der tipp wa gut danke diekleinen sachen sind es manchmal = ) wa zu doof danke jetzt geht alles perf = ) ich habe 2 von den hier // vergessen weg zu machen sry da hat er immer iene andere cfg geladen xD danke jetzt ist alles super geiler bot = )
Quote:
ich hab nen problem lanara der leech bot von deinem bot spammt mir zu viel.
alle 3 sekunden macht der /f l wo kann ich das ainestellen das der weniger spammen soll^
DebugInOOG('Locating the leader : '+leaderAccountName);
[COLOR="Red"]Delay(6000);[/COLOR]
Say('/f l');
Delay(1500);
10min deiner KOSTBAREN ZEIT, lies dir den 1 post auf seite 1 durch und befolge die einzelnen schritte, dann wirds auch mit dem leechen etwasQuote:
Ich glaube eher du willst mich verarschen.
10min deiner KOSTBAREN ZEIT haha lache immer noch , hettest du opfern können
Quote:
lanara hilfee ^^
ich will das mein bot dolls skippt aber wenn ich das script vom anderen bot einfüge sagt er immer synax error was muss ich da eingeben?^^ schonmal danke
if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2904)) && NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(3070)))
{
Say("Dolls and Souls out, leaving game!");
ExitGame();
}
else
{
if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2904)))
{
Say("Dolls out, leaving game!");
ExitGame();
}
if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(3070)))
Say("Souls out, take care!");
}
poste doch mal deine NTBaal.ntj, vermutlich hast du irgendwo einen kleinen fehler eingebaut :)Quote:
jetzt geht er immer wenn er da is aus dem spiel eal ob dolls oder keine dolls :-/
und würde gerne wissen was ich einstellen muss damit er alle 3 minuten ein spiel macht und nicht sofort neues start mit 2 keys is das nich grade gutQuote:
if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2904)) && NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(3070)))
Say("Dolls and Souls out, take care!");
else
{
ExitGame();
}
[B][COLOR="Red"]{[/COLOR][/B]
Say("Dolls and Souls out, take care!");
[B][COLOR="Red"]ExitGame();
}[/COLOR][/B]
else
{
[B][COLOR="Red"]{[/COLOR][/B]
ExitGame();
}
[B][COLOR="Red"]}[/COLOR][/B]
var gameMinLength = 190000;
Nein, hast du sie dir überhaupt angeschaut?Quote:
Lanara in deinen beiden posts ist alles nur für XP ausgelegt...
Weil der Fehler in der Pickit am nächsten liegt, wenn er beim aufheben eines Items einen Error bekommt. Wenn du genauere Informationen willst, dann poste den gesamten Error.Quote:
und zum thema pickit:
warum sollte die fehlerhaft sein? und kann mir jemand eventuell eine gute geben? ich bin net sonderlich talentiert im scripten
btw der error issn "synthax" error
falls dir das was sagt