Quote:
Originally Posted by Phoenix_84
Endlich mal eine Realistische Aussage...
Ob die Lizenzserver etwas damit zu tun haben, darüber werde ich mir mal keine Meinung bilden, da ich keine Ahnung habe.
Das andere Buyer stärker sind oder besser traden, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln, da ich die alle schon getestet habe und man gar nicht nachvollziehen kann ob richtig gecheckt wird wie beim FUT!!
Ohne das Feature seeting to 0 if nothing found wüsstet ihr das auch nicht;)
Habe durch die ungünstige Funktion des 3 mal öffnens 2 Listen mit unter 10 Spielern drin und eine mit +25. Seltsamerweise komme ich mit allen über 35+ und ich habe einfach mal spieler reingeklatscht. Funktionieren tut er demnach immer noch besser als die anderen Buyer, was ja auch nix neues ist!!
Das einzige was ich wirklich anprangern muss ist, das man nun mit 1 Lizenz 3 mal öffnen kann, was logischerweise bei ca.1000+ Member bedeutet, dass nur bei 10% Memberships oder mehr wir schon bei 2000 Tradern mehr sind, was sehr sehr tief angesetzt ist, da viele 5 accs + haben. Konsequenz starke einbußen im Gewinn, was für mich ein klares fehlverhalten für alle Kunden war, auch wenn warscheinlich gut gemeint !!!
|
Um ehrlich zu sein, denke ich nicht wirklich, dass es gut für uns gemeint war. Okay, mag vielleicht so rüberkommen, aber wenn ich mich in die Lage des AB-Teams hineinversetze, weiß ich warum dies nun hinzugefügt wurde.
Langsam aber sicher springen je älter FIFA 14 wird, mehr und mehr AB-Kunden ab und was liegt da näher, als eine Funktion einzubauen, die wieder einen besseren Gewinn abwirft bzw. es vermuten lässt?
Das dies nach hinten losgeht, hätte sich wohl auch das "Team" denken können. Server überlastet, neue Fehler, weniger Gewinn. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wäre es bei einer Lizenz geblieben.
Meine Lizenz läuft bald aus und ob ich sie noch einmal verlängern werde? - Ich weiß es nicht. Der Coinpreis wird so gut wie gar nicht mehr steigen, im Gegenteil. Ergo - es wird weniger rentabel. Dazu kommt, dass je später es wird, mehr und mehr versucht wird, den letzten Rest Gewinn aus dem AB rauszukitzeln - von Seiten des AB-Teams (bspw. mit dem Einbau der Multiaccount-Funktion).
Lieber werden ein paar überschüssige Coins verkauft und vom Rest wird ein solides FUT Team gebastelt, womit ich dann noch den Rest des FUT 14 Jahres, meinen Spaß haben werde.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich unzufrieden mit der Arbeit hier bin. Im Gegenteil. Ich kann das Verhalten und die Aktionen hier nachvollziehen. Wer sieht schon gerne einen sinkenden Gewinn bzw. Erlös? Bis dato, saubere Arbeit von Herr AB ;)
Nur wäre es früher oder später, sowieso darauf hinausgelaufen. Im Kollektiv betrachtet, bin ich rundum zufrieden mit meinen Monaten, die ich hier gekauft habe und wer weiß, vllt. lässt mich die ein oder andere Aktion ja doch nochmal umdenken und verleitet mich dazu, noch einmal zu verlängern. Alles ist möglich...
Kernaussage - Im Grunde genommen bin ich zufrieden.