Was genau hat es zu bedeuten, wenn Spieler rot markiert werden?
Bisher nur bei Inform-Karten aufgetaucht.
Bisher nur bei Inform-Karten aufgetaucht.
Der hört genau auf wenn er sieht du hast 27 Spieler auf der Transferliste. Aber sagen wir mal du hast gerade 26. Dann kauft er solange ein bis er wieder merkt das 27 drauf sind. In der zwischen zeit könnte er auch 5 eingekauft haben.Quote:
Folgende Umstände:
Er kauft alles fröhlich und verkauft auch viel, aber wie kann es sein das ich Spieler auf dem Nicht zugewießen Stapel habe?
Ich habe doch eingestellt das er nichts mehr kaufen soll wenn mehr wie 27 Spieler auf dem TP sind oder?
Wie kann das sein? :o
Zusatzfrage: Was bedeutet: "Use default settings to update the price"
Da die Jungs der Seite hier so gerne rumspammen würd ich allen mal empfehlen auf deren Seite vorbeizuschauen. Ihr werdet vermutlich gleich im Livechat auf der Seite angeschrieben.Quote:
Hello,
We are currently on sale on the search for a few coins, since we are low on stock and expect more coins from our suppliers.
If you have some coins for sale in the location, contact us at the moment are our rates: EUR 75.00 per million coins for both consoles. - Prices subject to change.
We are able to pay over; PayPal, Moneybookers, Bank Transfer, Amazon Gift. Looking for a new supplier that sell a decent amount of coins.
* Contact us! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- TheFifa Store.com
Thank you