wie auf da gesagt, du könntest sooo viel mehr teife reinbringen wenn du ein bisschen klüger bluren würdest
achja und die lightdots find ich zu "funkelnd" also zu sternenhaft
achja und die lightdots find ich zu "funkelnd" also zu sternenhaft
Schöne Athmo, gefällt mir sehr, farblich passt es auch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde es, irgendwie zu einfach und zu milchig. Da ich aber auch nicht der größte Grafik-Nerd bin, kann ich nicht viel mehr dazu sagen :awesome:Quote:
Mein erstes Werk. Wie findet ihr es?
Sieht fürs erste schon ganz ok aus. Doch ich finde, dass der Render irgendwie eingequetscht aus.Quote:
Hier mein erstes Photoshop Werk. Freue mich über jedes Feedback :)
Man sieht auf jedenfall, dass du dich noch nicht allzulange mit dem Thema beschäftigst.Quote:
Hier mein erstes Photoshop Werk. Freue mich über jedes Feedback :)
Das komische ding rechts find ich nich so gut, würd ich kicken. Würd außerdem versuchen die Typo etwas mehr ans bild anzupassen, da sie doch sehr hervorspringt. Effekt am Ohr, der Space stock und der Effekt an der Uhr passen irgendwie nicht ganz ins Gesamtbild.Quote:
Render sieht gequetscht aus und die Farben gefallen mir nicht ganz aber eigentlich ist die sig schon ganz gut für einen Beginner, finde auch das du ne zu deiner Sig passende typo genommen hast und die dem bild entsprechend gut eingesetzt hast.Quote:
Ich finde die Werke sehr gelungen. Beim ersten Bild finde ich diese Messi-Atmosphäre eigentlich ganz passend zum Render.Quote:
Sieht doch gut aus :D
Nur der Render gefällt mir irgendwie nicht ^^
Hab mich als "Anfänger" nochmal n bisschen rangesetzt , bin eig. ganz zufrieden :D
Sowas herrausragendes ist nicht gerade mein Fall. Kontrast ist zu dunkel, die Typo von "XAQUA" passt farblich nicht. Ansonsten ganz gut eingearbeitet.Quote:
Mir gefällts, nicht mit Effekten übertrieben, Render ist gut eingearbeitet und Typo geht ebenfalls in Ordnung. ;)Quote:
Nach Langem mal wieder was von mir.
Sieht gut aus, mir kommt es vor als ob du Topaz Vivacity benutzt, kann das sein?Quote:
Sowas herrausragendes ist nicht gerade mein Fall. Kontrast ist zu dunkel, die Typo von "XAQUA" passt farblich nicht. Ansonsten ganz gut eingearbeitet.
Mach den Topaz weg und ich schaus mir nochmal an ^.^Quote:
Sowas herrausragendes ist nicht gerade mein Fall. Kontrast ist zu dunkel, die Typo von "XAQUA" passt farblich nicht. Ansonsten ganz gut eingearbeitet.
Sieht schon mal besser aus, würde die Typo aber kicken und würde versuchen den rechten bereich vielleicht noch etwas zu füllen oder die Sig etwas kleiner zu machen, weiß auch nicht ganz.Quote:
Hab mich auch mal an Natsu herangewagt :p