Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/11/2012 11:51 sonti#9901
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
@ L

die finstere gasse passt an sich nich mit cut und einarbeitung zsm.
typo ist eig. auch immer das selbe,versuch mal bitte was anderes
allerdings gefällt mir das licht,is cool

__

ich befasse momentan mit dem smudgen
werde mir auch demnächst nen gt kaufen
hier das tag hatte ich vorhin für nen battle auf tagfreak gemacht
alles mit der maus gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Find ich schon recht geil, aber das Licht am Render ist so falsch das ich es mir garnicht genauer anschaun will :p Mehr Details, und der Smudge ist teilweiße so weichgezeichnet das sieht ziemlich doof aus.
08/11/2012 18:10 Exctase#9902
Quote:
Originally Posted by L View Post

naja mit nem lq render und niedrigem einfallsreichtum ists net so leicht ^^
Ich finds jetz ganz gut der Render passt gut zum Hintergrund. Das ganze Bild ist jetz relativ farbenfroh und sticht schnell ins Auge auch die vielen Effekte als Stilmittel sind hier nicht fehl am Platz. ;)

Feedback zu meiner neuen Signatur bitte!

| |
| |
vvvvv
vvv
v
08/11/2012 21:26 L#9903
Quote:
wie bereits erwähnt ist es recht gut , allerdings braucht es einige mehr details und das licht könnte besser gemacht werden

Quote:
sieht recht messy aus , light ist net so toll und man kann nicht die komplette typo erkennen ansonsten ganz ok wenn du noch ein anfänger bist

08/11/2012 22:15 LekoArts#9904
@ L: Mich persönlich hat sofort am Anfang irgendwie das Feuer unten irritiert, weil ich die Flammen oben so eingeordnet hab, dass die aus diesen Wunden im Körper (denke mal das soll es sein) rauskommen und nicht, dass da Flammen sind, weil der Mensch da drin steht - also ich mein da ist jetzt ein Misch-Masch aus "in Flammen stehen und Flammen aus Körper". Hoffe du verstehst was ich mein :D
Sonst gefällt es mir sehr gut :)

Meine "neue" Sig:
Ist aus einem Trailer-Screenshot entstanden, d.h. ich hab nur das Bild bearbeitet, paar kleine Stocks dazu, mehr wollte ich auch nicht, es sollte das Spiel aus dem Trailer erkennbar bleiben.
08/12/2012 10:41 WaterBeen#9905
Quote:
wie bereits erwähnt ist es recht gut , allerdings braucht es einige mehr details und das licht könnte besser gemacht werden

sieht recht messy aus , light ist net so toll und man kann nicht die komplette typo erkennen ansonsten ganz ok wenn du noch ein anfänger bist

stock?
08/12/2012 10:49 L#9906
nope , render ^^
08/12/2012 10:49 Mental Wreck#9907
L, mir gefällt deine Signatur total, magst du dazu mal ein Tutorial machen :) ?
Da passt einfach alles ._.

L, vielen dank ich will auch :D
Hab mir mal den Render geklaut.
08/12/2012 10:51 WaterBeen#9908
Oh, und dann alles gesmudged? nice!
edit: ach, ich dachte du hättest das auf dem Render auch selbst gesmudged... naja dann ists natürlich nicht soo krass, aber schön siehts halt aus, hatte gedacht da wär mehr selfmade
08/12/2012 11:01 sonti#9909
Quote:

Feuer unten sieht doof aus, sonst perfekt. Endlich mal weg von dem Anime Glitzer ...
08/12/2012 11:09 Mental Wreck#9910
L, ich hab mal den Render von dir genommen und mal rumgetestet.

@sonti, mir gefällt deine Sprite signatur ziemlich gut, auch wenn es ein wenig komisch gesmudged? ist :).
08/12/2012 11:12 LekoArts#9911
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
@ L: Mich persönlich hat sofort am Anfang irgendwie das Feuer unten irritiert, weil ich die Flammen oben so eingeordnet hab, dass die aus diesen Wunden im Körper (denke mal das soll es sein) rauskommen und nicht, dass da Flammen sind, weil der Mensch da drin steht - also ich mein da ist jetzt ein Misch-Masch aus "in Flammen stehen und Flammen aus Körper". Hoffe du verstehst was ich mein :D
Sonst gefällt es mir sehr gut :)

Meine "neue" Sig:
Ist aus einem Trailer-Screenshot entstanden, d.h. ich hab nur das Bild bearbeitet, paar kleine Stocks dazu, mehr wollte ich auch nicht, es sollte das Spiel aus dem Trailer erkennbar bleiben.
*hust* ;)
08/12/2012 13:30 Exctase#9912
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
L, ich hab mal den Render von dir genommen und mal rumgetestet.

@sonti, mir gefällt deine Sprite signatur ziemlich gut, auch wenn es ein wenig komisch gesmudged? ist :).
Find die Signatur jetz persönlich nicht so gut, der Render passt meiner Meinung nach einfach nicht in die Umgebung. Die Farbe find ich ein bisschen langweilig da jetzt die gesamte Signatur lila ist, kommt ein bisschen fade rüber..

Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
*hust* ;)
Kann dazu nicht soviel sagen sieht eben ein bisschen nach Retrostyle aus,
ich hab bloß nicht soviel mit Formel 1 am Hut, daher spricht mich das Bild nicht so an. Trotzdem schlicht und gut. ;)
08/13/2012 11:07 'Versus#9913
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
render in der mitte sieht nicht so gut aus, außerdem sind die farben sehr monoton (keine abwechslung)

Quote:
bleib bei dem stil, finde ich besser als die letzten signaturen. wie die anderen schon sagten oben siehts gut aus unten passen die flammen nicht ganz so rein
..............................................

was neues
08/13/2012 12:25 sonti#9914
Find beide recht awesome nur der Strich oben rechts bei der ersten schaut irgendwie doof aus.
08/13/2012 13:58 dopeyyy.#9915
@ VS

2.ist dope
1. weniger weil anime und der rote fx oben,mach mal nen rl cut drauf

edit: von der zwei mag ich den cut haben wenns geht :p
und hier auch nochmal was auf die schnelle gemacht

ist nichts,macht mich nieder :o