Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/26/2014 14:08 ZeroShout#9976
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Pre-Workout Booster
Nimm son Zeug nicht, der beste Tipp den ich dir geben kann ist, dass du dir Rituale machst, soll heissen:
3 Stunden vor Training kochen+essen (gesundes langanhaltend energiespendendes Essen selbstverstehend), 2 Stunden verdauen und entspannen, halbe Stunde vor Training 1-2 Tassen starken Kaffee, dann trainieren.
Irgendwann merkt dein Körper die Muster, und hält sich an die gewohnten Abläufe, weiss also, dass er nach diesen Aktivitäten trainieren wird und du wirst dich wacher fühlen.
03/26/2014 21:29 Heisenberg37#9977
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Hey Leute, ich trainiere inzwischen schon seit 4Monaten und ich habe öfters das Problem das ich beim Training nicht fokussiert genug bin, wegen Müdigkeit. Mir wurde,von einem Freund,empfohlen vor dem Training nen Pre-Workout Booster zu nehmen.
Ich habe bereits in einem anderen Forum schon nachgefragt ob das gut für mich ist und da kamen Antworten wie das es mein Wachstum stören kann,halt das es in Hose gehen kann.

Meine Frage an euch kann ich sorgenfrei zugreifen oder sollte ich die Finger von lassen?

Infos über mich: 17 Jahre Alt und 1,87M Groß sollte glaube ich an Infos reichen

Alles Bullshit, egal ob PreWorkout oder irgend ein anderer Scheiß, auf Dauer wirst du immer müde sein wenn du so weiter machst und wenn du dir ständig Booster reinziehst und ganz viel Coffein konsumierst, geht irgendwann der Effekt verloren, sprich du hast keinen zusätzlichen Push mehr beim Training, weil dein Körper sich daran bereits gewöhnt hat.

In deinem Körper stimmt was nicht zu 100%; wenn du immer müde bist hast du ein Problem mit deinem Körper dass schon länger da ist. Du solltest dich darum wirklich schleunigst kümmern, Müdigkeit ist echt scheiße und behindert jemanden bei seinen Tätigkeiten, erst recht beim Training.

Ich kenne dich zwar nicht bzw deine Gewohnheiten nicht, aber ich glaube es liegt an deinem Schlaf(rhytmus), evtl ist dieser gestört oder du schläfst einfach viel zu wenig. Man sagt zwar immer pauschal 8 Std ist das minimum, allerdings könnten bei dir auch 9-10 Std Schlaf nötig sein, kann man nicht pauschalisieren erst recht nicht übers Internet.

Schau einfach mal, wie das wirkt ein paar Stunden mehr zu schlafen. Allerdings solltest du auch nicht übertreiben mit dem Schlaf; viel Schlaf macht auch träge und müde.

Wenn das alles nicht hilft, geh zum Arzt und frag ihn, kann auch sein dass du ein wirklich großes Problem hast, wie z.B. Burn-Out ( hört sich übertrieben an, aber wer immer den ganzen Tag über müde ist, sollte einen Arzt aufsuchen, ist nicht zu unterschätzen)
03/26/2014 22:14 Baron Samedi#9978
Würd mal zum Arzt gehen, kann auch eine Schildrüsen-Unterfunktion sein.
03/26/2014 23:54 .Crowd#9979
Ernährungsstrategien im Kraftsport & Bodybuilding von Loeffelholz ist echt nice. Klare Empfehlung.
wow got the 1000. site. feelin like jesus when walkin on water. such proud. so happy. much gains.
03/27/2014 01:06 DKIN#9980
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ernährungsstrategien im Kraftsport & Bodybuilding von Loeffelholz ist echt nice. Klare Empfehlung.
wow got the 1000. site. feelin like jesus when walkin on water. such proud. so happy. much gains.
1000. Seite = Instant 20 kg muscle mass
03/27/2014 15:13 Tömaaaa#9981
habt ihr mal paar rezepte für protein riegel? was man so auf yt findet schmeckt mir nicht so
bevorzuge vanilla/schoko
03/27/2014 17:29 .Crowd#9982
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habt ihr mal paar rezepte für protein riegel? was man so auf yt findet schmeckt mir nicht so
bevorzuge vanilla/schoko
Woher soll man wissen was du magst ^^
Schau dir einfach das Grundprinzip von den Riegeln an und schau was sich ersetzen lässt. Guck dann in deinen Kühlschrank und experimentier rum.
03/27/2014 18:41 Kadso™#9983
Was sagt ihr zu folgendem Riegel?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre halt "relativ" billig mit 75 Cent pro Riegel :o
03/27/2014 19:09 ZeroShout#9984
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Was sagt ihr zu folgendem Riegel?

Wäre halt "relativ" billig mit 75 Cent pro Riegel :o
Das sind 17 € pro Kilo, wirkt nur billig weil der so wenig wiegt. Eigentlich schweineteuer. Und die Inhaltsstoffe sind echt scheiße sorry. Ist wie ein Snickers mit bissl mehr Eiweiß, iss ruhig wenn du willst aber mein nicht, dass du deinem Körper damit was Gutes tust.
03/27/2014 21:47 3cb#9985
Hallo ich suche diesen schwarzen Pullover den Patrick reiser in diesen Video an hat im gymaesthetics Shop finde ich ihn nicht. Weiß einer ob man den überhaupt kaufen kann?

Das Video mit den Pullover :
03/28/2014 18:47 tichk50#9986
Leute ich hätte eine Frage ich Trainiere jetzt schon seit Knapp 4 Monaten im Fitness Studio und wollte Fragen ob Whey Shake,Creatin,Coffein Drink was bringt habe mir da 3 Sachen am Mittwoch geholt.Ich habe vor etwas Muskelmasse aufzubauen und mein Speck loszuwerden.
Hoffe mir kann wer behilflich sein.

MFG
03/28/2014 18:52 FreeMoRe3#9987
bin 16 Jahre bin knapp 1.74 wiege 60 Kg und möchte Sixpack bekommen kann mir jemand Tipps geben oder irgend sowas in der art ?
03/28/2014 18:53 Baron Samedi#9988
Quote:
Originally Posted by FreeMoRe3 View Post
bin 16 Jahre bin knapp 1.74 wiege 60 Kg und möchte Sixpack bekommen kann mir jemand Tipps geben oder irgend sowas in der art ?
weniger essen als sonst
03/28/2014 18:59 tichk50#9989
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
weniger essen als sonst
weniger essen als sonst? davon kriegt er höhstens einen Sixpack weil er zu Dünn ist und das sieht dann nicht so schön aus ...
03/28/2014 19:07 Baron Samedi#9990
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
weniger essen als sonst? davon kriegt er höhstens einen Sixpack weil er zu Dünn ist und das sieht dann nicht so schön aus ...

allein der gedanke mit 60kg nen sixpack haben wollen.. :rtfm:
wie wärs mal mit muskeln aufbauen und essen