Können wir Freunde werden
reagier nicht gleich so butthurt weil ich dir leben erkläre, habe dir bereits zwei beleidigungen durch gehen lassen mein "kleiner".Quote:
Ohhh schamon flame mich doch nicht kleiner :/
Genau ich hab mega die Umkosten durch mein Rek mit 250 Servern das ich daheim im Keller stehen habe. Miete und die 50000 kWh reißen meinen kompletten gewinn ins minus ufff...
Bin mich ritzen weil ich soviel Umkosten hab wegen meinem Computer :/ (von mir aus sinds dann 99,99999%)
Wo werd ich denn Beleidigend :/Quote:
reagier nicht gleich so butthurt weil ich dir leben erkläre, habe dir bereits zwei beleidigungen durch gehen lassen mein "kleiner".
das mit dem strom für den pc war nur ein beispiel, nächstes beispiel: bekommst du dein "rek" mit 250 servern geschenkt weil du so ein erwachsener typ mit 8 jahren berufserfahrung bist? :(
hör doch auf den reingewinn als prozent von irgendwas anzugeben, das macht überhaupt keinen sinn. :(
wow, so einen schlechten versuch das thema zu wechseln habe ich noch nie erlebt.Quote:
Wo werd ich denn Beleidigend :/
Ich fühl mich schlecht.. hab vor Jahren eigentlich aufgehört Teenies zu verärgern.
Wovon ablenken? Das ich sachen schaffe von denen du träumst? :confused:Quote:
wow, so einen schlechten versuch das thema zu wechseln habe ich noch nie erlebt.
egal, genug zeit für epvp geopfert. hoffe du kannst etwas aus der kleinen unterrichtsstunde mitnehmen und wie gesagt, benutzt nicht mehr das wort "umkosten" + gib den reingewinn nicht als prozent von irgendwas an.
Nur 7,79 das stimmt. Aber ich glaube kaum das du seit 5 Jahren auf ePvP durchgehend aktiv am Posten bist.Quote:
ich träume eigentlich nur davon deine sis mit drei freunden zu penetrieren aber schön das du das bereits für mich machst.
es sind 7,79 beiträge pro tag, sieht man unter statistik.
mfg
schamon
bin jetzt wirklich raus, kussi bussi <3
Er raged total :awesome:Quote:
schamon wieder am weinen :D
Mach doch krank ?Quote:
Morgen ^^
Gehst du für mich arbeiten ? :awesome:
selbst das ist für einige schon zu viel sich zum Arzt zu schleppen :DQuote:
Mach doch krank ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]