FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/27/2013 12:33 kaynewild#1006
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
ich rede davon auf "start" zu klicken, nicht den AB zu öffnen ;)

aber so wie du das beschreibst ist schon richtig eig. naja bei mir gehts.

mir is noch aufgefallen, dass wenn ein spieler gekauft wird und ich stoppe ihn bevor er aufm tp ist, dann bleibt er auch hängen

du musst so vorgehen, als wenn du die lizenz kaufen willst. und beim zahlvorgang bzw kurz davor kommt ein feld zum code eingeben
Alles soweit verstanden und auch gemacht, allerdings komme ich dann auf eine recht leere seite, wo oben links mein first name nachname etc steht, da kann ich auch einen code eingeben, allerdings kann ich dort nirgends bestätigen bzw ok klicken... Subscription Renewal

Please enter information on the form below to process renew subscription for 1 Month Membership for 32 days. The price you have to pay is 30.00€.
09/27/2013 12:35 Zollbeamter#1007
Mein AB lief heute noch keine fünf Minuten. Er stürzt entweder beim Preischeck direkt ab oder nach maximal drei Minuten. Super!!!!!!!
09/27/2013 12:37 crymann#1008
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Also wenn der AB läuft, dann läuft er recht gut ;)
jo bei mir auch

reus für schlappe 9000 bekommen und verkauft für schlappe 79800 so muss das laufen :cool:
09/27/2013 12:37 xMrvn#1009
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Mein AB lief heute noch keine fünf Minuten. Er stürzt entweder beim Preischeck direkt ab oder nach maximal drei Minuten. Super!!!!!!!
da helfen nur noch ganz viele Ausrufezeichen um zu ziegen wie Aufgebracht ich bin!!!!!!!!!

Das Problem haben viele, wenn du dir mal die Mühe machen würdest auch mal die Postst über die zu lesen bzw. die Postst auf den letzten beiden Seiten.

Ist ja nicht zu viel verlangt.
09/27/2013 12:38 Django mit D#1010
Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
Alles soweit verstanden und auch gemacht, allerdings komme ich dann auf eine recht leere seite, wo oben links mein first name nachname etc steht, da kann ich auch einen code eingeben, allerdings kann ich dort nirgends bestätigen bzw ok klicken... Subscription Renewal

Please enter information on the form below to process renew subscription for 1 Month Membership for 32 days. The price you have to pay is 30.00€.
ok sry dann gehts wohl gerade nich.

hast du denn auch auf "Subscription Confirmation" geklickt? weil erst danach stimmt der neue preis.
09/27/2013 12:41 kaynewild#1011
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
ok sry dann gehts wohl gerade nich.

hast du denn auch auf "Subscription Confirmation" geklickt? weil erst danach stimmt der neue preis.
jupp alles gemacht, habe versucht meine alte lizens zu erneuern, die steht nach wie vor auf abgelaufen, zudem hab ich eine neue gemacht, diese steht jetzt auf status pending....
09/27/2013 12:41 Zollbeamter#1012
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
da helfen nur noch ganz viele Ausrufezeichen um zu ziegen wie Aufgebracht ich bin!!!!!!!!!

Das Problem haben viele, wenn du dir mal die Mühe machen würdest auch mal die Postst über die zu lesen bzw. die Postst auf den letzten beiden Seiten.

Ist ja nicht zu viel verlangt.
Ich lese alle Seiten hier, falls es dich interessiert. Oder hast du etwas dagegen, wenn ich meine Meinung in einem Forum äußere? Ist doch schließlich dazu da!?

Kann es vllt. daran liegen das zu viele Spieler auf meiner Liste sind?
09/27/2013 12:44 xMrvn#1013
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Ich lese alle Seiten hier, falls es dich interessiert. Oder hast du etwas dagegen, wenn ich meine Meinung in einem Forum äußere? Ist doch schließlich dazu da!?

Kann es vllt. daran liegen das zu viele Spieler auf meiner Liste sind?
Wieviele Spieler hast du auf deiner Liste?

