Wenn ich mir überhaupt das Iphone 5 kaufen sollte, dann nach paar Jahren wo es billiger geworden ist. Aber nicht direkt. Was ist mit euch?
Schau dir mal die Preise für den neuen iPod Touch an , für so ne Musikplayer stolze Preise.Quote:
Wenn ich mir überhaupt das Iphone 5 kaufen sollte, dann nach paar Jahren wo es billiger geworden ist. Aber nicht direkt. Was ist mit euch?
instant buy.. hoffentlich :D kb mehr aufs 4er. es ist nice aber die kamera könnte besser sein, schneller, schöner, mehr akku. alles toll :sQuote:
Das Akku ist doppelt so Länger , obwohl es ein Größeres Display sowie den neuen A6 Prozesser und LTE gibt nun! Die Kamera hat 8 Megapixel und löst FULL HD 1080p Bilder auf! Wie gesagt doppelte flüssigere Grafik sowie der Prozessor!Quote:
instant buy.. hoffentlich :D kb mehr aufs 4er. es ist nice aber die kamera könnte besser sein, schneller, schöner, mehr akku. alles toll :s
so??Quote:
hoffe alqaida fliegt mal in so ne scheiß vorstellung
thanks cpt obvious! ohne dich hätte ich wohl nie erfahren dass es das iphone 5 geben wird :DQuote:
Das Akku ist doppelt so Länger , obwohl es ein Größeres Display sowie den neuen A6 Prozesser und LTE gibt nun! Die Kamera hat 8 Megapixel und löst FULL HD 1080p Bilder auf! Wie gesagt doppelte flüssigere Grafik sowie der Prozessor!
Mit der Kamera macht es Konkurenz zu das Nokia Handy
Auf der Apple Website steht bereits das neue iPhone.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So viele RechtschreibfehlerQuote:
Das Akku ist doppelt so Länger , obwohl es ein Größeres Display sowie den neuen A6 Prozesser und LTE gibt nun! Die Kamera hat 8 Megapixel und löst FULL HD 1080p Bilder auf! Wie gesagt doppelte flüssigere Grafik sowie der Prozessor!
Mit der Kamera macht es Konkurenz zu das Nokia Handy
Auf der Apple Website steht bereits das neue iPhone.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]