habe nie einen gecrackten autobuyer von dir verlangt, also hör auf so einen müll zu behaupten, habe lediglich gefragt ob es sich um diesen hier handelt und nein ich glaube dir nicht, aber werd froh mit deinem ab :)Quote:
Was du glaubst oder nicht is mir relativ egal. Ich bin auch kein hacker sondern nur user. Diese version gab's auf dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Wie du da nachlesen kannst wurde die seite lahmgelegt von futautobuyer.net ...ich würde das gleiche machen weil die das Geschäft kaputtmachen. Nur muss man sich nicht wundern wenn man dann zum gegenschlag ausholt. Deshalb auch die angriffe gegen den ab ;) wenn in meiner nähe wohnst darfst gerne vorbeikommen und dich davon überzeugen. Und nur weil ich auf deine pn mit nein sorry geantwortet hast brauchst nich pampig werden.
Nein hast du nicht das stimmt aber du warst nicht der erste der so angefangen hat mit Fragen und dann den haben wollte. Ich wollte die jetzt nich mit den anderen vergleichen. Tut mir leid wenn meine Schlussfolgerung falsch war. SorryQuote:
habe nie einen gecrackten autobuyer von dir verlangt, also hör auf so einen müll zu behaupten, habe lediglich gefragt ob es sich um diesen hier handelt und nein ich glaube dir nicht, aber werd froh mit deinem ab :)
Du redest Mist. Der Lizenzserver hat nichts mit den EA Preisen zutun. Keine Ahnung von Irgendwas aber alles schlecht reden. Das sind die Besten. Ob du mit oder ohne Fahrkarte Bus fährst kommt immer darauf an wie der Fahrer bzw der Verkehr ist.Quote:
Was heisst hier zu rechtfertigen? Ich habe bis jetzt immer den buyer gekauft und war sehr lang zufrieden.hab die crackversion heute abend bekommen und werde die auch nicht verteilen.das musste ich versprechen.also spart euch die pns. ich überspring das mit dem lizenzserver genau und das ist dann der springende punkt. Meiner ansicht nach is der lizenzserver nämlich das problem und nix anders. Db is db is mir klar aber wenn ich nicht immer mit dem lizenzserver verbunden bin hab ich aussetzer bei der suche in der db. Deshalb hab ich auch andere preise und eine andere anzahl an spielern. Wenn ich zb einen gechecked hab bei dem es normalerweise 2000 Stück gibt und es mir nur 358 anzeigt bekomm ich das kotzen
das stimmt so auch nicht....der UB z.b. hat überhaupt kein Problem mit der Preisabfrage...k.A. vielleicht nimmt der die Preise ja von einer Datenbank...Quote:
das liegt aber nunmal nicht am futautobuyer, sondern an der Suchabfrage, alle meine AB (verschiedene) spielen derzeit verrückt, du kannst dir gerne einen anderen kaufen um festzustellen das diese auch nicht problemlos funktionieren, entweder macht EA das mit absicht oder es ist halt wirklich so dermaßen überlastet.
I have the same problem in Dezember. Check your webapp at first.Quote:
keep getting the error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tried all my accounts, none work.
Crossi das siehst auf dem Bild. Der mit lizenz findet keine oder weniger spieler mit dem falschen preis. Kontrolliert mit der webapp stimmen die preise mit dem gecrackten überein. Das is eine feststellung dass der buyer mit lizenz probleme bei der abfrage hat und der andere nicht. Und es ist derselbe buyer. Also woran sollst sonsz liegen als am lizenzserver? Ich warte ja nur auf ne Stellungnahme.Quote:
Hast du eigentlich auch irgendwelche Beweise für deine Vermutungen?