ja lass dir das von cssbuy nochmal messen und wenns fit geht von den maßen dann kannste das ohne denken holen
Moncler :)Quote:
Wleche Jacke findet ihr optisch besser?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brudi für die Antwort werden mich zwar einige gar nicht mögen aber was ganz fresh aussieht, gerade bei muskulösen Leuten nochmal extra betont und meiner Erfahrung nach wirklich gut bei Frauen im jüngeren Alter ankommt ist Philipp Plein. Ich weiß, dass es vielen Leuten too much ist und viele die Marke mit Eierköpfen wie Robert Geissen oder diesen Prinz von Anhalt assoziieren aber wie gesagt ich bin mit den Shirts von der Marke immer gut gefahren muss ich sagen. Das ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung.Quote:
Könnt ihr mir ein Shirt mit ca 180g/qm empfehlen teils aus Baumwolle jedoch mit zb Elasthan damit es die ganze Zeit eng am Körper sitzt? Meine Baumwollshirts sind nach dem waschen zu eng und werden mit der Zeit zu locker, ich möchte etwas dazwischen.
Ich find Plein eigentlich auch ziemlich nice. Klar, manchmal bisschen too much, aber die haben durchaus kranke T-Shirts und Lederjacken. Habe zwar keine Pieces, aber vielleicht hol ich mir mal demnächst etwas.Quote:
Brudi für die Antwort werden mich zwar einige gar nicht mögen aber was ganz fresh aussieht, gerade bei muskulösen Leuten nochmal extra betont und meiner Erfahrung nach wirklich gut bei Frauen im jüngeren Alter ankommt ist Philipp Plein. Ich weiß, dass es vielen Leuten too much ist und viele die Marke mit Eierköpfen wie Robert Geissen oder diesen Prinz von Anhalt assoziieren aber wie gesagt ich bin mit den Shirts von der Marke immer gut gefahren muss ich sagen. Das ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung.
Ja ich find von den Motiven her hat PP die beste Kleidung. Ist aber leider einer der meist gefaketesten Marken in Deutschland würde ich mal spontan behaupten. Ich seh' damit in jeder Großstadt Möchtegern-Gangster rumrennen wo du aus 200 Meter Entfernung siehst, dass es fake ist. Ich glaube in Frankfurt ist das ganz schlimm. Meine Freunde haben sich auch erst lustig gemacht als ich mit den Shirts unterwegs war bis die gesehen haben, dass das dann doch ganz gut ankommt.Quote:
Ich find Plein eigentlich auch ziemlich nice. Klar, manchmal bisschen too much, aber die haben durchaus kranke T-Shirts und Lederjacken. Habe zwar keine Pieces, aber vielleicht hol ich mir mal demnächst etwas.
Ist halt echt so. PP ist sogar - würde ich mal behaupten - mehr gefaked worden als Gucci-Umhängetaschen und Co.Quote:
Ja ich find von den Motiven her hat PP die beste Kleidung. Ist aber leider einer der meist gefaketesten Marken in Deutschland würde ich mal spontan behaupten. Ich seh' damit in jeder Großstadt Möchtegern-Gangster rumrennen wo du aus 200 Meter Entfernung siehst, dass es fake ist. Ich glaube in Frankfurt ist das ganz schlimm. Meine Freunde haben sich auch erst lustig gemacht als ich mit den Shirts unterwegs war bis die gesehen haben, dass das dann doch ganz gut ankommt.
Über den Agenten würde ich mir nur Oberteile ohne Strasssteine bestellen, da die bei den Replicas zu kurz kommen bzw. schnell abfallen. Hab so schon Probleme meine Originalen zu pflegen, sodass keine Steine abfallen aber früher oder später kommt das bei jedem Oberteil der Marke.Quote:
Ist halt echt so. PP ist sogar - würde ich mal behaupten - mehr gefaked worden als Gucci-Umhängetaschen und Co.
Ich schwöre es dir, habe mal jemanden gesehen, der obenrum einfach PP Tshirt und 'ne PP Lederjacke hatte, Jeans achtet man sowieso nicht drauf (zumindest ich nicht so arg) und Schuhe von Victory oder Vctry oder so. Nicht, dass ich etwas gegen Leute habe, die die Schuhe von Deichmanns Hausmarke anziehen, um Gottes Willen, aber oben PP auf flex und unten dann sowas.. Also das kam dann so wie oben Venus unten Mars :D
PP hat auch schlichte(re) Shirts, aber ich feier einfach das Logo :)
Würde mir testweise auch mal was von den Agenten da bestellen, aber bin irgendwie zu dumm dafür, um über Yupoo (oder so) die Preise zu finden und zu bestellen^^
Clarks macht krass gemütliche Schuhe finde ich. Hab bis jetzt jedes Paar von der Marke solange getragen wie das Aussehen es zugelassen hat. Habe vom letzten Herbst noch zwei Paar Stiefel. Ein mal dunkel blaue von Farah. So grob in die Richtung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und noch ein paar dunkelbraune von Carrera Panamericana - siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Und seit ca. nem Monat hab ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lul plein :kappa:
Haut ma paar nice Schuhe fürn Herbst raus.
Glaub ich leg mir mal den Desert Boot zu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie siehts mit unterhosen aus die eng am schritt sind aber locker an den hüften/ an bauch?
kingQuote:
Hab mit jetzt mal die hier bestellt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal schauen wie sie passen. Die Verkäufer bieten sogar kostenlosen Rückversand an mit 6 monatiger anti loch garantie. Ist ein sartup unternehmen, antworten schnell und sind freundlich. Bieten auf alle ihre Produkte kostenlosen Rückversand