aufgrund des Gewichts geben könnte?
10/19/2020 16:35 ahmetsoper#1010
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Jungs, bin zu behindert, um eine Bestellung aus einem Yupoo-Album zu bestellen. Da muss ich ja die Daten selber irgendwie eintragen, sofern ich das richtig verstanden habe, aber Größe und Preis steht nicht direkt bei. Kann mir da jemand mal später behilflich sein über Discord oder so? :D :confused:
schau im reddit sub unter faq und wiki rein da wird dir alles ausführlich erklärt.
10/19/2020 17:07 Mad0ck#1011
Abend,

Bin auf der Suche nach einer Karl Kani Jacke, die seitlich das Logo in einem streifen (beidseitig) gedruckt hat.
Sowie der Nike Pulli hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde die Jacke (Windbreaker/Trainingsjacke) leider iwie nirgends zu kaufen .-.

Ist euch sowas schon mal unter gekommen ?
10/20/2020 00:24 EseTNoD#1012
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Abend,

Bin auf der Suche nach einer Karl Kani Jacke, die seitlich das Logo in einem streifen (beidseitig) gedruckt hat.
Sowie der Nike Pulli hier:

Finde die Jacke (Windbreaker/Trainingsjacke) leider iwie nirgends zu kaufen .-.

Ist euch sowas schon mal unter gekommen ?
Habe jetzt auf die Schnelle mal das hier gefunden, was aber derzeit nicht verfügbar ist. (Könnte ja wieder kommen, ka):

Und ansonsten hier mal das Schwarze, wobei hier steht, dass es für Damen ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt's die, die du suchst, definitiv für Herren auch oder hast du es nur irgendwo als Produktbild gesehen? Finde die Teile mit dem Logotape von Karl Kani nur für die Damenwelt irgendwie..
10/20/2020 07:16 Mad0ck#1013
Quote:
Morgen,

Danke für die Mühe beim suchen.

Habe heute Morgen auf Handy Karl Kani Kleidung vorgeschlagen bekommen als Werbung :lul:

Da waren auch die Teile dabei die ich gesucht habe. Farblich zwar anders, aber das lässt sich ja hoffentlich ändern :D

Danke nomma !

Lg
10/20/2020 15:40 Bekir123321#1014
Quote:
Safe

Meinst du nicht, dass es vllt. Probleme aufgrund des Gewichts geben könnte?
Ich merk gerade auch, dass ich ein hohes Risiko eingegangen bin. Hab als Lieferant auch noch GD E-EMS ausgewählt hahaha hoffen wir mal das das Paket ankommt.
10/20/2020 17:10 Toxicator#1015
hab mal was bei diesem perfume guy bestellt, bin gespannt ob die Düfte taugen
10/20/2020 17:53 breater#1016
Quote:
Ich merk gerade auch, dass ich ein hohes Risiko eingegangen bin. Hab als Lieferant auch noch GD E-EMS ausgewählt hahaha hoffen wir mal das das Paket ankommt.
hahaha viel Glück bro.. :D für mich gibt es nur noch DPD-Express
10/25/2020 21:01 m0re.#1017
Quote:
NIEMALS EMS!!!!!

das ist die Regel Nummer 1....

nimm DPD bei über 2kg und unter 2kg einfach EUB
10/25/2020 21:21 Special#1018
EUB hat mich damals auch nie im Stich gelassen.

Btw. will mir vielleicht wieder Hoodies holen. Irgendwas im Trend wo es gute Reps dafür gibt?
10/26/2020 09:31 Bekir123321#1019
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
NIEMALS EMS!!!!!

das ist die Regel Nummer 1....

nimm DPD bei über 2kg und unter 2kg einfach EUB
Was ist denn das Problem bei GD-E-EMS gewesen?
10/26/2020 15:26 Special#1020
Quote:
Was ist denn das Problem bei GD-E-EMS gewesen?
EMS wird mies bei Customs hochgenommen. Gibt hunderte an Reddit-Posts welche darauf hinweisen, in die EU nicht mit EMS zu shippen.