Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/09/2010 17:47 _Headsh0t_#1006
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
Hi ich wurde mich gerne als guard fur die metin2 section bewerben
ich (werde)sehr activ sein in der metin2 section und hab auch chon angefangen die treads durch zu gehen und zu reporten was gegen die regeln enstost

etwas uber mich :

ich bin 16 leben seit meiner geburt in franckreich und habe seit dem deutsch aus lieber gelernt (Deutsch <3 ) ihr hab bestimt gemerkt das meine rechtschreibung nicht die beste ist aber als guard ist es nicht es wichtigste meiner ansicht nach

ich wurde mich freuen angenomen zu werden bin auch recht neu in epvp aber war bei ******** bis her sehr activ bis ich zu euch kam

danke ich hoffe auf ein ja :D

Guardbewerbungen für die Mt2 Sektionen werden nicht angenommen. Hättest den Thread genauer lesen sollen ;)
Quote:
Bewerbungen für die Metin2-Sektion sind temporär geschlossen
08/09/2010 17:54 -ηikk3ℓ-#1007
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Leuten bedanke, die mir geholfen haben Guardian zu werden.
Natürlich gilt mein Dank ganz besonders John, weil er mich schlussendlich auch angenommen hat und mir diese erleichternde PN geschrieben hat ;) .

Hallo E*pvp,
Meine Name ist Felix.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Stuttgart (Deutschland), wo ich die 10 Klasse (nach den Sommerferien die 11 Klasse) eines Gymnasiums besuche.
Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englich, ein bisschen Spanisch und Französisch, sowie Italienisch.
Ich bin zur Zeit in der 4story-Section aktiv, für die ich mich auch bewerbe, in der ich möglichst jeden Tag anderen Usern helfe.

Warum ich Guardian werden möchte
Ich möchte daher Guardian werden, weil ich gerne für Recht und Ordnung in der 4story-Section sorgen möchte.
Im Moment gibt es des öfteren Regelverstöße, gegen die aber manchmal garnichts unternommen wird.
Das liegt daran, dass es in unserer Section einen Moderator und nur 2 Guardins gibt.
Da Krakatoas(einer der beiden Guardians) aber bald in einer anderen Section Moderator wird, denke ich das Dark-Paradise(Moderator) und o0Frerer0o(anderer Guardian) noch gut Unterstützung brauchen könnten.

Allgemeines Verhalten
Ich bin sehr hilfsbereit und befasse mich intensiv mit jedem Problem.
Auf Grund dessen, ist mein Ruf auch sehr gut.
Außerdem behersche ich die Programmiersprache "AutoIt" und fange gerade an "C++" zu erlernen.

Verhalten bei einem Regelverstößen
Bei Regelverstößen melde ich natürlich sofort und setze den jeweiligen "Verstößer" freundlich darüber in Kenntniss, dass er gerade gegen die Regeln verstoßen hat.
Der Post beinhaltet dann den Grund und meistens auch ein Link zu den Forumregeln.

Social Networks
Ich bin meistens über Skype, sowie über MSN zu erreichen und werde dort natürlich auch jegliche Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nikkel1
08/10/2010 14:56 Steevie#1008
Hallo
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich würde mich für die S4 League Section bewerben. Am Tag bin ich ca. 4 Stunden in e*pvp. Ich reporte Regelverstösse und habe zurzeit keine aktiven Infras oder Warnings.

Gruß
Steevie
08/12/2010 15:02 Silencestep#1009
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you:
Well, My Name is Chris. Im 14 year Old. I Love playing Gc, And I love being On Elite Pvpers. im usually not busy. I be on Grand Chase Or Shin Megami Tensei Imagine Online. I'm a Gamer I know. I love trying out new game cause 1 day i wanna create 1.

-The section you apply for
Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits

-Reason Why:
I see alot Of Spam Threads, Alot of People Flaming. Plus People are opening Request thread in the Wrong Section.

-What I would Do:
Report Them, or if it a request Thread, Ask For Thread Closure and report them. I read all the Rules and all. I Know Whats is wrong and What is Right.

-Have you help anybody: Yes I have. I have helped alot and i'm not going stop helping.

-Have you ever been a Mod/Admin: Yes i have. I use to Administrate on a Pokemon Forum RPG. I don't get on it much since were planning to stop cause we rarely get members.

