FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/31/2014 21:27 snoopstylez#10126
wem muss ich anschreiben um den ab zu kaufen?
01/31/2014 21:35 Jibbos#10127
Mal ne Frage zur Playerlist Seite!

Ich habe meine ersten 5 Spieler mit einem prozentualen Verhältnis von
80% Buy und 87% Sell eingegeben.

Jetzt habe ich auf der Settingsseite als neuen Wert 81 % Buy und 88 % Sell eingegeben.
Bin dann wieder zurück zur Playerlist und haben unten den Button" Check the price of all players"
Wenn er dann mit dem checken durch ist, stehen trotzdem noch auf der Playerlist die alten Werte von 80 und 87

Ist das nur nen optischer Bug oder welchen Haken muss ich setzen, dass er auch diese Ansicht direkt mit ändert? Oder muss ich das alles dann händisch editieren? Was bei einer Liste von 50 Spieler ja extrem mühsam wäre.
Danke
01/31/2014 21:35 Phoenix_84#10128
Quote:
Originally Posted by snoopstylez View Post
wem muss ich anschreiben um den ab zu kaufen?
Mich, Monatslizenz 50€ Paysafe, nur solange die Blödheit reicht....
Du bist seit ner langen Zeit hier im Forum, wenn wirst du wohl anschreiben müssen??
.................................................. .................................................. ....................
.................................................. .................................................. ....................
Na 10min rum und du überlegst noch........Na gut schau mal auf der Startseite........Die größe solltest auch du bemerken!!!!
01/31/2014 21:39 Jibbos#10129
Phoenix 84, kannst du mir vll meine Frage beantworten und helfen. Wäre toll. Habe das Tool erst seit gestern ;)
01/31/2014 21:44 Phoenix_84#10130
Quote:
Originally Posted by Jibbos View Post
Phoenix 84, kannst du mir vll meine Frage beantworten und helfen. Wäre toll. Habe das Tool erst seit gestern ;)
bei deinen Änderungen kann sich der preis ned ändern(je nach preisklasse). rechen es dir mal mit dem Taschenrechner aus was das für einen unterschied macht!

1% von z.B: 3000 sind 30, diesen Wert gibt es in ut nicht. geh 1% höher wird er wohl switchen.
01/31/2014 21:54 Jibbos#10131
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
bei deinen Änderungen kann sich der preis ned ändern(je nach preisklasse).
Ja das verstehe ich, weil die Schritte nicht möglich sind.
Allerdings meine ich einfach die Anzeige.

Auf der Playerlist Seite gibt es ja auch 4 Spalte Buy/Sell/Buy%/Sell%

und in der Spalte /buy% / Sell% da lässt er den alten % Wert stehen, obwohl ich auf der Settings-Seite zb die %te verändert habe.

Daher meine Frage, was muss ich machen, damit die Startseite die Werte der Settingsseite in die Spalten übernimmt?
Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären.
01/31/2014 22:03 Phoenix_84#10132
Quote:
Originally Posted by Jibbos View Post
Ja das verstehe ich, weil die Schritte nicht möglich sind.
Allerdings meine ich einfach die Anzeige.

Auf der Playerlist Seite gibt es ja auch 4 Spalte Buy/Sell/Buy%/Sell%

und in der Spalte /buy% / Sell% da lässt er den alten % Wert stehen, obwohl ich auf der Settings-Seite zb die %te verändert habe.

Daher meine Frage, was muss ich machen, damit die Startseite die Werte der Settingsseite in die Spalten übernimmt?
Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären.
an deiner stelle würde ich die %werte in der playerlist immer manuell eintragen;)
doppelklick ins feld und z.B: 82 einfach manuell jedem Spieler angepasst eintragen, so kannst du am besten variieren
01/31/2014 22:04 sergioooooo#10133
also ich würde da gar nicht mit den % werten arbeiten, ich gebe da nur absolute werte ein für die ein spieler ge-, bzw. verkauft werden soll....und will mich auch gleich mal bedanken beim coder, der das programm erstellt hat, habe jetzt in der letzten halben stunde sogar 30 k gemacht :handsdown::handsdown:
01/31/2014 22:23 Jibbos#10134
Quote:
Originally Posted by sergioooooo View Post
habe jetzt in der letzten halben stunde sogar 30 k gemacht :handsdown::handsdown:
Lass mich wissen wie! Wäre nett, über eine PN würde ich mich freuen :)

Ne allg. Frage. Habt Ihr denn auf der Playerlist Seite immer den Haken vor jedem Spieler bei "Check Price" drin? Und was ist euer Auto Update Prices Intervall?

Habt Ihr die Haken bei den Settings bei den folgenden Werten drin?

Insert prices by default
Use default settings to update the price
Automatically update the prices

Danke für eure bisherige Hilfe!!! Natürlich bin ich auch für jede weitere dankbar.
01/31/2014 22:44 DarkRiverCoke#10135
Läuft der Autobuyer auch wenn man spielt oder stoppt er dann?
01/31/2014 22:49 Ceppy26#10136
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Läuft der Autobuyer auch wenn man spielt oder stoppt er dann?
Während du auf der Konsole spielst, kannst du auch gleichzeitig in die WebApp? Nein, also läuft der AB auch nicht
02/01/2014 09:40 Mitschel91#10137
Doch!

Wenn du im Spiel bist kauft er.
Bist du im Menü dann nicht.
02/01/2014 09:42 SezenAksu#10138
upps bei mir haben sich nun schon das 2te mal seit gestern nacht die ABs geschlossen :mad:
02/01/2014 09:43 haltstop#10139
Quote:
Originally Posted by SezenAksu View Post
upps bei mir haben sich nun schon das 2te mal seit gestern nacht die ABs geschlossen :mad:
same
grad down
02/01/2014 09:48 ThoreChillt#10140
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
same
grad down
ja das passiert dann bei jedem : ) deswegen arbeite ich auch grad an meinen listen ^^