Ich hasse Programme die in der Beta sind :(
Programm und 0% CPU Ausnutzung? Wo gibt es das den? Jedes Programm verbraucht CPU und Arbeitsspeicher mein Freund. Von Hardware hast du anscheinend auch keinen Plan.Quote:
alles klar das programm ist von microsoft und verbraucht 0 % cpu
sei einfach still
wer ist hier erwachsen hm ?
DU NICHT
bei mir kommt autoit error: line 7Quote:
Okay, soweit so gut.
Also bissher funktioniert das Liken zu 99%. Wenn Captcha abgefragt wird ,sollte er zurück ins Hauptmenü gehen ,10 Sekunden warten und wieder auf BIG Screen klicken. Das "bist du noch da?" Kann ich bissher noch nicht umgehen, da es bei mir nie auftaucht. Außerdem kann das "Bist du noch da?" auch mal transparent auftauchen, wo ich allerdings schon einen Workaround für habe.
Falls das bei euch nicht funktionieren sollte,passt die bmp datein im Ordner an.(Da ich 1080p Auflösung habe)
Damit das ganze funktioniert müsst ihr die Imagesearch.au3 in eurem AutoIT/Includes Ordner haben und die ImageSearchDLL.dll in eueren Windows/system32 Verzeichnis
Es kommen 2 Messageboxen am anfang. Bei der ersten klickt ihr auf OK und dann positioniert ihr euren Mauszeiger über dem Adbuck Symbol in der Taskleise.Bei der 2 klickt ihr auch wieder auf OK,und macht Rechtsklick auf das Symbol und positioniert euren Mauszeiger über dem "Back to Main Menu".
Dannach sollte der Bot auch schon los legen.
Lasst mal n paar Rückmeldungen da.
>Weitere Versionen werden folgen<
Moderator-Schnulli:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erkennungsrate: 3 / 46 ->AutoIT
Ich möchte mich bei dir in aller Form Bedanken, es scheint doch noch Menschen zu geben die Ahnung von Software haben und die eigene Hardware nicht irgendwelchen "nonames" anzuvertrauen(jaja MS ist kein noname in Software Hardware Technisch allerdings schon siehe Surface)Quote:
Programm und 0% CPU Ausnutzung? Wo gibt es das den? Jedes Programm verbraucht CPU und Arbeitsspeicher mein Freund. Von Hardware hast du anscheinend auch keinen Plan.
Und ich benutze auch lieber das Grafikkarten eigene Programm als meine Festplatte mit irgend einem Müll zuzuwerfen. Dafür ist mir der Speicher echt zu schade. Mag zwar sein das es klappt aber unsinnig wenn AMD / NVidia Programme dafür mitliefern in den eigenen Treibern. :facepalm: