Bitch, please...Quote:
Scrub. Ich war schon LEM mit 9 Wins.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitch, please...Quote:
Scrub. Ich war schon LEM mit 9 Wins.
Also wenn du nur 1 Foto geschickt hast, kommt ne Antwort, dass sie mehr wollen.Quote:
Hab schon ein Bild geschickt, jedoch ist das ganze noch in Bearbeitung.
Weißt du, wie lang die Bearbeitung ca dauert?
der Account war auch mit 10 wins LEM^^Quote:
nop smurf 10 wins lem, sorry. :D
Hab Bild vom Personalausweis + von einem Brief mit Adresse und nochmals dem Namen + nochmal alles extra auf einen Zettel geschrieben.Quote:
Also wenn du nur 1 Foto geschickt hast, kommt ne Antwort, dass sie mehr wollen.
War bei mir auch so, sobald die alles haben antworten sie meist gegen Abend
der Account war auch mit 10 wins LEM^^
cl_autowepswitch "0"Quote:
Wo stellt man ein, dass man nicht sofort zur Hauptwaffe switcht, wenn man eine aufhebt.
Bspw. renne ich mit Pistols rum, und heb ne AK auf, und sterbe dann, weil ich nicht schießen kann xd.
das hätte ich dir auch ohne proof geglaubt laffQuote:
ich war auch nach 300 Wins nicht mal MG
Spiel DM, vielleicht auch Casual und gewöhn dich erstmal ein bisschen an das Game. Außerdem musst du sowieso Private Level 3 haben um MM spielen zu können.Quote:
Gibts Sachen die ich als Neuling unbedingt beachten muss?
Soll ich direkt in Rankedgames springen oder erst gegen Bots üben?
Würde mir direkt Videos und Livestreams anschauen. Dann in Tutorials gucken wie ich am beste meine Config bearbeite und alles auf mich anpassen. Dann Aimtraining durch DM und Aimmaps und dann Casuals spielen und mir nen gewissen Gamesense anzueignen. Dannach kannste mit MM anfangen und dich hoch arbeiten. Um dich zu verbessern hilft es immer guten Spielern zuzusehen.Quote:
Gibts Sachen die ich als Neuling unbedingt beachten muss?
Soll ich direkt in Rankedgames springen oder erst gegen Bots üben?
der acc war 10wins LE dann 1 draw uprank und dann halt immer rumgegimpt^^Quote:
d.h. du hast draw(s) gespielt? ich hab nur gewonnen. <3 wir müssen später faceshit spielen <3.
ich hatte perso bild und 2x adresse aber die wollten iwie mehr also hab ich nochma 2x adresse geschickt, kp was die hatten^^Quote:
Hab Bild vom Personalausweis + von einem Brief mit Adresse und nochmals dem Namen + nochmal alles extra auf einen Zettel geschrieben.
Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme. Vllt habe ich ja Glück. :dQuote:
der acc war 10wins LE dann 1 draw uprank und dann halt immer rumgegimpt^^
ich hatte perso bild und 2x adresse aber die wollten iwie mehr also hab ich nochma 2x adresse geschickt, kp was die hatten^^