Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/26/2009 14:46 Aslaye#1006
Habe ein Problem
Bei erklärung 11 steht: <> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.!

Ja habe auch keinen CD key eingegeben aber wenn ich dann starte und ins Battle.net will steht dann verbindung fehlgschlagen und da steht fehler also CD key ist für einen anderen Produkt gedacht oder registriert oder so ähnlich.....

Bitte hilfe!!!

THANKS BEOMMT IHHHR AUCH

Bitte versucht es mir sehr leicht zu erklären bin nähmlich anfänger!!

HIER IST DER SCREEEN WIE ICHS GEMACHT HABE ALSO OHNE CD KEY
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: mache auch screen von diesen in paar min hier ein
05/26/2009 15:44 peterPayne#1007
hey jungs,
bin nach langer abstinenz zu d2 und dem botten zurückgekehrt. hab mich ein bißchen eingelesen und der bot läuft nun fast einwandfrei.
zwei kleine probleme bleiben mir:

1, welche line muss ich in die config einfügen und wo in die config, sodass er gold aufhebt beispielsweise goldhaufen >3000?

2, was und wo muss in die config rein, damit er starke hp und mp tränke aufhebt? die regenrationstränke pickt er einwandfrei. aber hab dazu nichts in der config gefunden.

noch was allgemeines:

meine lightning sorc ist atm noch nicht so gut ausgerüstet und bottet auf alp. hab sie heute nacht gräfin, andi, shenk und eldritch machen lassen, aber bis jetzt hat sie nur 5 hel runen und nen gelbes juwel gefunden, dass nicht schlecht ist.

Woran liegts? zu niedriges level (50-60)? zu niedriger mf? oder einfach bad luck?

mfg
05/26/2009 15:54 Aslaye#1008
Habe ein Problem
Bei erklärung 11 steht: <> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.!

Ja habe auch keinen CD key eingegeben aber wenn ich dann starte und ins Battle.net will steht dann verbindung fehlgschlagen und da steht fehler also CD key ist für einen anderen Produkt gedacht oder registriert oder so ähnlich.....

Bitte hilfe!!!

THANKS BEOMMT IHHHR AUCH

Bitte versucht es mir sehr leicht zu erklären bin nähmlich anfänger!!

HIER IST DER SCREEEN WIE ICHS GEMACHT HABE ALSO OHNE CD KEY
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: mache auch screen von diesen in paar min hier ein

HIER HABE ICH VIDEO GEMACHT WAS FÜR EIN FEHLER KOMMT UND WIE ICH ES MACHE

05/26/2009 18:32 HnsDmpf#1009
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Da ich die Sprache die er dort zeigt nicht spreche wünsche ich mal eine wörtliche Übersetzung :) Vll findet man dann ja was.
Alternativ kannst du ja mal die d2char.mpq beim Key eintragen und schauen ob es dann funktioniert.
Ich persönlich musste keinen Key eingeben und es hat geklappt.

Aber für ein anderes Produkt.. sehr seltsam

mfg HnsDmpf
05/26/2009 20:29 KingofJey#1010
Bei mir folgendes Problem: Bot startet erst Problemlos,dann fängt er an mit Schenk, ist im Eishochland und geht sofort raus.. Hab auch erst eingestellt das er mit Meppel anfängt aber das selbe Problem,bitte um Hilfe,
Danke ;)
05/26/2009 21:05 Aslaye#1011
Habe dieses Problem übersetzt:
CD key. Wurde verwendet zum Registrieren dieses Programmes. War für ein anderes Produkt gedacht. Bitte installieren sie dieses Program wieder mit einen gültigen CD key..

Hmm komiisshh also wenn ich normal battle.net will dann gehts nur da nicht... vielleicht habe ich was falsch gemacht ... Weil bin wirklich neu
05/26/2009 22:42 Medix#1012
Aslaye es reicht wenn du deine Frage 1x postest.
05/26/2009 22:44 MarciOne#1013
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Aslaye es reicht wenn du deine Frage 1x postest.
Dankeschön Medix das ihn auch ma einer wo hier mehr Rechte hat die Meinung zu sagen ;)
05/26/2009 22:46 Aslaye#1014
King Deluxe....

Jetz mal bitte in deutsch :)
05/26/2009 22:49 KingofJey#1015
Bei mir folgendes Problem: Bot startet erst Problemlos,dann fängt er an mit Schenk, ist im Eishochland und geht sofort raus.. Hab auch erst eingestellt das er mit Meppel anfängt aber das selbe Problem,bitte um Hilfe,
Danke
05/26/2009 23:48 xdoddestroyer#1016
Quote:
Originally Posted by KingofJey View Post
Danke
ja das ist so wenn der merc kurz vorm nippel ist dan joind der raus is leider so hast du mal versucht shenk aus zu lassen??

mfg

matze
05/27/2009 02:56 peterPayne#1017
Quote:
Originally Posted by peterPayne View Post
hey jungs,
bin nach langer abstinenz zu d2 und dem botten zurückgekehrt. hab mich ein bißchen eingelesen und der bot läuft nun fast einwandfrei.
zwei kleine probleme bleiben mir:

1, welche line muss ich in die config einfügen und wo in die config, sodass er gold aufhebt beispielsweise goldhaufen >3000?

2, was und wo muss in die config rein, damit er starke hp und mp tränke aufhebt? die regenrationstränke pickt er einwandfrei. aber hab dazu nichts in der config gefunden.

noch was allgemeines:

meine lightning sorc ist atm noch nicht so gut ausgerüstet und bottet auf alp. hab sie heute nacht gräfin, andi, shenk und eldritch machen lassen, aber bis jetzt hat sie nur 5 hel runen und nen gelbes juwel gefunden, dass nicht schlecht ist.

Woran liegts? zu niedriges level (50-60)? zu niedriger mf? oder einfach bad luck?

mfg
*push*
05/27/2009 12:37 onkelxlc#1018
immer wenn ich den bot anmache geht er in channel op example macht game aber sobald er im game is is er auch wieder im chan kann mir einer helfen?
05/27/2009 13:47 idschen#1019
ich kann die ntl dateien nicht öffnen wie kommt das?:-/
brauche ich da ein bestimmtes prog für oder so??

gruß
05/27/2009 13:53 kaikai89#1020
Quote:
Originally Posted by idschen View Post
ich kann die ntl dateien nicht öffnen wie kommt das?:-/
brauche ich da ein bestimmtes prog für oder so??

gruß

einfach mitn editor oder wordpad öffnen
mfg