My English Is Fine and So is my Grammer. I tend to use Text talk when im online. (like Dis).
08/12/2010 21:52 Rayalboon#1010
Hallo
Ich bin Rayalboon, ich habe wenige Post das sehe ich ein bin dafür, aber schon eine längere Zeit bei e*Pvpers. War sehr lange inaktiv und jetzt wieder von den Toten erwacht. Ich bin 14 Jaher jung, Spiele schon lange schon MMORPG´s, will auch deshalb Guardian werden. Undzwar in der Flyff-sektion. Ich habe ein e Verwarnung, weiß aber nicht genau für was den ich hab bloss einem geholfen.
mfg Rayalboon
08/13/2010 08:35 ѕαу ηєνєя ηєνєя#1011
Hallo ElitePvPers Community,
heute möchte ich mich als Guardian für die WarRock Section bewerben.
Zu meiner Information:
Mein Name ist Markus ich bin vor ungefähr 4 Monaten 14 Jahre alt geworden. (Geboren am 17.04.1996)
Meine Hobby's sind:
  • Fussball
  • Tennis
  • Freunde
  • Computer :awesome:
Ich besuche nach den Sommerferien die 8. Klasse der Hauptschule.

Ich komme aus dem kleinen Ort Eichgraben, der in Niederösterreich liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch

Warum du Guardian werden möchtest?:

Bin jeden Tag aktiv online, reporte wo ich einen Regelverstoß feststellen kann.

Wielange du am Tag Online bist?:
Von ungefähr 6 bis 23 Uhr als so um die 17 Stunden.

Zusätzliche Information:

Mein alter Account ist TheMiddel auf den ich nicht mehr aktiv bin!
Da ich mit meinem alten Account zu viel Blödsinn gemacht habe wollte ich neu anfangen um der Gemeinschaft nützlich zu helfen.

Schlusswort:
Das wars mit meiner Bewerbung und ich freue mich über jede Vorschläge, Verbeserungen und auch Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
ѕαу ηєνєя ηєνєя.
08/13/2010 09:40 kit2#1012
Hello e*PvPer's
I'd like to offer my service as a Guardian In S4 League Hack, Bots, Cheats, Exploits forum.

Why? Cause I see most of the threads full of spam, abusive languages and posts with no real use. I'd like to help to keep the threads clean and sorted.

Though my joining date is 01-05-2010 I've been active since the very start.
I've always tried to help others understand the hacks, tried to solve their problems as I would try to solve my own. You're welcome to check my posts to find if they were actually helpful or not.

Languages: I can read and write English fluently but I'll need to translate other languages to understand them or to make myself understandable to others.

Infractions: I haven't earned any infraction until this day, and will look forward not earn one from this day forward.

I know that after reading my Application for Guardian, I won't be chosen as one. But still, it's worth giving a try
08/13/2010 12:48 littlegohl#1013
Hallo liebes elitepvpers Team

Hier bewerbe ich mich als Guardian für die The Black Market Sektion.

Über mich:

Ich bin Leon und bin 11 Jahre jung.
Derzeit besuche ich die 6. Klasse einer Grundschule.
Mir liegt e*pvp sehr am Herzen.
Ich helfe gerne Benutzer und kann sehr gut mit Menschen umgehen.
Ich reporte fleißig und versuche wieder aktiv zu werden.

Meine Hobbys:
Fußball,
Basketball,
PC,
Mit Freunden chillen,
Coden,
Elitepvpers,
usw.

Ich verbringe ca 3-6 Stunden am PC in der Woche.
Am Wochenende kann ich ca 6-10 Stunden online sein und fleißig reporten ;)
Wenn paar Leute fragen über das Coding, oder über andere Games haben stehe ich immer bereit, da ich mich damit seid 3 Jahren beschäftige!!!
Ich spiele auch andere Spiele wie Metin2, Habbo etc und kann meistens für jedes Game die Fragen beantworten.
Ich möchte sehr gerne die Moderatoren von elitepvpers unterstützen indem ich fleißig reporte was ich ja jetzt schon tuhe.
Als Middleman stehe ich auch schon zur verfügung :)

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] trixtar_33

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 952118

Hoffe ich werde genommen damit ich euch fleißig unterstützen kann.

Grüße
.Razor
08/13/2010 14:56 baracoudaking#1014
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you:
Hello im 21 Y/O im a hardcore gamer , i have some skills like Photoshop web developing and i love to build communities and help out , i share any information that i get with the public ,been playing silkroad since 06 been on epvp since 07 .disappeared from epvp due to studies now im back and strong ! , Would love to help the community and share my experience .

-The section you apply for:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Requirements:
-no active warnings/infractions NONE
-activity (report actively) I COME ON AT LEAST 3 TIMES A DAY
-be helpful (we check your previous posts) CHECK THEM ^^
08/13/2010 18:49 Real~Life#1015
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Marcel S. und ich bin 15 Jahre alt (23.03.95),
ich wohne in Hanau (Hessen) und besuche ab dem 16.08.10
die 10. Klasse eines Gymnasiums
mit einem guten Notendurchschnitt.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch

Ich bin am Tag 4-9 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern,
reporte Regelverstöße und verkaufe ab und an auch etwas.

