FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/29/2014 15:52 axelsius#10036
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Da bin ich ehrlich gesag ein wenig anderer Meinung, es macht einen Unterschied ob man nur einen Ping schickt oder unter Last prüft.

Fast alle vServer die ich geprüft haben, waren sobald man mehrere AB startet def. schlechter was die Reaktionszeit als mein Rechner zu Hause. da hilft ein schneller Ping auch nix, wenn Leitungen gedrosselt werden vom Rechenzentrum.

Bei einem Buyer mag das nicht viel machen, bei meheren geht es bei einigen Anbietern sofort in die Knie.

Beispiel bei Alfahosting: 1-3 gleichzeitige Verbindungen zu EA => OK, sobald man 4 verschiendene Connects aufbaut geht die Leitung dermaßen in den Keller, das teilweise einfach zuabfragen 2s gedauert haben.

Mit meiner Heimleitung schaffe ich, wenn die EA Server vernünftig sind bis zu 40 Abfragen / s.

Wobei ich auch einen 128mbit anschluss habe.. aber auch meine 18mbit ausfallleitung reicht im normalen Rahmen völlig aus...

Das man, wenn man sich bei rackspace etc. einmieten würde, nen bot der auf console unter linux arbeitet sicherlich noch ein paar millisekunden rausholen könnte mag sicher richtig sein...

die aussage eine dicke leitung hat damit aber nix zu tun. kommt eher auf die routings zu den servern von ea an...

mit meiner leitung kann ich trotz 128mbit z.b. youtube hd videos fast völlig vergessen weil das routing zu youtube über köln, england, polen, frankfurt und dann erst nach übersee geht..

sprich es kommt weniger auf die "Dicke" der Leitung an (zumindestens im haushaltsüblichen rahmen der nutzung von ABs) sondern auf die Reaktionszeit (unter Last).
eine interessante Frage, hab mal einen Screen gemacht von nem Traceroute...
ich habe eine 2Mbit Leitung, könnte mal jemand einen Vergleichsscreen machen...vielleicht mit einer 16 bzw 100er Leitung??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tool gibt`s hier:
01/29/2014 16:10 Ph!lly#10037
axel, pack oben "utas.fut.ea.com" anstelle easo ein .. das ist meines Wissens der EA FUT Server.
01/29/2014 16:17 pcmolte#10038

oben links unitmedia business 128mbit ohne sonstige Last
oben rechts mit voller Last durch AB

unten NetCologne 18mbit Leitung ohne Last.

Fut-server:
01/29/2014 16:50 kevinHH#10039
habt ihr in eurer liste die postion auch miteingetragen? macht keinen unterschied, oder? weil so langsam verzweifel ich
01/29/2014 16:57 Ph!lly#10040
Quote:
Originally Posted by kevinHH View Post
habt ihr in eurer liste die postion auch miteingetragen? macht keinen unterschied, oder? weil so langsam verzweifel ich
wenn du die position des spielers einträgst, dann sucht er natürlich nur nach der position ... das gleiche mit dem chemiestil. lässt du alles weg, sucht er gundsätzlich nach dem spieler, egal welche position und chemiestil.

grüße
01/29/2014 16:57 Hagi3310#10041
hab zwei Lizenzen neuerdings gekauft.. leider sind weder auf der Page noch beim AB die Logindaten richtig, dazu wenn ich Passwort oder Username vergessen eingebe kommt garkeine Mail an!
01/29/2014 17:21 Phoenix_84#10042
1 Milliarde Spieler Premium Sets... Die sind doch krank... meine Buyer sind jetzt schon fast voll:D
01/29/2014 17:27 SezenAksu#10043
Seit heute Morgen um 6 Uhr bei 2 verschiedene Liste die seither gut liefen kein Kauf - das ist doch nicht mehr normal :mad:
01/29/2014 17:31 kevinHH#10044
jap, der spinnt leider immernoch..habe vorhein für 1 monat verlängert und bereuhe es
01/29/2014 17:38 Phoenix_84#10045
Quote:
Originally Posted by kevinHH View Post
jap, der spinnt leider immernoch..habe vorhein für 1 monat verlängert und bereuhe es
Das problem hatte ich heute auch bei einigen, nach stopp und Preischeck liefen se alle wieder!!

Das ist aber ganz klar EA!! Finde in der web app kaum spieler geschweige denn Seiten öffnen sich!!
01/29/2014 18:12 UltimateTeam13Coins#10046
ab heute läuft echt mies ^^
01/29/2014 18:15 SezenAksu#10047
Nachdem ich beide AB´s geschlossen hab und wieder geöffnet kauft er wenigstens einwenig was.
01/29/2014 18:26 Ceppy26#10048
Also ich habe heute (auch in den letzten Tagen) überhaupt keine Probleme mit dem Ab, jetzt schon über 200k gemacht. Und ich denke das Problem liegt nicht am AB sondern an den Servern. Es ist kaum noch möglich selber in der WebApp 10 min ohne Fehler nach Spielern zu suchen. Das AB Team kann auch nichts dafür wenn EA nur **** Server hat.
Bald sind wir schon soweit, dass ihr vom AB Team erwartet, dass sie auch die Kosten für einen neuen EA Server übernehmen sollen, wenn ich mir hier so einige Posts durchlese.

Da sich ja auch anscheinend so viele übern Gewinn beschweren, kann es ja auch möglich sein, dass eure Listen nicht passen. Ab und zu sollte man auch mal seine Liste überarbeitet. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass die Liste Ewigkeiten funktioniert. Man muss auch seine Liste dem Markt angleichen. Manche Spieler gehen vielleicht nicht mehr so gut weg wie manch andere.

Einfach mal selber schauen was man besser machen kann, bevor man alles kritisiert. Ich wette mit euch nicht einer der sich hier beschwert, hat auch seine Liste mal durchgecheckt.

Ich weiß, dass ich jetzt sehr viel Kritik hierfür ernten werde, aber einer muss es ja mal gesagt haben.
01/29/2014 18:52 kevinHH#10049
laber rabaaber :) benutze den AB seit 1,5 jahren und bis vor paar tagen lief alles super ;)
und ja, liste überarbeite ich immer mal etc
01/29/2014 19:04 just_me1#10050
Quote:
Originally Posted by Ceppy26 View Post

Einfach mal selber schauen was man besser machen kann, bevor man alles kritisiert. Ich wette mit euch nicht einer der sich hier beschwert, hat auch seine Liste mal durchgecheckt.
Die Wette hast Du verloren! Ich habe meine Liste gecheckt, geändert und neu erstellt und anschließend in einem anderen Bot verhältnismäßig erfolgreich getestet, was meiner Ansicht nach ein K.O. Kreterium ist - der AB und oder EA haben massive Probleme, das ist ein Fakt. Bevor ich mich beschwere oder lamentiere, suche ich den Fehler erst Mal bei mir.

Vor ein paar Tagen funktionierte alles in meinem Rahmen so, dass ich zufrieden war, was jetzt gerade passiert, spottet jeder Beschreibung und liegt sicher nicht an meinen Listen. Selbst ein Heraufsetzen des EK-Preises über den Preis der 10 günstigsten Spieler hat testweise KEINEN einzigen Einkauf bewirkt, dass lässt sich dann nicht mehr mit einer falschen Liste erklären denke ich. Das Problem liegt momentan woanders, doch leider glänzt auch der Chat auf der Autobuyer Seite meist mit Abwesenheit, so sind auch Rückfragen aktuell ziemlich schwierig...