FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/27/2014 23:08 tempopo#9991
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
I have the same problem in Dezember. Check your webapp at first.
Then check your fut account on xbox/xbox one or ps3 ps4.

I think you must create a new security answer.
iv done that ive even used my main account and made a new one to try and it doesnt work
01/27/2014 23:09 xCrossi#9992
Quote:
Originally Posted by smitty78 View Post
Crossi das siehst auf dem Bild. Der mit lizenz findet keine oder weniger spieler mit dem falschen preis. Kontrolliert mit der webapp stimmen die preise mit dem gecrackten überein. Das is eine feststellung dass der buyer mit lizenz probleme bei der abfrage hat und der andere nicht. Und es ist derselbe buyer. Also woran sollst sonsz liegen als am lizenzserver? Ich warte ja nur auf ne Stellungnahme.
Entschuldige, das Bild wird mir in Tapatalk nicht angezeigt, ich werds mir morgen so ansehen.
01/27/2014 23:23 Phoenix_84#9993
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
meiner Meinung nach liegen die Probleme des FutAB einzig und alleine an der True/False Geschichte....
die halbe Zeit ist der FutAb ja nicht mit dem EA Server verbunden....dieses Problem haben die anderen Bots scheinbar nicht, und eine Verdreifachung der FutAb`s haben das Problem noch verstärkt
Endlich mal eine Realistische Aussage...
Ob die Lizenzserver etwas damit zu tun haben, darüber werde ich mir mal keine Meinung bilden, da ich keine Ahnung habe.
Das andere Buyer stärker sind oder besser traden, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln, da ich die alle schon getestet habe und man gar nicht nachvollziehen kann ob richtig gecheckt wird wie beim FUT!!
Ohne das Feature seeting to 0 if nothing found wüsstet ihr das auch nicht;)
Habe durch die ungünstige Funktion des 3 mal öffnens 2 Listen mit unter 10 Spielern drin und eine mit +25. Seltsamerweise komme ich mit allen über 35+ und ich habe einfach mal spieler reingeklatscht. Funktionieren tut er demnach immer noch besser als die anderen Buyer, was ja auch nix neues ist!!

Das einzige was ich wirklich anprangern muss ist, das man nun mit 1 Lizenz 3 mal öffnen kann, was logischerweise bei ca.1000+ Member bedeutet, dass nur bei 10% Memberships oder mehr wir schon bei 2000 Tradern mehr sind, was sehr sehr tief angesetzt ist, da viele 5 accs + haben. Konsequenz starke einbußen im Gewinn, was für mich ein klares fehlverhalten für alle Kunden war, auch wenn warscheinlich gut gemeint !!!
01/27/2014 23:58 fantaztikk93#9994
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Endlich mal eine Realistische Aussage...
Ob die Lizenzserver etwas damit zu tun haben, darüber werde ich mir mal keine Meinung bilden, da ich keine Ahnung habe.
Das andere Buyer stärker sind oder besser traden, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln, da ich die alle schon getestet habe und man gar nicht nachvollziehen kann ob richtig gecheckt wird wie beim FUT!!
Ohne das Feature seeting to 0 if nothing found wüsstet ihr das auch nicht;)
Habe durch die ungünstige Funktion des 3 mal öffnens 2 Listen mit unter 10 Spielern drin und eine mit +25. Seltsamerweise komme ich mit allen über 35+ und ich habe einfach mal spieler reingeklatscht. Funktionieren tut er demnach immer noch besser als die anderen Buyer, was ja auch nix neues ist!!

Das einzige was ich wirklich anprangern muss ist, das man nun mit 1 Lizenz 3 mal öffnen kann, was logischerweise bei ca.1000+ Member bedeutet, dass nur bei 10% Memberships oder mehr wir schon bei 2000 Tradern mehr sind, was sehr sehr tief angesetzt ist, da viele 5 accs + haben. Konsequenz starke einbußen im Gewinn, was für mich ein klares fehlverhalten für alle Kunden war, auch wenn warscheinlich gut gemeint !!!
Um ehrlich zu sein, denke ich nicht wirklich, dass es gut für uns gemeint war. Okay, mag vielleicht so rüberkommen, aber wenn ich mich in die Lage des AB-Teams hineinversetze, weiß ich warum dies nun hinzugefügt wurde.
Langsam aber sicher springen je älter FIFA 14 wird, mehr und mehr AB-Kunden ab und was liegt da näher, als eine Funktion einzubauen, die wieder einen besseren Gewinn abwirft bzw. es vermuten lässt?

