Musst 'ne PM an 'nen Admin schreiben und lieb fragen. Geht aber nur, wenn du keine Infras hast.Quote:
Oh waiit!! >-< mir wurde gesagt man kann sich seinen namen nicht ändern lassen,und jetzt wurde aus rusty rawsteeeyyyyyyyyyyyyyyyyy?!? -.-
wut?Quote:
Oh waiit!! >-< mir wurde gesagt man kann sich seinen namen nicht ändern lassen,und jetzt wurde aus rusty rawsteeeyyyyyyyyyyyyyyyyy?!? -.-
jo, sowas is ja auch keine normale unterhaltung.Quote:
mit euch kan man sich nicht normal unterhalten einer schreibt die seite hatt 1000 besucher und was kommt ? kauf dir einen keks :)
srsly was willst du hier? du sagst selbst das hier ist internet kein rl. wenn du jemanden helfen willst ein besserer mensch zu werden mach das im echten leben und nicht hier wo sowieso alles nur for teh lulz gemacht wird.Quote:
mit euch kan man sich nicht normal unterhalten einer schreibt die seite hatt 1000 besucher und was kommt ? kauf dir einen keks :)
fffffffuuuuuuuu-Quote:
wut?
"Xrusty" ist ein älterer account ;O
prem hab ich spendiert bekommen.
xrusty profil:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kla ich weis was du meinst aber man muss das trotzdem nicht machenQuote:
jo, sowas is ja auch keine normale unterhaltung.
ich meine: wen verdammt nochmal interessiert so einen sinn- und bedeutungslosen scheiss?
"wenn man nicht wer man ist"Quote:
srsly was willst du hier? du sagst selbst das hier ist internet kein rl. wenn du jemanden helfen willst ein besserer mensch zu werden mach das im echten leben und nicht hier wo sowieso alles nur for teh lulz gemacht wird.
ach ich vergaß. auf dicke hose machen können enige ja nur wenn andere nicht wissen wer man ist
ingaymers? Die klauen Tutorials, Guides und was weiß ich alles von elitepvpers und sind einfach nur neidisch. :)Quote:
kla ich weis was du meinst aber man muss das trotzdem nicht machen
Kennste vill ******** ? gab es früher da wurde auch über diesen thread geredet und da waren von ca 200 post oder mehr 2 positiv...