Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/14/2017 14:41 Afrozilla#10081
Jo Jungs,
Nennt mir Mal die besten Coffeeshops direkt hinter der Grenze raus. (Von Köln aus gesehen.)
01/14/2017 15:07 Against All Odds#10082
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jo Jungs,
Nennt mir Mal die besten Coffeeshops direkt hinter der Grenze raus. (Von Köln aus gesehen.)
Venlo nobodys place
01/14/2017 15:48 DerSyntax!#10083
hat hier niemand erfahrungen mit dem flowermate 5.0s? ...
01/14/2017 16:05 Against All Odds#10084
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hat hier niemand erfahrungen mit dem flowermate 5.0s? ...
Mit dem Flowermate habe ich schonmal in Adam im coffeshop gedampft. Habe mir aber den Mighty gekauft und der ist um welten besser als der Flowermate kostet halt nur mehr.
01/14/2017 16:46 DerSyntax!#10085
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Mit dem Flowermate habe ich schonmal in Adam im coffeshop gedampft. Habe mir aber den Mighty gekauft und der ist um welten besser als der Flowermate kostet halt nur mehr.
ja gut der mighty kostet 300€ hattest du wenigstens positive erfahrungen mit dem flowermate? und war das high deutlich besser als bei einem jibbo?
01/14/2017 16:51 Against All Odds#10086
Quote:
ja gut der mighty kostet 300€ hattest du wenigstens positive erfahrungen mit dem flowermate? und war das high deutlich besser als bei einem jibbo?
Klar der Flowermate war auch super nur wenn du mal an dem Mighty gezogen hasst weißt du auch warum der soviel kostet :D
Ich finde das high bei einem Vapo anders als bei ner Tüte.
Empfinde es auch als ein stärkes high sein.
01/14/2017 17:59 'Apo#10087
Vapo-High fühlt sich nach meinen Erfahrungen cleaner und gesünder an, ziemlich klares High. Auf Dauer finde ich aber genau das nicht so toll, manchmal muss man einfach ein dicken Joint hitten, richtig dirty, scheiß auf Schadstoffe :D
01/14/2017 19:42 _Headsh0t_#10088
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Vapo-High fühlt sich nach meinen Erfahrungen cleaner und gesünder an, ziemlich klares High. Auf Dauer finde ich aber genau das nicht so toll, manchmal muss man einfach ein dicken Joint hitten, richtig dirty, scheiß auf Schadstoffe :D
Also mein Vapo (Arizer V Tower) hat mich schon in Welten der absoluten geistigen Abwesenheit geschickt. Das High ausm Flowermate hingehen wirkt sehr klar. Kann mir aber nicht erklären, warum verschiedene Vaporizer so verschiedene Wirkungen erzielen können.
01/14/2017 19:55 A$AP amphe#10089
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also mein Vapo (Arizer V Tower) hat mich schon in Welten der absoluten geistigen Abwesenheit geschickt. Das High ausm Flowermate hingehen wirkt sehr klar. Kann mir aber nicht erklären, warum verschiedene Vaporizer so verschiedene Wirkungen erzielen können.
Ich denk eher, dass das zum einen an verschieden Ott Sorten liegt und zum anderen an unterschiedlichen Betriebstemperaturen.
Ansonsten sollte es eigentlich relativ egal sein welchen Vape man benutzt aber mehr kann ich dazu nich sagen, wenn ich vape dann nur mit dem Volcano und da tritt die Wirkung zwar schleichend ein, aber man merkt schon relativ schnell, dass vapen extrem effizient ist.

Beim volcano hängt die Wirkung mMn. nur von der Sorte ab, Temperatur ist egal weil wir jeden Topf sowieso 2/3 mal dampfen (Temperatur steigern wir bei jedem Durchgang um ca. 10°C oder so)
01/14/2017 19:58 _Headsh0t_#10090
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ich denk eher, dass das zum einen an verschieden Ott Sorten liegt und zum anderen an unterschiedlichen Betriebstemperaturen.
Ansonsten sollte es eigentlich relativ egal sein welchen Vape man benutzt aber mehr kann ich dazu nich sagen, wenn ich vape dann nur mit dem Volcano und da tritt die Wirkung zwar schleichend ein, aber man merkt schon relativ schnell, dass vapen extrem effizient ist.

Beim volcano hängt die Wirkung mMn. nur von der Sorte ab, Temperatur ist egal weil wir jeden Topf sowieso 2/3 mal dampfen (Temperatur steigern wir bei jedem Durchgang um ca. 10°C oder so)
Ich hab so wohl die gleichen Sorten, als auch die gleichen Temperaturen bei beiden Vapes benutzt und die Unterschiede sind dennoch sehr groß.
01/14/2017 22:25 DerSyntax!#10091
Okay ich danke euch für die hilfe <3
werde mir dann den flowermate die tage holen hab aber gelesen das da nur maximal 0,2g reinpassen denkt ihr das reicht um gut breit zu werden? und wenn man den vapo an andere weitergibt sollte man es ja logischerweiße sauber machen so ist das einfach bei dem ding oder braucht das etwas arbeit
01/15/2017 02:11 Acid#10092
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was sagt ihr zu dem vapo?
ist ein flowermate und sollte eigentlich laut berichten ziemlich nice sein aber die bewertungen auf amazon sind nicht so gut
Ich besitze den Flowermate V5.0 seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Der einzige Unterschied zur S-Edition sind die 3 Temperaturstufen, die man selbst einstellen kann. Sieht aus wie eine Powerbank oder iPod und ist somit ziemlich unauffällig. Die kleine Kammer ist mehr als ausreichend. Außerdem hält der Akku im Unterschied zu den meisten anderen Vaporizern in dieser Preisklasse fast 3 mal so lange.

Dass verschiedene Vaporizer unterschiedliche Wirkungen bei selber Temperatur erzielen, halte ich für ein Gerücht. Ein Tischvaporizer wird sich dennoch stark von einem tragbaren Vaporizer unterscheiden, weil einfach viel mehr Dampf in einer kürzerer Zeit inhaliert wird.
01/15/2017 13:09 _Headsh0t_#10093
Ganze Nacht durchgepeppt, nicht geschlafen und nun zum Geburtstag meiner Oma müssen...Yuhu, Lust....
01/15/2017 15:20 Kin Dik#10094
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ganze Nacht durchgepeppt, nicht geschlafen und nun zum Geburtstag meiner Oma müssen...Yuhu, Lust....
Viel Spaß :D

Würde mal rein aus Interesse wissen wie lange ihr schon kifft?
Grad mal an der Umfrage Teilnehmen.

01/15/2017 15:26 DerSyntax!#10095
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Viel Spaß :D

Würde mal rein aus Interesse wissen wie lange ihr schon kifft?
Grad mal an der Umfrage Teilnehmen.

winter 2015 angefangen nach meinem 17ten also noch gar nicht so lang