Quote:
Originally Posted by BlueExorcist
Hey Leute, ich trainiere inzwischen schon seit 4Monaten und ich habe öfters das Problem das ich beim Training nicht fokussiert genug bin, wegen Müdigkeit. Mir wurde,von einem Freund,empfohlen vor dem Training nen Pre-Workout Booster zu nehmen.
Ich habe bereits in einem anderen Forum schon nachgefragt ob das gut für mich ist und da kamen Antworten wie das es mein Wachstum stören kann,halt das es in Hose gehen kann.
Meine Frage an euch kann ich sorgenfrei zugreifen oder sollte ich die Finger von lassen?
Infos über mich: 17 Jahre Alt und 1,87M Groß sollte glaube ich an Infos reichen
|
Alles Bullshit, egal ob PreWorkout oder irgend ein anderer Scheiß, auf Dauer wirst du immer müde sein wenn du so weiter machst und wenn du dir ständig Booster reinziehst und ganz viel Coffein konsumierst, geht irgendwann der Effekt verloren, sprich du hast keinen zusätzlichen Push mehr beim Training, weil dein Körper sich daran bereits gewöhnt hat.
In deinem Körper stimmt was nicht zu 100%; wenn du immer müde bist hast du ein Problem mit deinem Körper dass schon länger da ist. Du solltest dich darum wirklich schleunigst kümmern, Müdigkeit ist echt scheiße und behindert jemanden bei seinen Tätigkeiten, erst recht beim Training.
Ich kenne dich zwar nicht bzw deine Gewohnheiten nicht, aber ich glaube es liegt an deinem Schlaf(rhytmus), evtl ist dieser gestört oder du schläfst einfach viel zu wenig. Man sagt zwar immer pauschal 8 Std ist das minimum, allerdings könnten bei dir auch 9-10 Std Schlaf nötig sein, kann man nicht pauschalisieren erst recht nicht übers Internet.
Schau einfach mal, wie das wirkt ein paar Stunden mehr zu schlafen. Allerdings solltest du auch nicht übertreiben mit dem Schlaf; viel Schlaf macht auch träge und müde.
Wenn das alles nicht hilft, geh zum Arzt und frag ihn, kann auch sein dass du ein wirklich großes Problem hast, wie z.B. Burn-Out ( hört sich übertrieben an, aber wer immer den ganzen Tag über müde ist, sollte einen Arzt aufsuchen, ist nicht zu unterschätzen)