an dem licht hab ich extra nichts gemacht weil es so besser aussieht ^^
Sieht sehr gut aus, vielleicht noch ein rotes Light bei dem Fächer setzen oder, Haaren.Quote:
render garnicht eingearbeitet und font passt auch nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal was neues von mir
typo weg,shape weg,und die brushes auch weg,aber da ist ja kaum noch was da,nee mach was neues du kannst das besser drain:)Quote:
Sieht sehr gut aus, vielleicht noch ein rotes Light bei dem Fächer setzen oder, Haaren.
Und so neben bei Atmo. total gelungen :)
Mal was von mir, habe lange nix gemacht :/
So find ichs gut, aber dass der Render in der Mitte ist und man die Schrift nicht sieht, ist nicht so gut.Quote:
Hi Leute,
da der 3te Teil von Assassins Creed draußen ist dachte ich mir "mach doch mal ne Signatur :O"!
Wie findet ihr es? bin noch relativ neu in Photoshop und hab nicht viel Erfahrung. Tipps und Kritik ist gerne gesehen :).
Habs auch direkt bei mir rein gemacht weil ich es so "toll" fand^^
Hier noch mal eine leicht veränderte Version 2. Welche findet ihr besser?
Das hab ich extra so gemacht da die Figur heraus stechen soll.Quote:
So find ichs gut, aber dass der Render in der Mitte ist und man die Schrift nicht sieht, ist nicht so gut.
Der Render sollte eher unter die Schrift.
sieht alles eig. gut und passend aus.. aber 'n tick mehr schärfe wäre doch nicht schlecht, glaube ich..Quote:
@Mustafa,ich finde deine Signatur eigentlich soweit Okay,aber die Splitter die aus der Mitte kommen sollten hinter den beiden Rendern der Seiten stehen.
-
Hier ist meine Signatur.
jetz erklärst du mir den zusammenhang zwischen halo und nen baum,weil ja alles passend istQuote:
sieht alles eig. gut und passend aus.. aber 'n tick mehr schärfe wäre doch nicht schlecht, glaube ich..
Ja.. ehm.. ihr dürft jetzt auch gerne über meine neue Sig. lästern wenn ihr wollt (:
(damit meine ich die lila sig. ..da unten.. ihr wisst schon..)