Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

07/21/2013 21:21 jonnitherock#991
Ich hasse Programme die in der Beta sind :(
07/21/2013 21:21 Kyato#992
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
alles klar das programm ist von microsoft und verbraucht 0 % cpu
sei einfach still
wer ist hier erwachsen hm ?
DU NICHT
Programm und 0% CPU Ausnutzung? Wo gibt es das den? Jedes Programm verbraucht CPU und Arbeitsspeicher mein Freund. Von Hardware hast du anscheinend auch keinen Plan.
Und ich benutze auch lieber das Grafikkarten eigene Programm als meine Festplatte mit irgend einem Müll zuzuwerfen. Dafür ist mir der Speicher echt zu schade. Mag zwar sein das es klappt aber unsinnig wenn AMD / NVidia Programme dafür mitliefern in den eigenen Treibern. :facepalm:
07/21/2013 21:21 saibot241#993
Und wie bekommt man das Geld?
07/21/2013 21:23 jonnitherock#994
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Sobald du 5€ erreicht hast per paypal oder per Überweisung
07/21/2013 21:24 yFamous#995
Quote:
Überweisung aber denk daran erstmal garnicht. Warte erstmal 2-3 Jahre bis dein Account freigeschaltet wird. :awesome:
07/21/2013 21:29 saibot241#996
Quote:
Originally Posted by jonnitherock View Post
Sobald du 5€ erreicht hast per paypal oder per Überweisung
Und wie lange braucht man für 5€? hat es Einfluß ob man des "Kleine" oder das "Große" nimmt?
07/21/2013 21:29 i@BuSta_RhYMes#997
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Überweisung aber denk daran erstmal garnicht. Warte erstmal 2-3 Jahre bis dein Account freigeschaltet wird. :awesome:
Ich warte auch :D
Also ich finde mit dem freischalten brauchen die echt laaaange :O
07/21/2013 21:30 Ryner Lute#998
Quote:
Und wie lange braucht man für 5€? hat es Einfluß ob man des "Kleine" oder das "Große" nimmt?
Ich hab 1 tag gebraucht für 5 euro :awesome: 20h aber :)
P.s schaut euch mal meine beiträge an :awesome:
07/21/2013 21:32 Ancrion#999
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Okay, soweit so gut.

Also bissher funktioniert das Liken zu 99%. Wenn Captcha abgefragt wird ,sollte er zurück ins Hauptmenü gehen ,10 Sekunden warten und wieder auf BIG Screen klicken. Das "bist du noch da?" Kann ich bissher noch nicht umgehen, da es bei mir nie auftaucht. Außerdem kann das "Bist du noch da?" auch mal transparent auftauchen, wo ich allerdings schon einen Workaround für habe.
Falls das bei euch nicht funktionieren sollte,passt die bmp datein im Ordner an.(Da ich 1080p Auflösung habe)

Damit das ganze funktioniert müsst ihr die Imagesearch.au3 in eurem AutoIT/Includes Ordner haben und die ImageSearchDLL.dll in eueren Windows/system32 Verzeichnis

Es kommen 2 Messageboxen am anfang. Bei der ersten klickt ihr auf OK und dann positioniert ihr euren Mauszeiger über dem Adbuck Symbol in der Taskleise.Bei der 2 klickt ihr auch wieder auf OK,und macht Rechtsklick auf das Symbol und positioniert euren Mauszeiger über dem "Back to Main Menu".
Dannach sollte der Bot auch schon los legen.

Lasst mal n paar Rückmeldungen da.
>Weitere Versionen werden folgen<
Moderator-Schnulli:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erkennungsrate: 3 / 46 ->AutoIT
bei mir kommt autoit error: line 7
erroer : subscript used with non-array variable
07/21/2013 21:34 paddygamer#1000
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
bei mir kommt autoit error: line 7
erroer : subscript used with non-array variable
AutoIT installiert?
Die beiden Daten, wie beschreiben in die Ordner, wie angegen gepackt?
07/21/2013 21:36 AtomKuh#1001
Ich hols mir mal gleich :D
07/21/2013 21:38 i@BuSta_RhYMes#1002
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ich hab 1 tag gebraucht für 5 euro :awesome: 20h aber :)
P.s schaut euch mal meine beiträge an :awesome:
Wie lange haben die bei dir gebraucht um dich zu aktivieren :o ?
07/21/2013 21:40 Darkfever#1003
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Programm und 0% CPU Ausnutzung? Wo gibt es das den? Jedes Programm verbraucht CPU und Arbeitsspeicher mein Freund. Von Hardware hast du anscheinend auch keinen Plan.
Und ich benutze auch lieber das Grafikkarten eigene Programm als meine Festplatte mit irgend einem Müll zuzuwerfen. Dafür ist mir der Speicher echt zu schade. Mag zwar sein das es klappt aber unsinnig wenn AMD / NVidia Programme dafür mitliefern in den eigenen Treibern. :facepalm:
Ich möchte mich bei dir in aller Form Bedanken, es scheint doch noch Menschen zu geben die Ahnung von Software haben und die eigene Hardware nicht irgendwelchen "nonames" anzuvertrauen(jaja MS ist kein noname in Software Hardware Technisch allerdings schon siehe Surface)

Greetz
07/21/2013 21:41 Hydroxyandrost#1004
Wenn bei mir ein Captcha kommt, kommt davor so ein e schwarze Umrandung, ist das bei euch auch so? Erst nachdem man draufgeklickt hat, kommt der Code.
Frage bzg. meines Bots
07/21/2013 21:52 Renegade91#1005
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Wenn bei mir ein Captcha kommt, kommt davor so ein e schwarze Umrandung, ist das bei euch auch so? Erst nachdem man draufgeklickt hat, kommt der Code.
Frage bzg. meines Bots
Jo das ist normal, hat jeder.