FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/27/2014 11:42 just_me1#9946
Also nach wie vor funktioniert bei mir der Autobuyer so gut wie gar nicht mehr. Preischecks dauern eine Ewigkeit und sind dann oft fehlerhaft, ausgewogene Listen, die nachgewiesen in anderen Buyern und auch in diesem hier perfekt funktionieren bzw. funktioniert haben, traden in 24 Stunden ein bis zwei Spieler, außerdem hängt sich die neuste Version des Autobuyers in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Entweder hat EA eine effektive Methode gefunden, den Autobuyer zu boykottieren, oder das Teil selbst bzw. die Server oder was weiß ich was funktionieren momentan so gut wie gar nicht mehr. Meine Lizenz läuft noch fast 90 Tage, besteht die Hoffnung, dass in dieser Zeit der "alte" Zustand wieder hergestellt werden kann? Über eine Info von den Jungs die das Teil vertreiben würde ich mich freuen. Übrigens läuft der Autobuyer bei mir über einen VServer, die Geschwidigkeit der Inet Verbindung kann also kein Problem sein.
01/27/2014 12:43 axelsius#9947
ich muss sagen, bei mir läuft die neue Version sehr stabil, kein Absturz seit Start vor ein paar Tagen (außer einmal, wo der Lizenzserver streikte),
Pricececk läuft auch recht rund, wenn verbunden dann richtig schnell...allerdings wird man wirklich sehr oft vom Server gekickt...deshalb dauert es eben länger
Frage an die Entwickler: Warum ist das so, andere Bot`s haben dieses Problem nicht, zumindest nicht in diesem Umfang....
tja und der Ertrag pro Tag ist äußerst mäßig, liegt aber vermutlich daran, dass sich die Anzahl der AB seit ein paar Tagen verdreifacht hat
01/27/2014 13:20 smitty78#9948
Ob da jetzt false true steht oder nicht ich seh trotzdem ob ich verbunden bin oder nicht. Fakt is samstag und Sonntag super gelaufen. Sonntag ca 23uhr hats wieder angefangen. Zu lange suche nach der preisabfrage oder wieder falsche werte. Bei manchen spielern mach ich da dann ca 10k minus. Bis das drin is dauerts wieder. Wenn am Wochenende immer die Probleme waren wegen ea server Überlastung war mir das einleuchtend. Jetzt aber kommt es mir so vor als ob das ein autobuyer problem ist das ich gar nicht lustig finde. Ich bezahl für was und will auch eine Leistung dafür haben und die bekomm ich schon seit ner ganzem weile nicht mehr. Vll sollte man mal ehrlich mit der kundschaft umgehen und die karten auf den tisch legen. Ich bin lieber informiert als angelogen. Wahrheit währt am längsten. Wir sind hier nicht aufm basar. Also wo liegt jetzt denn das problem??
01/27/2014 13:34 axelsius#9949
Quote:
Originally Posted by smitty78 View Post
Ob da jetzt false true steht oder nicht ich seh trotzdem ob ich verbunden bin oder nicht. Fakt is samstag und Sonntag super gelaufen. Sonntag ca 23uhr hats wieder angefangen. Zu lange suche nach der preisabfrage oder wieder falsche werte. Bei manchen spielern mach ich da dann ca 10k minus. Bis das drin is dauerts wieder. Wenn am Wochenende immer die Probleme waren wegen ea server Überlastung war mir das einleuchtend. Jetzt aber kommt es mir so vor als ob das ein autobuyer problem ist das ich gar nicht lustig finde. Ich bezahl für was und will auch eine Leistung dafür haben und die bekomm ich schon seit ner ganzem weile nicht mehr. Vll sollte man mal ehrlich mit der kundschaft umgehen und die karten auf den tisch legen. Ich bin lieber informiert als angelogen. Wahrheit währt am längsten. Wir sind hier nicht aufm basar. Also wo liegt jetzt denn das problem??
na, nicht gleich so grob....
wir haben hier wenigstens noch einen Support, guck dir mal die anderen AB`s an, da wartest du auf eine email Antwort schon mal eine Woche....
Problem liegt halt an der Sache selbst,
Zeiten werden härter....
statt tausend AB`s gibt`s halt nun zigtausend, EA macht was, Autobots werden entwickelt die speziell gegen Autobuyer traden - vermutlich derzeit um ein vielfaches erträglicher als Autobuyer...
der Höhepunkt von Fut14 ist mit dem Toty vorbei,
usw. usw.

PS: Noch ein Wunsch an die Coder: fixt bitte die Logdateien
01/27/2014 13:39 kevinHH#9950
habe auch das problem, AB läuft seit 3 tagen quasi gar nicht mehr und kauft IMMER die selben 2 - 3 spieler..pricecheck dauert ewig etc etc. davor lief es viel besser..bitte äußert euch mal dazu liebe entwickler :)
01/27/2014 13:58 Mike7028#9951
bei mir ist es momentan so, dass der ab ewig für den pricecheck braucht und dannach sind auch noch mehr als die hälfte der spieler auf 0 gesetzt.
gekauft hat er aber noch relativ viel in den letzten 3 Tagen.
Ich benutze allerding noch die 1.5 Version da die neue bei mir einfach nicht aufgehen tut
01/27/2014 14:12 SGDynamite#9952
Das liegt daran das die EA Server ne Totgeburt sind, die ständigen fehler in der Suchanfrage der Webapp wirken sich auch auf den AB aus wobei die nichts dafür können. Dieser drecks Konzern nimmt Milliarden mit FIFA ein aber ist zu geizig um die Server zu verbessern/erweitern.
01/27/2014 14:50 fantaztikk93#9953
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Das liegt daran das die EA Server ne Totgeburt sind, die ständigen fehler in der Suchanfrage der Webapp wirken sich auch auf den AB aus wobei die nichts dafür können. Dieser drecks Konzern nimmt Milliarden mit FIFA ein aber ist zu geizig um die Server zu verbessern/erweitern.
Schon hart, die Server von EA zu kritisieren, obwohl man selbst warscheinlich nicht nur einen AB laufen hat. Das macht die Leistung der EA Server selbstverständlich noch um ein vielfaches besser...

Ist ja ok, die Server von EA zu kritisieren. Wenn es allerdings von Personen kommt, die den Server in der Masse nach und nach am auslasten sind, sehe ich das mit kritischen Blicken.
01/27/2014 15:37 Phoenix_84#9954
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Schon hart, die Server von EA zu kritisieren, obwohl man selbst warscheinlich nicht nur einen AB laufen hat. Das macht die Leistung der EA Server selbstverständlich noch um ein vielfaches besser...

Ist ja ok, die Server von EA zu kritisieren. Wenn es allerdings von Personen kommt, die den Server in der Masse nach und nach am auslasten sind, sehe ich das mit kritischen Blicken.
Sehe ich etwas anders;)

Die Server waren vor den Publik Buyern schon lächerlich und ständig offline oder überlastet:D

Auch wenn deine Argumentation nicht von ungefähr kommt und auch stimmig ist, sind die EA Server die schlechtesten ever!!
01/27/2014 15:38 BauerG#9955
das ganze ist sehr komisch: der AB kauft sehr selten, und wenn dann immer die gleichen 2 Spieler. pricecheck läuft auch eine gefühlte ewigkeit..hab jetzt mal den Traffic angesehen und bemerkt dass da so gut wie nichts läuft :(
01/27/2014 16:34 SezenAksu#9956
Definitiv geht so gar nix - aber auch gar nix. Da geht ja das Handeln per Hand schneller :D
Ich weiss nicht worans liegt, aber am Sa. wars echt super - Sonntag auch noch. Aber Heute funktioniert weder der Pricecheck noch kauft er was. Und was mir gerade aufgefallen ist. Ich hab Spieler X 2 mal gekauft und laut Liste 10 mal verkauft - leider hab ich nicht für 10 mal die Coins bekommen :D
01/27/2014 16:50 melodysheep#9957
Werden XboxOne/PS4 unterstützt? Wenn ja, was sollte man denn beim login Fenster auswählen?
01/27/2014 17:20 Autobuy#9958
Quote:
Originally Posted by melodysheep View Post
Werden XboxOne/PS4 unterstützt? Wenn ja, was sollte man denn beim login Fenster auswählen?
Ja wird unterstüzt. Bei XboxOne einfach Xbox360 auswählen und bei PS4 musst du PS3 auswählen. Ist ja jeweils der selbe Markt.
01/27/2014 18:12 kevinHH#9959
super, dass anscheind bei sehr vielen die selben probleme sind und keiner sich dazu äußert :D
01/27/2014 18:23 pcmolte#9960
wozu soll sich denn jemand äussern? damit er sagen kann (wie jedes mal) das es an den EA Servern liegt?

liefen am Wochenende saugut.. fast 98%-99% erfolgreiche suchrequest.. heute sind es mal wieder gerade mal 85%-90% sprich jeder 10 aufruf fehlerhaft..