Quote:
Originally Posted by lucas1980
miese schweine die Partei ist fürn Dreck.. Jeder der Urlaub in einem anderen Land macht ist automatisch auch ein Ausländer.. Ich bin selbst nicht Türke.. Aber selbst ich sage das wenn es die Ausländer in Deutschland nicht gebe würde Deutschland nicht soweit sein.. Und eigentlich ist es völlig egal ob deutscher oder türke.. Im Herzen sind wir alle Menschen..
|
Urlauber? Jedes Land freut sich über Urlauber, sie kommen 1 mal und bringen Geld ins Land und gehen wieder. So eine Debatte sollte man mit der Freundlichkeit gegenüber Urlaubern nicht vergleichen.
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Ich wähle in der Schweiz die SVP, das ist in Deutschland die NPD. Die SVP ist zwar nicht ganz so rechts.
Lg
Ps. Ich bin kein Nazi, mir reichts nur langsam mit dem drecks faulen und teilweise behinderten Ausländern. Gegen "gute" Ausländer sage ich nichts, die sind eine Bereicherung.
|
SVP ist dort halt im Sitz und hat auch tatsächlich mal ordentliche Abschiebungsgesetze durchgesetzt, über die sich KEINER beschweren kann. Davon sind wir aber noch weit entfernt, weil der Deutsche durch die Geschichte unseres Landes schon bei der Idee dazu einknickt.
Die NPD hat ja die Regelung, die die SVP inner Schweiz durchgesetzt hat, auch in ein paar Landtägen vorgebracht, das wurde alles mit hoher Mehrheit abgelehnt, es wurde nichtmal ansatzweise toleriert.
Bei Vorschlägen sollte man doch wohl objektiv bleiben, dies ist aber nicht der Fall.
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Und was sagst du zu den faulen Nazis und die assigen deutschen die 22Std am Tag mit ner Bierflasche vorm Fernseher/Metin2 hocken?
Glaub mir die Ausländer sind niemals faul die wissen wie man Geld macht , gibt leider welche die keine guten Schulabschlüsse haben , kommt aber öfters von den Lehrkräften sind hier ja gekommen und sehr erfolgreich zu werden und nicht um Deutschland zu randalieren siehe unsere Großväter/Urgroßväter.
|
Es sind weder alle Ausländer so undso noch alle rechten so und so und nein, es weiß nicht jeder "Ausländer" automatisch bei der Geburt wie man das große Geld macht. Wenn die es alle so besser als Deutsche wissen würden, dann frage ich mich natürlich, warum Deutschland an der hohen Wirtschaftsposition steht.
Wobei man bei dir die Bezeichnung "Ausländer" wohl als nicht deutsche ansehen kann und du aus irgendeinem Grund dort zu hohes Lob ausspricht, warum auch immer dies so sein mag.
Aber es gibt genug von der Sorte, die denken es würde einzig und allein daran liegen, das Deutschland ja ein Wirtschaftsversager wäre und sie selber alle die dicke Kohle machen würden und Deutsche einfach nur neidisch darauf wären.
Deutsche regen sich eher darüber auf, wenn sie nen H4 Empfänger sehen, der mit nem brandneuen Mercedes/BMW rumfährt.
Ich sehe unser Sozialsystem als schlecht an, man sollte nur nötige Zahlungen direkt begleichen oder z.B. eine Art "Sozialkonto", dessen Ausgaben in jedem Einzelfall begründet sein müssen, Nahrung sollte ausschließlich über diese Nahrungsmarken ausgegeben werden.
Bargeld sollte es für Sozialempfänger des Grades H4 garnicht geben, auch für Deutsche nicht. Denn dadurch werden sie an einen einfachen Komfort gewöhnt.
Es sollte so nervig wie möglich gestaltet werden, denn dann steigt auch die Motivation, von denen, die es sich gut gehen lassen und nur das minimalste von den Anforderungen, die sie gestellt bekommen erfüllen.
Natürlich muss man gleichzeitig, diese Arbeitsplatzreduzierung stoppen, denn es kann nicht angehen, das gelernte Personen rausgeschmissen werden und 2 billig Kräfte eingestellt werden, weil es einfach mal so günstiger ist.
Da dies unser aktuelles System alles zulässt, ist es in meinen Augen nicht gut. Einziger Vorteil ist halt nur, dass bei uns keiner verhungern muss.
Quote:
Im Ernst . Ich bin ein Mensch mit einem Migrationshintergrund und ich weiß nicht wieso aber Die Nazionalisten sollten mal kapieren das es keine Welt ohne Ausländer gebe. Stellt euch mal eine Welt vor , wo nur wirklich nur in jedem land die Nationalität ist deren Land es auch ist. Dann Würde es wohl keine richtige Bildung geben. Keine Richtige Intregrationen. Und das Aller schlimmste wäre , das es Wohl dann auch Nicht so viel Liebe geben würde.
Wieso sollte dies die Bildung behindern, ich bin zwar nicht für ein so extremes System, da es eh unmöglich ist, aber warum sollte es die Bildung stoppen. Klar richtige Integration gäbe es nicht, weil es garkeine gäbe.
Nicht so viel Liebe, woher willst du das wissen? Ich könnte dann auch einfach behaupten, dadurch gäbe es weniger Krieg, wobei dies ja weit hergeholt wäre, da Menschen sich immer bekriegen, ob es nun auf nationaler oder internationaler Ebene wäre.