Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/14/2012 13:42 Yeru#991
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Wie lange braucht man um 1 kg reine muskelmasse aufzubauen?

3-4 Monate?
Ein intensives Muskelaufbau-Training vorausgesetzt, kannst Du damit bis zu einem Kilo Muskelmasse pro Monat aufbauen.
Und nebenbei keine Diät etc machen, schön kcal zunehmen, umso besser gehts ;)
12/14/2012 13:45 Mixxon#992
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Ein intensives Muskelaufbau-Training vorausgesetzt, kannst Du damit bis zu einem Kilo Muskelmasse pro Monat aufbauen.
Und nebenbei keine Diät etc machen, schön kcal zunehmen, umso besser gehts ;)
Wird man dadurch nicht fett?
Weil wenn man keine Ausdauer macht viel kcal zusich nimmt kommen doch zu der Masse auch fett oder nicht?
12/14/2012 14:16 .Robin™#993
Muskelaufbaue erfordert ein Kcalüberschuss...

Wie könnt ihr alle 3 Muskelgruppen pro Tag machen? :D Ich mache eine und will danach schon nicht mehr leben.
12/14/2012 14:39 Seskahin#994
Das geht mir nur bei den beinen so, und deshalb mach ich beine in der Rücken trainignseinheit als aller letztes, weil ic hdanach sowieso kein bock mehr habe :D
12/14/2012 14:42 .Robin™#995
Also wenn ich Brust fertig hab z.B. hab ich auch keine Lust mehr, aber auch keine Power mehr... Ich schaffe es einfach nicht mehr, mehr als 2 Muskeln zu trainieren und dann auch nur 2 kleine :D
12/14/2012 15:09 Mixxon#996
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Also wenn ich Brust fertig hab z.B. hab ich auch keine Lust mehr, aber auch keine Power mehr... Ich schaffe es einfach nicht mehr, mehr als 2 Muskeln zu trainieren und dann auch nur 2 kleine :D
Das Problem habe ich aber oft auch mal das mein Arm so wehtut und ich keine Übungen mehr ausführen kann :/
ZB ich trainier Rücken dann ist für mich Bizeps als letztes total schwer noch Übungen zu machen.
12/14/2012 15:12 .Robin™#997
Desshalb wenn dann Brust/Bizeps - Rücken/Trizeps hab ich ne Zeitlang gemacht, aber selbst das wurd mir zu anstrengend :D Brust/Trizeps oder Rücken/Bizeps konnte ich garnicht erst machen...

Naja jetzt hab ich mein 5er Splitt und es läuft eigentlich ganz gut nur Beine ist immer wieder sehr hart :D
12/14/2012 15:21 Mixxon#998
Ohja Beine ist immer wieder eine Qual für mich haha.
Aber ich hab eigentlich ganz gute Beine um die richtig kraftvoll zu machen weil ich Fußball gespielt hatte.

Aber wenn du nichtmal 2 Muskeln schaffst dann machst du irgendwas falsch o.O
Man soll den großen Muskel ca mit 4 Übungen auslasten und den kleinen ca 2.
So wurde mir das mal gesagt.
12/14/2012 15:30 .Robin™#999
Mache 6-8 für große und 3-4 für kleine. Hohe Intensität aber auch lange Regeneration.

Edit: Am "Arme Tag" Sind immer gut 9-10 Übungen für Unterarm, Bizeps etc
12/14/2012 15:30 [Х]Platin#1000
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Muss man den nur 2x in 8 Tagen machen oder wie? :D
Ernsthaft?

Nein, die "2" beziet sich auf die beanspruchung der Muskelgruppe pro durchlauf.
Im Training ist man 6 Mal in 8 Tagen.

Tag A, B, C, D (Pause)

Hier die Videoserie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2012 15:31 Blubbele#1001
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ohja Beine ist immer wieder eine Qual für mich haha.
Aber ich hab eigentlich ganz gute Beine um die richtig kraftvoll zu machen weil ich Fußball gespielt hatte.
Haha ja, dann spiel doch einfach noch ne Zeit lang Handball, dann kannste dir das Fitnessstudio sparen!
12/14/2012 15:44 .Robin™#1002
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Haha ja, dann spiel doch einfach noch ne Zeit lang Handball, dann kannste dir das Fitnessstudio sparen!
Hahaha ich liebe so Leute von wegen: Ich spiele Fußball! Ich muss Beine nicht trainieren! Ich lass bei Fitness auch immer den halben Körper aus haha.
12/14/2012 15:51 Mixxon#1003
Habe ich irgendwo erwähnt dass ich Beine aulasse ...?
Bevor ihr mich wegen so eine Anschuldigen gleich runtermachen wollt erstmal lesen.
Ich habe gesagt Beine ist für mich auch eine Qual aber dadurch dass ich Fußball spiele irgendwie auch einfach ;)
12/14/2012 15:59 .Robin™#1004
Das war wegen dem was dieser Bubble dingens geschrieben hat die Antwort nicht an dich...

Ich denke wenn man bei Beinen richtig reinhaut ist es immer eine Qual :D
12/14/2012 16:00 Blubbele#1005
Nene, habe ja nicht behauptet das du die auslässt, noch möchte ich wen runtermachen.

Überhaupt Training ist besser als gar kein Training.

Grüße