FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/27/2013 11:24 BODY_COUNT_#991
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Glaubt ihr das die Preise der Chemiekarten noch deutlich ansteigen werden?

Denn zur Zeit suchen bestimmt 90% aller Buyer nach Basic-Spielern oder allen Chemiestyles, da die Preise sich kaum unterscheiden.
Ich denke das sich da nicht sehr viel ändern wird!! Wird max 2000 unterschied machen schätze ich. Die C-Styles sind erstaunlich oft in packs drin;)
09/27/2013 11:33 EdenHarzard#992
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Hallo , habe noch 30€ auf meinem Paypal Acc.Würde gerne Ps3 Coins kaufen, macht mir offer per PM. Bestes Angebot gewinnt :)
gehört hier nicht rein!
09/27/2013 11:37 Russian1337#993
So Leute hier mal eine Sammlung der Fehler und wie man sie umgeht:

- Bei manchen Spielern geht der Pricecheck nicht "player not found"
--> Lasst diese Spieler raus, sonst kann es passieren, dass ihr sie zu teuer gekauft
- TP wird weiss
--> lasst den AB in Ruhe wenn ihr ihn gestartet habt.. Fehler tritt beim rumspielen auf
- Coins -1 kommt bei automatically update the price
--> ihr denkt der haken sei nicht gesetzt also updatet der ab auch nicht..Falsch er tut es doch und es kommt coins -1
- Ab stürzt ab "Programm funktioniert nicht"
--> kommt auch beim autopricecheck

Was tun damit der Ab einigermaßen läuft?
1. Liste erstellen
- Spieler einzeln checken, bei "player not found" einfach rauslassen
2. Check the Price of all Players BEVOR man auf Start drückt
3. Haken bei Automatically Update the price setzen und als Intervall ne Hohe Zahl einfügen 600 oder sowas
4. Wenn ihr am Pc sitzt oder zu Hause seid, dann stellt eure normalen % ein und startet den AB alle ~30 minz Neu und macht wieder Check the Price of all Players. Wenn ihr nicht zu Hause seid dann nehmt ihr einfach eine kleinere %-Zahl bei "Buy", damit ihr nicht Gefahr lauft zu teuer zu kaufen
5. "Start" drücken
6. AB IN RUHE LASSEN

Hoffe kann damit weiterhelfen! Prozentzahlen muss jeder für sich selbst wissen :-)

Cheers
09/27/2013 11:46 xMrvn#994
Quote:
Originally Posted by Russian1337 View Post
So Leute hier mal eine Sammlung der Fehler und wie man sie umgeht:

- Bei manchen Spielern geht der Pricecheck nicht "player not found"
--> Lasst diese Spieler raus, sonst kann es passieren, dass ihr sie zu teuer gekauft
- TP wird weiss
--> lasst den AB in Ruhe wenn ihr ihn gestartet habt.. Fehler tritt beim rumspielen auf
- Coins -1 kommt bei automatically update the price
--> ihr denkt der haken sei nicht gesetzt also updatet der ab auch nicht..Falsch er tut es doch und es kommt coins -1
- Ab stürzt ab "Programm funktioniert nicht"
--> kommt auch beim autopricecheck

Was tun damit der Ab einigermaßen läuft?
1. Liste erstellen
- Spieler einzeln checken, bei "player not found" einfach rauslassen
2. Check the Price of all Players BEVOR man auf Start drückt
3. Haken bei Automatically Update the price setzen und als Intervall ne Hohe Zahl einfügen 600 oder sowas
4. Wenn ihr am Pc sitzt oder zu Hause seid, dann stellt eure normalen % ein und startet den AB alle ~30 minz Neu und macht wieder Check the Price of all Players. Wenn ihr nicht zu Hause seid dann nehmt ihr einfach eine kleinere %-Zahl bei "Buy", damit ihr nicht Gefahr lauft zu teuer zu kaufen
5. "Start" drücken
6. AB IN RUHE LASSEN

Hoffe kann damit weiterhelfen! Prozentzahlen muss jeder für sich selbst wissen :-)

Cheers
Genau dass habe ich sogar schon selsbt rausgeufnden, doch selsbt beim AB in Ruhe lassen, schmiert dieser ab (zwar funtkioneirt er dann 10-15min statt 3-4min aber er tut es trotzdem) ;)

