Also wenns gut läuft bekomme ich heute abend ein Programm zugeschickt per email. Ich werde das dann testen und das Ergebnis hier dann auch posten. Entweder ich muss mich dann in aller Form für mein meckern entschuldigen oder ich hau aufn putz ;)
Seit heute kauft bei mir ab keine spieler an immer stürtzte ab hat jemand auch gleiche probleme ?Quote:
ich rede nicht vom blöden pricecheck, dass der lange dauert kann passieren ABER der AB kauft KEINE spieler mehr. nur immer den selben, sonst nichts und ich nutze den AB seit fifa 13 und er lief immer gut :)
da EA einen Cloudservice nutzt, der nach Bedarf jederzeit skalierbar ist, könnte ich mir fast vorstellen, dass Sie zum Wochenende mehr "Kapazitäten" einkaufen als während der Woche. Kostet ja alles Geld.Quote:
Es liegt definitiv an den EA Servern, denn wenn man einfach mal in der WebApp nach Spielern sucht, dann kommt ziemlich oft "Ups. Da ist wohl etwas schief gelaufen..." .
Und am Wochenende lief wirklich alles super, aber ich verstehe es einfach nicht. Am Wochenende wenn alle zocken läuft es ohne Probleme, in der Woche wo weniger zocken läuft nix, wo ist die Logik?
Du überspringst zwar den Lizenzcheck aber dennoch ists der selbe Buyer. Du greifst trotzdem auf deren SpielerDB zu und hast auch die selbe Verbindung zu EA. Netter Versuch die Nutzung der cracked Version zu rechtfertigen. Wird mir eh keiner glauben aber ich habe in über einem Jahr NOCH NIE falsche teure Preise gehabt obwohl es billigere gabQuote:
so. es ist jetzt schon so wie ich mir das gedacht hab. auch wenn ich mich jetzt bei manchen sehr unbeliebt machen werde, würde ich jetzt gern ein paar klare antworten haben. ich habe jetzt eine gecrackte version vom 1.0.1.4 bekommen.ich hab immer drauf verzichtet weil ich für service auch gerne zahle. da steckt ja auch entwicklung drin und arbeit. ich habe mehrere preischecks gemacht zur absolut gleichen zeit. das ergebnis spricht bände!! und wenn ich hier jetzt rausgeschmissen werden sollte is mir das auch egal. definitiv loggt sich der gecrackte nicht in den loginserver ein. somit hab ich auch keine abweichungen oder total falsche preise. es liegt also wie ich mir gedacht hab nicht an ea. danke für den schnellen und ehrlichen support die ganze zeit.:rtfm:
Macht irgendwie überhaupt keinen Sinn diese Kausalkette, nur so btw.Quote:
definitiv loggt sich der gecrackte nicht in den loginserver ein. somit hab ich auch keine abweichungen oder total falsche preise.
Was heisst hier zu rechtfertigen? Ich habe bis jetzt immer den buyer gekauft und war sehr lang zufrieden.hab die crackversion heute abend bekommen und werde die auch nicht verteilen.das musste ich versprechen.also spart euch die pns. ich überspring das mit dem lizenzserver genau und das ist dann der springende punkt. Meiner ansicht nach is der lizenzserver nämlich das problem und nix anders. Db is db is mir klar aber wenn ich nicht immer mit dem lizenzserver verbunden bin hab ich aussetzer bei der suche in der db. Deshalb hab ich auch andere preise und eine andere anzahl an spielern. Wenn ich zb einen gechecked hab bei dem es normalerweise 2000 Stück gibt und es mir nur 358 anzeigt bekomm ich das kotzenQuote:
Du überspringst zwar den Lizenzcheck aber dennoch ists der selbe Buyer. Du greifst trotzdem auf deren SpielerDB zu und hast auch die selbe Verbindung zu EA. Netter Versuch die Nutzung der cracked Version zu rechtfertigen. Wird mir eh keiner glauben aber ich habe in über einem Jahr NOCH NIE falsche teure Preise gehabt obwohl es billigere gab