Jo Jungs,
Nennt mir Mal die besten Coffeeshops direkt hinter der Grenze raus. (Von Köln aus gesehen.)
Nennt mir Mal die besten Coffeeshops direkt hinter der Grenze raus. (Von Köln aus gesehen.)
ja gut der mighty kostet 300€ hattest du wenigstens positive erfahrungen mit dem flowermate? und war das high deutlich besser als bei einem jibbo?Quote:
Mit dem Flowermate habe ich schonmal in Adam im coffeshop gedampft. Habe mir aber den Mighty gekauft und der ist um welten besser als der Flowermate kostet halt nur mehr.
Klar der Flowermate war auch super nur wenn du mal an dem Mighty gezogen hasst weißt du auch warum der soviel kostet :DQuote:
ja gut der mighty kostet 300€ hattest du wenigstens positive erfahrungen mit dem flowermate? und war das high deutlich besser als bei einem jibbo?
Also mein Vapo (Arizer V Tower) hat mich schon in Welten der absoluten geistigen Abwesenheit geschickt. Das High ausm Flowermate hingehen wirkt sehr klar. Kann mir aber nicht erklären, warum verschiedene Vaporizer so verschiedene Wirkungen erzielen können.Quote:
Vapo-High fühlt sich nach meinen Erfahrungen cleaner und gesünder an, ziemlich klares High. Auf Dauer finde ich aber genau das nicht so toll, manchmal muss man einfach ein dicken Joint hitten, richtig dirty, scheiß auf Schadstoffe :D
Ich denk eher, dass das zum einen an verschieden Ott Sorten liegt und zum anderen an unterschiedlichen Betriebstemperaturen.Quote:
Also mein Vapo (Arizer V Tower) hat mich schon in Welten der absoluten geistigen Abwesenheit geschickt. Das High ausm Flowermate hingehen wirkt sehr klar. Kann mir aber nicht erklären, warum verschiedene Vaporizer so verschiedene Wirkungen erzielen können.
Ich hab so wohl die gleichen Sorten, als auch die gleichen Temperaturen bei beiden Vapes benutzt und die Unterschiede sind dennoch sehr groß.Quote:
Ich denk eher, dass das zum einen an verschieden Ott Sorten liegt und zum anderen an unterschiedlichen Betriebstemperaturen.
Ansonsten sollte es eigentlich relativ egal sein welchen Vape man benutzt aber mehr kann ich dazu nich sagen, wenn ich vape dann nur mit dem Volcano und da tritt die Wirkung zwar schleichend ein, aber man merkt schon relativ schnell, dass vapen extrem effizient ist.
Beim volcano hängt die Wirkung mMn. nur von der Sorte ab, Temperatur ist egal weil wir jeden Topf sowieso 2/3 mal dampfen (Temperatur steigern wir bei jedem Durchgang um ca. 10°C oder so)
Ich besitze den Flowermate V5.0 seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Der einzige Unterschied zur S-Edition sind die 3 Temperaturstufen, die man selbst einstellen kann. Sieht aus wie eine Powerbank oder iPod und ist somit ziemlich unauffällig. Die kleine Kammer ist mehr als ausreichend. Außerdem hält der Akku im Unterschied zu den meisten anderen Vaporizern in dieser Preisklasse fast 3 mal so lange.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was sagt ihr zu dem vapo?
ist ein flowermate und sollte eigentlich laut berichten ziemlich nice sein aber die bewertungen auf amazon sind nicht so gut
Viel Spaß :DQuote:
Ganze Nacht durchgepeppt, nicht geschlafen und nun zum Geburtstag meiner Oma müssen...Yuhu, Lust....
winter 2015 angefangen nach meinem 17ten also noch gar nicht so langQuote:
Viel Spaß :D
Würde mal rein aus Interesse wissen wie lange ihr schon kifft?
Grad mal an der Umfrage Teilnehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]