Ich möchte Guardian werden,
da ich mich selbst an die Regeln halte und
weil ich diesem Forum meine Dankbarkeit ausdrücken möchte,
da es mir schon des öfteren geholfen hat.

Ich spiele WarRock aktiv seit über einem Jahr,
daher kenne ich mich mit den aktuellsten,
jedoch auch mit älteren Problemen aus
und kann diese auch lösen.

Kontaktierbar bin ich über Skype, ICQ und MSN (addys gibts via PN)

Danke an alle die für mich gevoted haben.

Mfg. Real~Life
08/13/2010 21:36 Phoenix™#1016
Sehr geehrtes ElitePvPers Team

ich möchte mich hiermit als Guardian in der Warrock-Section bewerben.

Mein Name ist Dennis B. ich bin 16Jahre alt, (29.03.1994)
ich wohne in Unna Stadtteil Bergkamen.
Ich besuche die 10Klasse eines Städtischen Gymnasiums.
Ich habe einen sehr guten Notendurchschnitt und würde sehr gerne anderen Leuten hier Helfen.

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch
Englisch
und ein bisschen Französisch

Ich bin am Tag ca. 5-10 Stunden Onlinen,
in dieser Zeit möchte ich Leuten Helfen und auf die Regeln hinweisen.
Ich reporte Regelverstöße und Spam.

Ich möchte Guardian werden weil,
ich möchte sehr gerne anderen Leuten helfen und alle auf die Regeln hinweisen.
Ich halte mich selber immer an die Regeln ,bin Hilfsbereit und Freundlich.

Ich bin über Skype,Icq und Msn Kontaktierbar.

Hochachtungsvoll Phoenix™.
08/13/2010 22:02 dontoX#1017
Guten Tag, e*pvp Team.

Ich würde mich gerne für die Warrock Section als Guardian bewerben, wenn noch einer gesucht wird.

Kleine Details über mich:
Ich bin Julien B. und bin zurzeit 15 Jahre jung.
Wohnen tuhe ich in NRW nähe Bochum..
Ich besuche eine Realschule, wo ich nach den Sommerferien in die 9te Klasse gequetscht werde.
Ich reporte nicht wirklich so viel, weil ich den Membern (die meist neu sind) lieber auf die Regeln hinweise und nicht sofort "reported!!!!" schreie.
Ich verbringe täglich mehr als 2 Stunden in elitepvpers und schaue mir die Sections so durch.
(Prem Section, WarRock, Offtopic, Trading Bereiche..)

Kontaktmöglichkeiten:
Jeder mit ein bisschen aktivität + Verstand kann meinen Skypenamen leicht herrausfinden, und meine ICQ Nummer kann ich per pn vergeben.

Zu dem Spiel:
Ich spiele es nun knapp 2 Monate und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Selber habe ich diverse Accounts hoch gelvlt, wobei mein höchster Account jedoch nur Level 12 erreicht hat :<
Dennoch habe ich viele "Lowlvl" accounts die ich aus Spaß mal gespielt habe.
Ich spiele eigentlich nur UO & CqC und meine Lieblingsmaps sind "Harbor_IDA" und "Cadoro".
Jedoch Spiele ich natürlich alle Maps rauf und runter und bin meist als Medic unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen, Rumroxx' / Julien.

08/14/2010 04:50 kodlak#1018
hello my name is Davor i come from Croatia / labin and i am 22 years old :)
in my free time i play video games.play drums in a band.

i play alot of online games moustly rappelz,battle of immortals and Combat Arms i do alot of videos from the games i play (the link will be posted below the text) i try to help people by giving advices how to trade.or linking usefull informations about the games they//i play.i been on this forum a long time and in the time very active :).

i would like to be a guardian for the rappelz section if its posible the moust time i am active there and i try to be as much helpfull as i can. greetings to the elite pvpers nation :).

link to my videos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2010 12:50 Gegner92#1019
Hallo Elitepvpers

Hiermit möchte ich mich gerne als Guardian bewerben.

Name/Alter

Ich heiße Peter bin 18 Jahre alt (05.06.1992)

Wo komme ich her?

Ich komme aus bayern und wohne in der nähe von München

Wo Aktiv und seit wann?

Also ich bin in der Warrock Section sehr aktiv und bin auch täglich on.
Also aktiv bin ich eigentlich erst richtig seit dem 25.07.2010

Wie kann man mich erreichen?

Also man kann mich in icq erreichen in MSN und unter der E-mail
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und auch per PN ;)

Ich würde mich freuen wenn euch die Bewerbung gefällt und ich auch dann für diese Section angenommen werde.

Mfg Gegner92
08/14/2010 14:07 flow_getter#1020
Deutsch:

English: