Wir hätten das längst erfahren? Das glaubst ja wohl auch nur du - als hätte sich die Regierung ABSICHTLICH irgendwie selbst verraten. Wenn du die Theorien anschaust und dagegen die Aussagen der Regierung siehst, ist eindeutig, was warscheinlicher ist.Quote:
Ich werde den namen nicht nennen das ist es nicht wert aber das kann man sich ja denken
xeemy die regierung war das nicht das steht schonmal fest (; sonst hätten wir es schon längst erfahren
Danke. :):)Quote:
Das steht fest, weil du das gesagt hast? Geh jetzt bitte.
|
|
Welche eigenen Leute? Die "paar" Amerikaner? Da scheißt die Regierung doch drauf, verglichen mit der Bevölkerungszahl ist das doch problemlos zu verdauen.Quote:
das ist nicht dein thread -.- welche dämliche regierung bringt seine eigenen leute um :facepalm:
wie du sagtest theorienQuote:
Wir hätten das längst erfahren? Das glaubst ja wohl auch nur du - als hätte sich die Regierung ABSICHTLICH irgendwie selbst verraten. Wenn du die Theorien anschaust und dagegen die Aussagen der Regierung siehst, ist eindeutig, was warscheinlicher ist.
Reicht der Grund, dass Menschen getäuscht und manipuliert werden sollen nicht? :facepalm:Quote:
sag mir eins xeemy wieso sollten sie so etwas tun, was würde es bringen ...
Lass' ihn einfach, soll er doch an die Medien glauben.Quote:
Ich könnte es dir jetzt sagen, aber deinen Posts zum Anschein, würdest du es einfach nicht verstehen.