Das dies nach hinten losgeht, hätte sich wohl auch das "Team" denken können. Server überlastet, neue Fehler, weniger Gewinn. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wäre es bei einer Lizenz geblieben.

Meine Lizenz läuft bald aus und ob ich sie noch einmal verlängern werde? - Ich weiß es nicht. Der Coinpreis wird so gut wie gar nicht mehr steigen, im Gegenteil. Ergo - es wird weniger rentabel. Dazu kommt, dass je später es wird, mehr und mehr versucht wird, den letzten Rest Gewinn aus dem AB rauszukitzeln - von Seiten des AB-Teams (bspw. mit dem Einbau der Multiaccount-Funktion).

Lieber werden ein paar überschüssige Coins verkauft und vom Rest wird ein solides FUT Team gebastelt, womit ich dann noch den Rest des FUT 14 Jahres, meinen Spaß haben werde.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich unzufrieden mit der Arbeit hier bin. Im Gegenteil. Ich kann das Verhalten und die Aktionen hier nachvollziehen. Wer sieht schon gerne einen sinkenden Gewinn bzw. Erlös? Bis dato, saubere Arbeit von Herr AB ;)

Nur wäre es früher oder später, sowieso darauf hinausgelaufen. Im Kollektiv betrachtet, bin ich rundum zufrieden mit meinen Monaten, die ich hier gekauft habe und wer weiß, vllt. lässt mich die ein oder andere Aktion ja doch nochmal umdenken und verleitet mich dazu, noch einmal zu verlängern. Alles ist möglich...

Kernaussage - Im Grunde genommen bin ich zufrieden.
01/28/2014 00:22 just_me1#9995
Ich verkaufe meine Restlizenz für den AB, das sind noch 75 Tage - wer Interesse hat kann mir sein Angebot via PN schicken.
01/28/2014 08:29 straight85#9996
Ich finde es auch nicht toll, dass man den AB nur 3 mal öffnen kann... Wofür habe ich mir vorher einige Lizenzen gekauft ? Jetzt müsste ich noch einen Vserver kaufen um alles auszunutzen... Irgendwo sehr schade, da die Idee nicht schlecht ist..

Fakt ist diese Funktion muss weg oder die lassen sich etwas einfallen...
01/28/2014 09:25 Ph!lly#9997
Fakt ist, dass es seit Tagen deutlich schlechter läuft ... kaum Einkäufe trotz weniger Spieler auf der Liste. Ich dachte das liegt an der neuen Version, doch der 2-tägige Test ergab, dass es auch mit der 1.0.5 Version so ist, obwohl die immer top lief!

Und ich kann mir ebenso nicht vorstellen, dass es an den EA Servern liegt. Denn zB der Pricecheck mit einem anderen Buyer ist innerhalb weniger MS erledigt! Und das permanent ...

Gestern hatte ich meine erste Nullrunde, +/- Null ... Sonst immer bei 70-100k pro Tag.

Das mit der True/False Geschichte kann ich nicht zu 100% bestätigen, da dieses "Problem" auch bei anderen ABs stattfindet.

Alles doof :D
01/28/2014 09:39 axelsius#9998
Quote:
Originally Posted by straight85 View Post
Ich finde es auch nicht toll, dass man den AB nur 3 mal öffnen kann... Wofür habe ich mir vorher einige Lizenzen gekauft ? Jetzt müsste ich noch einen Vserver kaufen um alles auszunutzen... Irgendwo sehr schade, da die Idee nicht schlecht ist..

