Bei kleinen Mengen, wie du sie holen möchtest lohnt sich das nicht.Quote:
ja aber wo dann? zu ner packetstation oder was? ^^
uff einen leeren briefkasten zu finden wird nicht so leicht hahaQuote:
Bei kleinen Mengen, wie du sie holen möchtest lohnt sich das nicht.
Da kostet die Packstation mehr als das, was du empfangen möchtest.
Such dir einen leeren Briefkasten und kleb 1 Schild drauf, dadrauf dann bestellen ( am besten erst mal Testbrief schicken und schauen ob er ankommt)
PS. du solltest die Post ohne großen Aufwand aus der Öffnung des Briefkastens herausfischen können.
Wird eh fallen gelassen? So einfach sollte mans sich wirklich nicht reden.Quote:
Viele Verkäufer speichern entgegen ihren Versprechungen alle Daten, deshalb kann es bei einem Bust vorkommen, dass du Post bekommst. Ist aber halb so wild, wird eh fallen gelassen. Wenn du schon 'n BTM-Eintrag hast, kann es dir komplett egal sein.
Polizisten wollen eigentlich nie den kleinen Konsumenten sondern immer den Dealer. Wird der Dealer gebusted sind sie zufrieden und falls er ne Liste von Adressen da hat wird halt an jeden nen Brief geschickt weil es eben Vorschrift ist. (wird aber meistens fallen gelassen) Bestellst mehr denken sie du würdest auch dealen.Quote:
Wird eh fallen gelassen? So einfach sollte mans sich wirklich nicht reden.
Ich glaube kaum das die Bullen bei nem dicken Bust mit ner großen Adressenliste einfach so das meiste fallen lassen. Da bekommst du safe Post, wenn nich stehen die auch mal ganz schnell mit nem Durchsuchungsbefehl vor deiner Bude. Und dann vergeht dir dein Lachen ganz schnell, das kannste mir aber glauben ;)
Schwachsinn. Polizisten verfolgen i.d.R jede Straftat bzw bringen diese zur Anzeige. Ob es weiter verfolgt wird oder nicht entscheidet die Staatsanwaltschaft.Quote:
Polizisten wollen eigentlich nie den kleinen Konsumenten sondern immer den Dealer. Wird der Dealer gebusted sind sie zufrieden und falls er ne Liste von Adressen da hat wird halt an jeden nen Brief geschickt weil es eben Vorschrift ist. (wird aber meistens fallen gelassen) Bestellst mehr denken sie du würdest auch dealen.
Hab beim ersten mal Koks auch so gut wie nichts, bis auf nen leichten Schub, gemerkt. Bisher gab's auch kein zweites mal.Quote:
hab gestern mal koks probiert und kann es sein das man beim ersten mal nicht viel merkt?
hat halt nicht so geklatscht wie ichs mir vorgestellt habe
Quote:
hab gestern mal koks probiert und kann es sein das man beim ersten mal nicht viel merkt?
hat halt nicht so geklatscht wie ichs mir vorgestellt habe
Liegt eher daran, dass man kaum gutes Koks bekommt. Gerade wenn man keine guten Kontakte hat. Gutes Koks macht einen richtig euphorisch, teilweise ist die ganze Fresse erstmal taub :DQuote:
Hab beim ersten mal Koks auch so gut wie nichts, bis auf nen leichten Schub, gemerkt. Bisher gab's auch kein zweites mal.
War aus dem DN von einem der beliebtesten Vendor im Market. Aber ja, kann dennoch nicht so gutes sein^^Quote:
Liegt eher daran, dass man kaum gutes Koks bekommt. Gerade wenn man keine guten Kontakte hat. Gutes Koks macht einen richtig euphorisch, teilweise ist die ganze Fresse erstmal taub :D