FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/27/2014 21:32 MaxX0r#9976
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
das bezweifle ich sehr stark das du von futautobuyer ne cracked version hast, wenn es darktheatre nicht schaft, dann niemand...
ist ja schon ein bisschen verrückt.
01/27/2014 21:32 smitty78#9977
Was du glaubst oder nicht is mir relativ egal. Ich bin auch kein hacker sondern nur user. Diese version gab's auf dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Wie du da nachlesen kannst wurde die seite lahmgelegt von futautobuyer.net ...ich würde das gleiche machen weil die das Geschäft kaputtmachen. Nur muss man sich nicht wundern wenn man dann zum gegenschlag ausholt. Deshalb auch die angriffe gegen den ab ;) wenn in meiner nähe wohnst darfst gerne vorbeikommen und dich davon überzeugen. Und nur weil ich auf deine pn mit nein sorry geantwortet hast brauchst nich pampig werden.
01/27/2014 21:38 SGDynamite#9978
Quote:
Originally Posted by smitty78 View Post
Was du glaubst oder nicht is mir relativ egal. Ich bin auch kein hacker sondern nur user. Diese version gab's auf dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Wie du da nachlesen kannst wurde die seite lahmgelegt von futautobuyer.net ...ich würde das gleiche machen weil die das Geschäft kaputtmachen. Nur muss man sich nicht wundern wenn man dann zum gegenschlag ausholt. Deshalb auch die angriffe gegen den ab ;) wenn in meiner nähe wohnst darfst gerne vorbeikommen und dich davon überzeugen. Und nur weil ich auf deine pn mit nein sorry geantwortet hast brauchst nich pampig werden.
habe nie einen gecrackten autobuyer von dir verlangt, also hör auf so einen müll zu behaupten, habe lediglich gefragt ob es sich um diesen hier handelt und nein ich glaube dir nicht, aber werd froh mit deinem ab :)
01/27/2014 21:45 smitty78#9979
Quote:
habe nie einen gecrackten autobuyer von dir verlangt, also hör auf so einen müll zu behaupten, habe lediglich gefragt ob es sich um diesen hier handelt und nein ich glaube dir nicht, aber werd froh mit deinem ab :)
Nein hast du nicht das stimmt aber du warst nicht der erste der so angefangen hat mit Fragen und dann den haben wollte. Ich wollte die jetzt nich mit den anderen vergleichen. Tut mir leid wenn meine Schlussfolgerung falsch war. Sorry
01/27/2014 21:53 xCrossi#9980
Hast du eigentlich auch irgendwelche Beweise für deine Vermutungen?
01/27/2014 21:54 Kid Inc.#9981
Quote:
Originally Posted by smitty78 View Post
Was heisst hier zu rechtfertigen? Ich habe bis jetzt immer den buyer gekauft und war sehr lang zufrieden.hab die crackversion heute abend bekommen und werde die auch nicht verteilen.das musste ich versprechen.also spart euch die pns. ich überspring das mit dem lizenzserver genau und das ist dann der springende punkt. Meiner ansicht nach is der lizenzserver nämlich das problem und nix anders. Db is db is mir klar aber wenn ich nicht immer mit dem lizenzserver verbunden bin hab ich aussetzer bei der suche in der db. Deshalb hab ich auch andere preise und eine andere anzahl an spielern. Wenn ich zb einen gechecked hab bei dem es normalerweise 2000 Stück gibt und es mir nur 358 anzeigt bekomm ich das kotzen
Du redest Mist. Der Lizenzserver hat nichts mit den EA Preisen zutun. Keine Ahnung von Irgendwas aber alles schlecht reden. Das sind die Besten. Ob du mit oder ohne Fahrkarte Bus fährst kommt immer darauf an wie der Fahrer bzw der Verkehr ist.
01/27/2014 22:12 kevinHH#9982
fakt ist, dass der AB seit einigen tagen nur noch mist ist und keiner weiss warum... gut, dass er bald ausläuft.denn so bringt er leider null..schaaaaaaaaaade
01/27/2014 22:19 SGDynamite#9983
das liegt aber nunmal nicht am futautobuyer, sondern an der Suchabfrage, alle meine AB (verschiedene) spielen derzeit verrückt, du kannst dir gerne einen anderen kaufen um festzustellen das diese auch nicht problemlos funktionieren, entweder macht EA das mit absicht oder es ist halt wirklich so dermaßen überlastet.
01/27/2014 22:31 axelsius#9984
Quote:
das liegt aber nunmal nicht am futautobuyer, sondern an der Suchabfrage, alle meine AB (verschiedene) spielen derzeit verrückt, du kannst dir gerne einen anderen kaufen um festzustellen das diese auch nicht problemlos funktionieren, entweder macht EA das mit absicht oder es ist halt wirklich so dermaßen überlastet.
das stimmt so auch nicht....der UB z.b. hat überhaupt kein Problem mit der Preisabfrage...k.A. vielleicht nimmt der die Preise ja von einer Datenbank...
eine Playerlist mit 30 Spieler braucht keine Minute fürn Pricecheck...der FutAb braucht ab und an für einen Spieler so lange...

wirklich viele Coins macht man aber auch mit dem UB momentan kaum....
wie sieht das z.b. heute bei euch aus....
ich hab 4 FutAb laufen hatten heute von -2 bis 12k Gewinn
und 2 UB mit je ca. 30k Gewinn

Wochenende liefen beide ok
01/27/2014 22:39 tempopo#9985
keep getting the error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tried all my accounts, none work.
01/27/2014 22:43 $k!llZ#9986
Quote:
Originally Posted by tempopo View Post
keep getting the error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tried all my accounts, none work.
I have the same problem in Dezember. Check your webapp at first.
Then check your fut account on xbox/xbox one or ps3 ps4.

I think you must create a new security answer.
01/27/2014 22:44 Dinho84#9987
Quote:
du kannst dir gerne einen anderen kaufen um festzustellen das diese auch nicht problemlos funktionieren

das stimmt so nicht, auch der AutobuyerPlus läuft ohne Probleme und Fehler
01/27/2014 22:52 just_me1#9988
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Wird mir eh keiner glauben aber ich habe in über einem Jahr NOCH NIE falsche teure Preise gehabt obwohl es billigere gab
Da hast Du Recht, dass glaube ich Dir tatsächlich nicht.
01/27/2014 22:55 axelsius#9989
meiner Meinung nach liegen die Probleme des FutAB einzig und alleine an der True/False Geschichte....
die halbe Zeit ist der FutAb ja nicht mit dem EA Server verbunden....dieses Problem haben die anderen Bots scheinbar nicht, und eine Verdreifachung der FutAb`s haben das Problem noch verstärkt
01/27/2014 23:05 smitty78#9990
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Hast du eigentlich auch irgendwelche Beweise für deine Vermutungen?
Crossi das siehst auf dem Bild. Der mit lizenz findet keine oder weniger spieler mit dem falschen preis. Kontrolliert mit der webapp stimmen die preise mit dem gecrackten überein. Das is eine feststellung dass der buyer mit lizenz probleme bei der abfrage hat und der andere nicht. Und es ist derselbe buyer. Also woran sollst sonsz liegen als am lizenzserver? Ich warte ja nur auf ne Stellungnahme.