Leider hilft das alles auch nur ein wenig.. Im endeffekt stürtzt der AB ab. :P
09/27/2013 11:57 mmeyer151#995
Wieso sind die Coins auf Xbox denn so billig? :o
Ich verkauf doch nicht 100k für 10€ :/
09/27/2013 12:03 chunkyyyy#996
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
Ich würde mich an deiner Stelle noch freuen solange du noch über 5€ bekommst.
09/27/2013 12:05 xMrvn#997
Quote:
Dann behalt sie, dann machen dass andere für dich ;)
Also bei ebay sind 100k Coins aber 30€ ;)
09/27/2013 12:05 BODY_COUNT_#998
Quote:
Die Frage kannst dir selbst beantwortet indem du einfach richtig schaust wie hoch die vorhandene Menge ist u wieviel man auf einmal verkaufen kann:facepalm:

P.s. Falscher thread
09/27/2013 12:07 kaynewild#999
kann mir jemand mit einem coupon weiterhelfen??? hab einen von autobuyer bekommen, komme aber auf der hp nicht weiter... wo kann ich den coupon in einen lizenzkey umwandeln bzw. mein login freischalten?
09/27/2013 12:09 Django mit D#1000
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
naja nach dem öffnen des buyers, checke ich den preis und drücke auf start. oder darf ich das auch nicht? sry deine aussage verwirrt mich etwas :D

könnte ja auch scannen, speichern, ab neu starten und dann nur noch automatisch checken lassen. weiß aber jetzt echt nicht was du meinst sry :(
ich rede davon auf "start" zu klicken, nicht den AB zu öffnen ;)

aber so wie du das beschreibst ist schon richtig eig. naja bei mir gehts.

mir is noch aufgefallen, dass wenn ein spieler gekauft wird und ich stoppe ihn bevor er aufm tp ist, dann bleibt er auch hängen

Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
kann mir jemand mit einem coupon weiterhelfen??? hab einen von autobuyer bekommen, komme aber auf der hp nicht weiter... wo kann ich den coupon in einen lizenzkey umwandeln bzw. mein login freischalten?
du musst so vorgehen, als wenn du die lizenz kaufen willst. und beim zahlvorgang bzw kurz davor kommt ein feld zum code eingeben
09/27/2013 12:18 kaltfurzer#1001
Wer von euch benutzt eigentlich den Ultimatebot?
(ich nutze ihn nicht)
09/27/2013 12:19 koeten#1002
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
du musst so vorgehen, als wenn du die lizenz kaufen willst. und beim zahlvorgang bzw kurz davor kommt ein feld zum code eingeben
Ich komme momentan irgendwie gar nicht zu irgendeiner Bezahlmethode. Wenn ich verlängern (Renew) will, leitet er mich immer auf die Startseite. Ich dachte das ist bei allen so... oder wie oder wat? :-)
09/27/2013 12:27 .sTaRbReAkEr#1003
Also wenn der AB läuft, dann läuft er recht gut ;)
09/27/2013 12:29 xMrvn#1004
Quote:
Originally Posted by kaltfurzer View Post
Wer von euch benutzt eigentlich den Ultimatebot?
(ich nutze ihn nicht)
Ich habe beide. . Man muss ja alles mal ausprobieren.
Ultimatebot -> schlechter als der von Heaven, da er langsamer ist, Playersearch schlechter ist und der PReischeck bei 80% der Spieler nicht funtkioniert

Heavens bot hat halt nach 10-15min keine Lust mehr und funktioniert nichtmehr, die Zeit die er läuft, läuft er aber perfekt und fährt Gewinne ein.

Ich kann bisher ultimatebot nicht empfehlen ;)

Edit: das einzig coole an Ultimatebot ist dass er einen die Laufzeit und die schon gewonnen Coins anzeigt, da er mi rabe rbsiher nichst eingebracht hat stand dort immer 0 (Liegt an dem Preischeck der komplett am Ars** ist von Ultimatebot.

Ist auch ein known bug bei denen aber wurde noch nicht gefixxt.

Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Also wenn der AB läuft, dann läuft er recht gut ;)
Kann ich nur bestätigen ;)
09/27/2013 12:31 Django mit D#1005
Quote:
Originally Posted by koeten View Post
Ich komme momentan irgendwie gar nicht zu irgendeiner Bezahlmethode. Wenn ich verlängern (Renew) will, leitet er mich immer auf die Startseite. Ich dachte das ist bei allen so... oder wie oder wat? :-)
dann geh mal nicht auf renew, sondern mach neu bei register. dann kommt ein feld zum coupon eingeben