wer ist alles in der gruppe? und wofür joinen überhauptQuote:
Kiffer -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer ist alles in der gruppe? und wofür joinen überhauptQuote:
Kiffer -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt doch super viele anleitungen bei google? ist echt nicht schwer :) selbst open mind hat nen video dazu gemacht (ja ich weiß, dass ihn nicht viele mögen)Quote:
jo hat hier schon mal jemand im dark net bestellt und könnte mir zeigen wie das so ungefähr geht?`
wäre halt echt praktisch
Tor Browser laden, im Web die Links finden, anmelden mehr nicht. Gibts dazu haufen YT Tutorials von Hacker Skids.Quote:
jo hat hier schon mal jemand im dark net bestellt und könnte mir zeigen wie das so ungefähr geht?`
wäre halt echt praktisch
okay hab schon ein paar gefunden aber falls ich geringe mengen im bereich sagen wir mal von 5g - 10g bestelle dann ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden trotzdem gering?Quote:
gibt doch super viele anleitungen bei google? ist echt nicht schwer :) selbst open mind hat nen video dazu gemacht (ja ich weiß, dass ihn nicht viele mögen)
Ob jetzt 1g oder 10g ist egal. Bleibt gleich groß.Quote:
okay hab schon ein paar gefunden aber falls ich geringe mengen im bereich sagen wir mal von 5g - 10g bestelle dann ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden trotzdem gering?
oder sollte ich am besten nur 2g/3g bestellen damits so unauffällig wie möglich ist?
ist gleich.. es werden täglich 80 mio briefe verschickt, wieso sollten die genau deinen brief öffnen? :D der sieht wie jeder andere aus :D im notfall kannste immer noch sagen: das hab ich nicht bestellt da wollte jemand sich nen scherz erlauben :) solange du das geld gut anonym durch nen mixer jagst vpn etc. wird es schwierig dir nachzuweisen (da sind die kosten für den aufwand schon krass höher als du an strafe zahlen müsstest, außer du willst kilos holen haha)Quote:
okay hab schon ein paar gefunden aber falls ich geringe mengen im bereich sagen wir mal von 5g - 10g bestelle dann ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden trotzdem gering?
oder sollte ich am besten nur 2g/3g bestellen damits so unauffällig wie möglich ist?
1 Kollege von mir hatte nach 2CB zwar keinen mindfuck, aber ein richtig krasses bedürfnis zu blasen...Der hats in Wuppertal im Butan durchgezogen, vielleicht kennt ihn hier sogar jmdQuote:
Klar, habe auch schon oft gehört, dass 2CB entweder gar nicht knallen soll oder die Optics ganz geil sind, bisher hatte ich nur den miesesten Mindfuck auf den teilen.
Davon abgesehen, dass du dabei erwischt werden kannst, kann dich auch der "Dealer" erpressen wenn du zu dir nach hause bestellst.Quote:
ja aber wo dann? zu ner packetstation oder was? ^^Quote:
Davon abgesehen, dass du dabei erwischt werden kannst, kann dich auch der "Dealer" erpressen wenn du zu dir nach hause bestellst.
also nicht nach hause bestellen auch nicht zu arbeit, am besten nirgendwo hin, wo man auf dich kommen könnte.