|
|
Bin auch seit langem Fan von ihm, hier ein nützliches Interview von ihm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
zwar etwas her, aber das ist meine motivation:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
too late. Abends wirste wohl kaum noch ´ne Stunde Cardio machen wollen.. also einfach damit leben.Quote:
Was soll man machen, wenn man am Abend viel gegessen hat, weil man z.B. mit wem im Kino war ( Popcorn, Mc Donals) und nicht zunehmen will, es aber schon ziemlich spät ist?
Mach dir nichts draus..Quote:
Was soll man machen, wenn man am Abend viel gegessen hat, weil man z.B. mit wem im Kino war ( Popcorn, Mc Donals) und nicht zunehmen will, es aber schon ziemlich spät ist?
Fast foodQuote:
Ich hatte jetzt keine Zeit alle Seiten zu lesen, aber auf was muss man achten in Sachen Ernährung beim Muskelaufbau.?
Also welche Nahrungsmittel sind tabu und von was sollte man mehr zu sich nehmen?
thx schonmal
Ich denke die meisten die auf ihre Ernährung achten, wollen nicht ultradünn sondern Muskelmasse aufbauen :DQuote:
Macht euch keine Sorgen wegen dem Essen. Isst einfach und schaut ein kleines bisschen darauf was es ist. Wir wollen doch keine ultradünne Model werden ;O
Aber Alkohol ist tabu!