Du warst der einzige der gegen die Regel verstossen hat, und zwar nicht mit einer Verwarnung, sondern mit einem Flame. Also sei doch still mit deiner "ich bin ein ganz toller lüber mod der alles richtig macht"Quote:
Ich habe nicht gesagt, dass im Dingsbums-ich-gestehe-diesundjenes-thread in den letzten 2-3 tagen eine beleidigung gefallen ist, ich habe mich auf den ganzen bereich bezogen.
was meine aufgaben als mod sind, ist mir klar, ich denke auch, dass ich, wenn es um "anständige" themen geht, die erwartungen auch erfülle.
Irgendwie kommt es mir immer noch so vor, als würdest du dich angegriffen fühlen. Stört dich irgend etwas was ich schreibe so stark?Quote:
Ich habe nicht gesagt, dass im Dingsbums-ich-gestehe-diesundjenes-thread in den letzten 2-3 tagen eine beleidigung gefallen ist, ich habe mich auf den ganzen bereich bezogen.
was meine aufgaben als mod sind, ist mir klar, ich denke auch, dass ich, wenn es um "anständige" themen geht, die erwartungen auch erfülle.
ich habe niemanden "geflamt/ed", habe ich auch in zukunft nicht vor. sei nur vorsichtig mit dem, was du sagst.Quote:
Du warst der einzige der gegen die Regel verstossen hat, und zwar nicht mit einer Verwarnung, sondern mit einem Flame. Also sei doch still mit deiner "ich bin ein ganz toller lüber mod der alles richtig macht"