Fakt ist diese Funktion muss weg oder die lassen sich etwas einfallen...
die 3 Accounts pro Lizenz müssen natürlich bleiben, sonst macht man sich ja unglaubwürdig.
das Mulitaccount-Upgrade musste ja sein, sonst wandert ja jeder zur Konkurrenz ab...
der ABplus kostet 50 für die ganze Saison, soweit ich weiß unlimitierte Accounts
der UB kostet 20 pro Monat auch unlimitiert....
ein Einzelaccount-AB für 25 euro pro monat ist doch unverkäuflich wenn er nicht um ein vielfaches besser ist, als die anderen
01/28/2014 09:39 Deathcon42#9999
Hey,
hab seit Sonntag den AB. Habe versucht so viel wie möglich selbst zu recherchieren und zu lesen, aber ein paar fragen hab ich noch.
Ich weiß, dass Listen hier nicht gepostet werden, aber kann sich jemand vielleicht meine Seetings anschaun, ob da irgendwo ein Häckchen falsch gesetzt ist... Habe das Gefühl da passt was nicht, habe in 2 Tagen 20k gemacht.
Werden Spieler die sich nicht verkauft haben automatisch neu gelistet? Habe zum Beispiel einen Spieler um 11:58 für 2300 gekauft. Der selbe Spieler wurde laut Log 5 Stunden später für ca. 2050 (also weniger) verkauft. Mir ist aufgefallen, dass das nur über Nacht passiert ist.
Im Anhang befindet sich ein Bild meiner Settings, vll kann jemand was dazu sagen, wär ein Hit ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Über Nacht sollte der Sell% wohl niedriger sein, oder?
01/28/2014 10:31 smitty78#10000
Quote:
Originally Posted by Deathcon42 View Post
Hey,
hab seit Sonntag den AB. Habe versucht so viel wie möglich selbst zu recherchieren und zu lesen, aber ein paar fragen hab ich noch.
Ich weiß, dass Listen hier nicht gepostet werden, aber kann sich jemand vielleicht meine Seetings anschaun, ob da irgendwo ein Häckchen falsch gesetzt ist... Habe das Gefühl da passt was nicht, habe in 2 Tagen 20k gemacht.
Werden Spieler die sich nicht verkauft haben automatisch neu gelistet? Habe zum Beispiel einen Spieler um 11:58 für 2300 gekauft. Der selbe Spieler wurde laut Log 5 Stunden später für ca. 2050 (also weniger) verkauft. Mir ist aufgefallen, dass das nur über Nacht passiert ist.
Im Anhang befindet sich ein Bild meiner Settings, vll kann jemand was dazu sagen, wär ein Hit ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Über Nacht sollte der Sell% wohl niedriger sein, oder?
Ja weil nachts die preise fallen solltest dir 2 gleiche mit verschiedenen Prozenten zulegen. Sei froh dass noch 20k plus gemacht hast.ich mach seit sonntag nacht 50k minus ;) wenn du den spieler kaufst und in den preisfall reinrutschst hast halt pech gehabt. Und wenn dazu dann noch falsche werte bekommst isses es zu spät ;)
01/28/2014 11:03 pcmolte#10001
Server scheinen seit ca. einer Stunde wieder sauber zu laufen.

edit: POST 10.000 im Thread :)

edit 2:
"Testbot":
Laufzeit: 1:36h
Abfragen: 126000
Fehler: 932

Jetzt müsstet ihr euren Buyer noch mal testen, Pricecheck sollte nun sauber durchlaufen ;-)
01/28/2014 13:02 dready#10002
Jub, server sind wieder etwas stabiler
01/28/2014 13:23 SGDynamite#10003
nunja sauber ist was anderes Lamela RM werden mir die 2 günstigsten für 1.800 coins im AB angezeigt, wenn man aber in der webapp schaut sind die günstigsten bei 1.300...
01/28/2014 15:18 fantaztikk93#10004
Wir haben erst knapp nach 15 Uhr, ergo relativ früh um Prognosen zu erstellen aber der erste Eindruck sagt mir, dass es heute irgendwie wieder bergauf geht (alte Version).

Mal sehen was der Tag so bringt.

PS: Von 6 Uhr Morgens bis jetzt knapp 80k gemacht.
01/28/2014 17:00 axelsius#10005
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Wir haben erst knapp nach 15 Uhr, ergo relativ früh um Prognosen zu erstellen aber der erste Eindruck sagt mir, dass es heute irgendwie wieder bergauf geht (alte Version).

Mal sehen was der Tag so bringt.

PS: Von 6 Uhr Morgens bis jetzt knapp 80k gemacht.
mit einem Account??