Wie unnötig ist das eigentlich? Wenn man genug TeamDMG macht kriegt man eh nen kick..Griefing Bann ist doch uselessQuote:
pro bann 1 stufe höher, 1x pro woche 1 stufe runter
overwatch-banns sind aber was anderes hierbei - diese haben keine stufen sondern schlagen direkt bei 1+ monat(en) zu wenn man offensichtlich das team behindert hat
Es geht ja um Behinderung des eigenen Teams.Hatte ich ebend erst wieder,von nem Typen Namens Get Rekt xdQQ....Quote:
Wie unnötig ist das eigentlich? Wenn man genug TeamDMG macht kriegt man eh nen kick..Griefing Bann ist doch useless
Das ist doch in Silber Standart? Die wissen gar nicht wie man schleicht..lolQuote:
Es geht ja um Behinderung des eigenen Teams.Hatte ich ebend erst wieder,von nem Typen Namens Get Rekt xdQQ....
Also sowas wie in der Tür stehen bleiben um zu blocken,die positionen der spieler verraten(auch durch extra rennen statt schleichen und rumschießen) usw.
n' slaughter wäre s!ck :D^^Quote:
Dezent aber trotzdem Schick. Mein neuer Begleiter bis meine restlichen Keys Tradeable sind und ich mir ein FT Slaughter M9 oder Karambit kaufe. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]