bey ich gehe sleepn
hab zwar keine ahnung welche seite/forum du meinst, aber ich kann dir sagen: vermutlich waren das dann genau solche leute wie du, die gesehen haben: "Oh, ich poste irgendeinen scheiss um meinen postcount zu erhöhen und werde dafür geflamed. also sind das hier alles assis!!!1!1!".Quote:
kla ich weis was du meinst aber man muss das trotzdem nicht machen
Kennste vill ******** ? gab es früher da wurde auch über diesen thread geredet und da waren von ca 200 post oder mehr 2 positiv...
Ich hab was mit Love-Train.Lover, Dani, Zorkas, Lucyy und was weiß ich alles. Außerdem brauch ich e*gold! :)Quote:
Du bist eine Hure?! ;OO Das wusst ich garrrniichtt >_< wie kannst du nur? läuft da etwa etwas mit dani?..
btw kann man sich das nicht einfach für eg Kaufen?,will die xXXx und die __ __ weghaben :<
CoonQuote:
hab zwar keine ahnung welche seite/forum du meinst, aber ich kann dir sagen: vermutlich waren das dann genau solche leute wie du, die gesehen haben: "Oh, ich poste irgendeinen scheiss um meinen postcount zu erhöhen und werde dafür geflamed. also sind das hier alles assis!!!1!1!".
mit ziemlicher sicherheit sogar.Quote:
hab zwar keine ahnung welche seite/forum du meinst, aber ich kann dir sagen: vermutlich waren das dann genau solche leute wie du, die gesehen haben: "Oh, ich poste irgendeinen scheiss um meinen postcount zu erhöhen und werde dafür geflamed. also sind das hier alles assis!!!1!1!".