schaue allgemein selten CS:GO Streams, da es eh nur ums donaten geht..lol gucke mir nur Matches an :D
Quote:
schaue allgemein selten CS:GO Streams, da es eh nur ums donaten geht..lol gucke mir nur Matches an :D
Wie?Quote:
na gucke auch sowas wie alternate rax , kräuterhumpen , nooky oder pAn an da gehts nicht ums donaten ^^
geht drum mehrere runden leute absichtlich zu blocken und flashen, nicht um 1x teamflashQuote:
Wo ist das denn gerecht? Ich mache einmal kake in einem Match und krieg nen 30 Tage bann? lol
Was für Versus Games ?Quote:
FaceIT baut momentan nicht auf einem AntiCheat System (verschlingt auch ziemlich viel Geld), daher ist dort insofern die Vermutung besteht, jemand würde Cheaten einen Admin zu holen der sich den jeweiligen Spieler genau anschaut. Da es aber genügend Leute gibt die sich nicht au dem Geistlichen Niveau eines 12 Jährigen befindet, der sich einen 10€ Cheat kauft, injectet und mit 360 Flick Settings spielt ist die Chance dort im Recht zu sein eher gering.
ESL und ESEA nutzen ein Anti Cheat ja, wenn du wirklich gegen Clean Leute spielen willst und dein Aim pushen willst, fang mit den Versus Games an, such dir später ein Ladder Team in der ESL und join dann ein Team in der ESEA.
Hab auch noch etwas zum lachen gefunden lol.. ist im Spoiler :D