Ich habe 75 SPieler etwa und es funktioniert, Preischeck dauert zwar 5-8min (In der Zeit Bot nicht berühren) aber er funtkioniert.
ANschließend schön Liste exportieren udn auf Start drücken :P

Der Bot stürtzt aber nach knapp 10min ab oder der Tradepile wird weiß (d.h. er geht nicht), dann immer neu Starten und wieder 10min laufen lassen..
09/27/2013 12:44 Middi#1014
Hallo,
wie läufts das mit der Bezahlung? Per Kontaktformular den Amazon-Gutschein schicken oder per PN an Autobuyer? ;)
09/27/2013 12:44 mmeyer151#1015
Bei mir braucht er 4 Minuten für eine Log-Seite sehr nice :)
09/27/2013 12:46 SurizeZaine#1016
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
Bei mir braucht er 4 Minuten für eine Log-Seite sehr nice :)
Wieviele Spieler hast du auf deiner Liste? Nur rein aus Interesse, 4min sind schon recht nice :)
Ich schaffs gerade ungefähr in 10min und er läuft seit 50min durch.
09/27/2013 12:46 kaynewild#1017
so schaut dAS dann aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2013 12:47 Zollbeamter#1018
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Wieviele Spieler hast du auf deiner Liste?

Ich habe 75 SPieler etwa und es funktioniert, Preischeck dauert zwar 5-8min (In der Zeit Bot nicht berühren) aber er funtkioniert.
ANschließend schön Liste exportieren udn auf Start drücken :P

Der Bot stürtzt aber nach knapp 10min ab oder der Tradepile wird weiß (d.h. er geht nicht), dann immer neu Starten und wieder 10min laufen lassen..
Meine Liste besteht aus etwa 100 Spielern plus minus. Ich habe diese nun gekürzt auf etwa 50 Spieler. So funktioniert zumindest der Preischeck. Aber länger als drei Minuten lief er noch nicht heute. Komischerweise lief er aber die ganze Nacht.
09/27/2013 12:47 mmeyer151#1019
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Wieviele Spieler hast du auf deiner Liste? Nur rein aus Interesse, 4min sind schon recht nice :)
Ich schaffs gerade ungefähr in 10min und er läuft seit 50min durch.
30 Spieler geht aber alle 10-20min leider aus
09/27/2013 12:47 'Heaven.#1020
Quote:
Originally Posted by Russian1337 View Post
So Leute hier mal eine Sammlung der Fehler und wie man sie umgeht:

- Bei manchen Spielern geht der Pricecheck nicht "player not found"
--> Lasst diese Spieler raus, sonst kann es passieren, dass ihr sie zu teuer gekauft
- TP wird weiss
--> lasst den AB in Ruhe wenn ihr ihn gestartet habt.. Fehler tritt beim rumspielen auf
- Coins -1 kommt bei automatically update the price
--> ihr denkt der haken sei nicht gesetzt also updatet der ab auch nicht..Falsch er tut es doch und es kommt coins -1
- Ab stürzt ab "Programm funktioniert nicht"
--> kommt auch beim autopricecheck

Was tun damit der Ab einigermaßen läuft?
1. Liste erstellen
- Spieler einzeln checken, bei "player not found" einfach rauslassen
2. Check the Price of all Players BEVOR man auf Start drückt
3. Haken bei Automatically Update the price setzen und als Intervall ne Hohe Zahl einfügen 600 oder sowas
4. Wenn ihr am Pc sitzt oder zu Hause seid, dann stellt eure normalen % ein und startet den AB alle ~30 minz Neu und macht wieder Check the Price of all Players. Wenn ihr nicht zu Hause seid dann nehmt ihr einfach eine kleinere %-Zahl bei "Buy", damit ihr nicht Gefahr lauft zu teuer zu kaufen
5. "Start" drücken
6. AB IN RUHE LASSEN

Hoffe kann damit weiterhelfen! Prozentzahlen muss jeder für sich selbst wissen :-)

Cheers
Danke, das sind posts die man braucht!

Mit so etwas lässt es sich um einiges besser arbeiten als mit einem "Geht nicht!!!!! 1!! 1111".