Heute Abend gibt's Lila Dominos mit 4 Kollegen, darunter meine zwei besten Freunde! Ohne feiern, nur wir, laufen, reden und tanzen. Das wird super :)
Nett, aber wieso nicht bis silvester warten? würde sich doch eher anbieten und sind doch nur noch ein paar tage?Quote:
Heute Abend gibt's Lila Dominos mit 4 Kollegen, darunter meine zwei besten Freunde! Ohne feiern, nur wir, laufen, reden und tanzen. Das wird super :)
Das war auch der ursprüngliche Plan. Wir treffen uns jedes Jahr mit unserem Freundeskreis bei einem Freund und feiern da Silvester. Von den 15 Leuten nehmen aber nur meine zwei besten Freunde und ich MDMA. Und ein weiterer Freund der dieses Silvester das erste mal dabei wäre, mit dem wir uns aber nun heute auch treffen.Quote:
Nett, aber wieso nicht bis silvester warten? würde sich doch eher anbieten und sind doch nur noch ein paar tage?
Quote:
Lass es einfach. Du kannst es nicht verheimlichen man riecht es alleine schon wenn du es im Zimmer hast.
Mach's einfach am Wochenende bei 'nem Kollegen der 'ne eigene Wohnung hat und fertig, ist eh die beste Konsumart.
Quote:
Hab ne Frage an die die noch mit ihren Eltern zsm. wohnen, wo raucht ihr Gras um nicht erwischt zu werden? Und sollte man am Anfang Sativa oder Indica rauchen?
Dieser Jahr hab ich mir überlegt einfach mal ein Ruhigen zu machen mit ner Teuren Flasche Whiskey und mal nicht zu druffen.Quote:
Thema Silvester:
Hat schon jemand Pläne geschmiedet für Silvester? Seid ihr psychodelisch unterwegs, oder macht eher einen ruhigen und genießt das Feuerwerk?
Ich überlege noch ob ich Pilze nasche, oder 2CB, ob ich feiern gehe oder daheim bleibe, brauche mal ein paar Anregungen :D
rauche immer bei uns im gartenQuote:
Hab ne Frage an die die noch mit ihren Eltern zsm. wohnen, wo raucht ihr Gras um nicht erwischt zu werden? Und sollte man am Anfang Sativa oder Indica rauchen?
hab mir ne gute menge K besorgt und werd das wohl wegnaschenQuote:
Thema Silvester:
Hat schon jemand Pläne geschmiedet für Silvester? Seid ihr psychodelisch unterwegs, oder macht eher einen ruhigen und genießt das Feuerwerk?
Ich überlege noch ob ich Pilze nasche, oder 2CB, ob ich feiern gehe oder daheim bleibe, brauche mal ein paar Anregungen :D
Was man am Anfang raucht ist relativ egal, irgendwann kristallisiert sich vielleicht raus was von beidem dir mehr taugt. Hauptsache wirst dicht.Quote:
Aus dem Alter bin ich raus, so etwas zu verheimlichen, bzw mir sorgen zu machen erwischt zu werden. Mein Vater weiß schon seit 4-5 Jahren dass ich hin und wieder mal kiffe und hat damit kein Problem. Soll nur nicht im Haus rauchen.Quote:
Habe geplant mit einem Kollegen mal wieder MDMA zu konsumieren, schon 9 Monate pause damit gemacht. Dazu halt noch ein paar Joints rauchen.Quote:
Thema Silvester:
Dann hoffe ich mal ihr habt genug Ott da. Mein trauriger Rekord liegt bei 35 Bong Köpfen am Stück auf Emma. Ich weiß nicht mehr was mich dazu bewegt hat, aber danach war ich erstmal rum.Quote:
Habe geplant mit einem Kollegen mal wieder MDMA zu konsumieren, schon 9 Monate pause damit gemacht. Dazu halt noch ein paar Joints rauchen.
Joa wir haben ausreichend Gras da. Müsste für uns für einen Abend reichen.Quote:
Dann hoffe ich mal ihr habt genug Ott da. Mein trauriger Rekord liegt bei 35 Bong Köpfen am Stück auf Emma. Ich weiß nicht mehr was mich dazu bewegt hat, aber danach war ich erstmal rum.
Also ich kann mich an nicht mehr viel erinnern und soweit ich es beurteilen kann wurden inzwischen auch alle Videos davon, von meinen Freunden glücklicherweise gelöscht. Aber es war einfach nur Gulasch.Quote:
Joa wir haben ausreichend Gras da. Müsste für uns für einen Abend reichen.
Hat bestimmt gut geknallt :D.
Wir haben mal auf MDMA 10-15, vielleicht auch mehr Joints geraucht. Die ganzen 7 Stunden wo wir drauf waren ging die ganze Zeit ein Joint rum. ^^ Bong wollte ich allerdings nicht rauchen :bandit: