Jo hi erstmal zusammenQuote:
Hallo,
also auf eine IP Adresse kannst Du nur 20 Games in der Stunde machen mit je einem CD Key, evtl überschneiden sich Deine drei Bots.
Würde mal die Gamezeiten erhöhen, ich hab sie auf knappe 8min, mache halt viele Gegner und lass den Bot Frostfluss und so clearen, dann bekomme ich keinen einzigen Time Bann.
Hoffe das hilft Die etwas.
Grz
1.wenn sie die gleichen bots nutzen würden dan würde die in einen konflikt kommen als zb würde es dazuführen das der sich nicht einlogen kann da der key von den anderen bot verwendet wirdQuote:
Jo hi erstmal zusammen
Ich habe bei 3 Bots auch das Problem mit dem Realmdown. Ich benutze zur zeit einfach 3 MPQ Dateien, 1 pro Bot. Habe die Gametime von 180Sec (20 pro Stunde) auf 210Sec (etwa 17 pro Stunde) runtergestellt) und bekomme dennoch Realmdowns. Also entweder nutzen 2 Bots den selben Key (versetzt, sonst ginge das ja nicht) oder es liegt daran (was ich glaube) dass bei 3 bots, 2 immer das game neustarten pro run und somit interessiert sie die Games pro Stunde Anweißung nicht.
Deswegen meine Frage: Gibt es dafür ne Einstellung / ne Lösung die Bots am Diablo2 Neustart zu hindern, bzw trotz Neustart warten zu lassen?
Wenn nicht würde ich den Kukrunner wohl benutzen wollte aber erstmal einen anderen Lösungsweg suchen.
Danke im Vorraus !
naja das Problem ist halt - wenn ich mehrere bots (3 chars, 3keys) laufen lasseQuote:
1.wenn sie die gleichen bots nutzen würden dan würde die in einen konflikt kommen als zb würde es dazuführen das der sich nicht einlogen kann da der key von den anderen bot verwendet wird
2. kann gut möglich sein das du zu oft game joinst dies führt natülich auch zum timbann
3eine andere wariante sehe ich die leider nicht ob du beim kukrunner glück hast weis ich nicht kenn ihn nur bei kukbot
MFG
Matze
du musst jeden bot mit 2 cd keys bestücken damit der super läuft ich habe auch 3 bots am laufen aber nutze je 2 cd keys die switchen immer nach jeden 1-2mf run den keyQuote:
naja das Problem ist halt - wenn ich mehrere bots (3 chars, 3keys) laufen lasse
startet bot 1 nach jedem run das spiel neu
bot 2 nach jedem 2. run das spiel neu
bot 3 nach jedem 3. run das spiel neu
zumindst in etwa so... weiß nicht ob das so gewollt ist aber auf jedenfall umgehen sie ihre minimal gametime indem sie das spiel neustarten >.<
vielleicht liegts daran das es keine gibt weil der barb mehr oder weniger ein "haudrauf" ist... kein massenvernichter wie pala assa sorc necro druid, die haben ja immer irgendwelche zauber die sie anwenden können.Quote:
hallo! ich suche ne nt config für den barbaren! kann mir wer helfen?
mfg