FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/26/2014 18:11 Enslavez#9931
Was genau hat es zu bedeuten, wenn Spieler rot markiert werden?
Bisher nur bei Inform-Karten aufgetaucht.
01/26/2014 18:26 Phoenix_84#9932
Quote:
Originally Posted by BlackVersus View Post
Was genau hat es zu bedeuten, wenn Spieler rot markiert werden?
Bisher nur bei Inform-Karten aufgetaucht.
Die Spielersuche dauert zu lang, nichts ungewöhnliches bei TOTW spielern!!
01/26/2014 18:38 FifaCoinzz#9933
Wie viele Münzen brauche ich um überhaupt Gewinn zu machen?

Sorry i'm not German, how many coins do i need
01/26/2014 18:59 beniiblanco#9934
Wie viele Spieler habt ihr auf der Liste und was ist euer BUY/SELL. Ich habe sehr viele Spieler mit buy 90% und Sell 97%, aber der kauft fast nichts.
01/26/2014 19:47 Phoenix_84#9935
Quote:
Originally Posted by beniiblanco View Post
Wie viele Spieler habt ihr auf der Liste und was ist euer BUY/SELL. Ich habe sehr viele Spieler mit buy 90% und Sell 97%, aber der kauft fast nichts.
wow 2% gewinn, da würde ich als ab auch striken;)
01/26/2014 20:38 jockel9123912#9936
Was bedeutet: use default settings to update the price eig?
01/26/2014 20:38 Ceppy26#9937
Quote:
Originally Posted by jockel9123912 View Post
Folgende Umstände:
Er kauft alles fröhlich und verkauft auch viel, aber wie kann es sein das ich Spieler auf dem Nicht zugewießen Stapel habe?
Ich habe doch eingestellt das er nichts mehr kaufen soll wenn mehr wie 27 Spieler auf dem TP sind oder?

Wie kann das sein? :o

Zusatzfrage: Was bedeutet: "Use default settings to update the price"
Der hört genau auf wenn er sieht du hast 27 Spieler auf der Transferliste. Aber sagen wir mal du hast gerade 26. Dann kauft er solange ein bis er wieder merkt das 27 drauf sind. In der zwischen zeit könnte er auch 5 eingekauft haben.

Er updatet den Preis dann genau mit den Werten in deinen Settings. Du kannst ja in der Spielerliste die Werte Manuel verändern.
01/26/2014 20:43 kevinHH#9938
aaalso irgendwas mit dem AB stimmt seit 2 tagen nicht! und nein, es liegt nicht an der liste und ja ich kenne mich aus ;)
der AB kauft KAUM WAS und wenn dann NUR IMMER DIE SELBEN 3 SPIELER mit dem SELBEN CHEM. STILE... sehr sehr sehr komisch und nervig..so ist das nur MIST
01/26/2014 20:54 steven198528#9939
muss leider auch sagen das irgendwas nicht stimmt habe mir mal für 3 tage den buyer von ultimatbot geholt um zu testen ob es an mir liegt habe genau die gleiche liste und auch buy und sell benutzt komischerweise hat er da gekauft und hier passiert den ganzen tag gar nichts irgendwie...ich muss aber sagen der kontakt da is nich grade der beste und auch paypalzahlungen dauern ewig bis frei geschaltet ist wie gesagt wollte es ja auch nur mal testen
01/26/2014 22:32 denirodadon#9940
Funzt der AB auch für den PC?

Btw. Kann ich mich nicht auf der Seite registrieren...
Und 900 Seiten zu lesen, ist mir für nen Sonntag-Abend zu krass :D

Gruß
01/26/2014 23:02 Solala1#9941
??? Hast du mal die erste Seite gelesen ???

Da steht alles geschrieben, da brauchst du net 900 Seiten zu Lesen...
01/27/2014 00:16 TheFifaSupport#9942
Hello,

We are currently on sale on the search for a few coins, since we are low on stock and expect more coins from our suppliers.

If you have some coins for sale in the location, contact us at the moment are our rates: EUR 75.00 per million coins for both consoles. - Prices subject to change.

We are able to pay over; PayPal, Moneybookers, Bank Transfer, Amazon Gift. Looking for a new supplier that sell a decent amount of coins.

* Contact us! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- TheFifa Store.com
Thank you
01/27/2014 00:37 Autobuy#9943
Quote:
Originally Posted by TheFifaSupport View Post
Hello,

We are currently on sale on the search for a few coins, since we are low on stock and expect more coins from our suppliers.

If you have some coins for sale in the location, contact us at the moment are our rates: EUR 75.00 per million coins for both consoles. - Prices subject to change.

We are able to pay over; PayPal, Moneybookers, Bank Transfer, Amazon Gift. Looking for a new supplier that sell a decent amount of coins.

* Contact us! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- TheFifa Store.com
Thank you
Da die Jungs der Seite hier so gerne rumspammen würd ich allen mal empfehlen auf deren Seite vorbeizuschauen. Ihr werdet vermutlich gleich im Livechat auf der Seite angeschrieben.
Bekundet Interesse, sprecht ein bisschen mit dem Typen, verhandelt etwas, er wird eh fast jedes Angebot annehmen. Lasst ihn einen Spieler auf den Transfermarkt stellen, stellt euch einfach dumm. Wenn man bisschen langeweile hat, kann man so sicherlich 30 Minuten schön quatschen. Im Endeffekt verkauft ihr eure Coins natürlich nicht, da die Seite Scam ist. Aber wer überall rumspammt, dem darf man auch mal bisschen ärgern.
01/27/2014 01:30 kevinHH#9944
gemacht, mir wolte er 90 euro pro mille geben :D
01/27/2014 02:29 TheFifaSupport#9945
Hi,

Have Fifa Coins for sale?, The Fifa Store.com are currently looking to fill our stock levels up, at the moment we are purchasing up to 10 million PlayStation and 8 million XBOX coins.

Prices- We pay 75 pounds per million.

Payment methods we offer; PayPal, Skrill, Bank Transfer, Amazon Gift-Card.

Please contact the store if you wish to sell coins and one of our agents will assist you.

Contact; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
THE FIFA STORE .COM