Der Bot erkennt die Stats von Unid Rares und lässt daher die schlechten liegen und stasht nur gute ;)Quote:
wieso kann man nicht einstellen , dass er die rare ringe aufnimmt?
ständig lässt er alles rare liegen!! ZB, 10fcr-dex und 9@res ring, weiss ich weil ein kumpel den mitgenommen hat beim run
bitte um klärung
Reboote mal deinen PC..damit sollte das Problem behoben sein. Es knnte natürlich auch daran liegen dass bereits vorher ein Bot installiert war...kannst ya mal alle mm.bot sachen löschenQuote:
hi!
sorry falls es das problem schonmal gab. aber alle seiten durchzulesen
war mir nun doch zu viel. bis seite 20 bin ich gekommen.
ich habe ein problem mit dem kuk-bot.
also ich habe alles wie auf der ersten seite beschrieben eingestellt.
aber wenn ich die "_[Kuk-Bot starter]_.exe" ausführe sagt der mir immer:
"looks like a d2 windows is already open! close it before launching the bot.".
natürlich ist diablo nicht geöffnet...
wenn ich nun in der config.ini den D2WinName ändere, startet das spiel.
allerdings erstellt er kein spiel oder so, sondern verharrt einfach im haupt-
menü. wenn ich jetzt manuell ein spiel starte, läuft der bot dann...
ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
edit: hab auch öfter neugestartet, diablo II - ordner ist nicht geöffnet und das fenster von redvex heißt auch nicht diablo II
edit II: vielleicht hat das auch was mit dem mmbot zu tun... hatte den mal vor nem jahr getestet.
Das Problem ist, dass er glaube ich erst ab 3 Affixen (oder doch 4?!) den Ring stasht...welche Affixe das sind stehen in den Pick Dateien für Rares...Ich wüsste nicht was an dem Ring besonderes ist...3dex ist nichts...10fcr und 9 @ ist auch nur in verbindung mt anderen sachen was wert (Mana/life/str/dex (nicht so wenig))Quote:
@Gt-Kingz
Der Bot erkennt die Stats von Unid Rares und lässt daher die schlechten liegen und stasht nur gute
was soll an einem rare ring 10frc-3dex-@9res schlecht sein?:confused:
1. Waffenslot:Quote:
hi,
bei mir tritt folgendes problem auf; einloggen, char-wahl, ein game erstellen etc. funktioniert soweit, doch nachdem er am wp "flammenfluß" vom 2ten waffen-slot (cta) zu den 1ten waffen-slot zurückwechselt (quasi kurz bevor er sich tele. müsste) erscheint die fehlermeldung "your connection has been interrupted" und erstellt das nächste spiel.
ich hoffe es hat wer ne lösung... mfg caps
Jup 1. waffenslot hauptattack --> hammerQuote:
hi,
bei mir tritt folgendes problem auf; einloggen, char-wahl, ein game erstellen etc. funktioniert soweit, doch nachdem er am wp "flammenfluß" vom 2ten waffen-slot (cta) zu den 1ten waffen-slot zurückwechselt (quasi kurz bevor er sich tele. müsste) erscheint die fehlermeldung "your connection has been interrupted" und erstellt das nächste spiel.
ich hoffe es hat wer ne lösung... mfg caps
ne hat nichts mit hoto zu tun :). er meinte halt die hauptwaffe und die ist standartgemäß ja hoto. kann aber auch wizzy oder was auch immer sein.Quote:
woohhoo, dass ging ja fix :)
die skills stimmen soweit überein, nur ein hoto habe ich leider nicht zur hand... das wird aber nicht der grund des fehlers sein, oder?