Trackmania Nations wäre perfekt.Quote:
Hey,
Ich suche ein gutes Renn- oder Sportspiel.
Rennspiele stehe ich eigentlich auf alles, sei es Rally oder Strassenrennen etc., hauptsache es ist gut.
Sportspiele mag ich alles was mit nem Ball zu tun hat(ausser Baseball und Cricket)
Hey was hälst du von Crossfire, allerdings sind dort immoment viele Hacks aber es gibt ein zombie mod und du spielst nicht gegen andere nur mit anderen.Quote:
Suche ein Spiel, in dem viel geschossen wird, aber kostenlos :P wenn möglich mit einem team aber nicht gegen andere spieler sondern bots etc.^^
kostenlos und free 2 play ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche ein Sandbox Spiel mit viereckiger Grafik und wo man Häuser bauen kann unso.
Minecraft... :DQuote:
Suche ein Sandbox Spiel mit viereckiger Grafik und wo man Häuser bauen kann unso.
The First Templar,Quote:
Suche ein Hack n Slay spiel(eins das man kaufen muss) mit guter grafik. Dungeon Siege 3 hab ich schon gespielt sagt mir aber net zu. Sollte sowas wie Viking: Battle for Asgard sein. Kann ruhig ordentlich blut spritzen, und coole combos wären auch gut. Suche es für PC!