Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/02/2016 17:45 DerSyntax!#9886
Quote:
Originally Posted by |CHAIN| View Post
Kiffer -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer ist alles in der gruppe? und wofür joinen überhaupt
12/03/2016 14:07 ThekenSport#9887
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Dann ist die Droge halt nichts für dich oder du hast sie falsch angewendet. Das muss aber jeder für sich selber herausfinden
Ganz genau, hab es nur dumm ausgedrückt.
12/03/2016 17:17 _Headsh0t_#9888
Hatte bisher zwei mal 2CB, das erste mal nichts gespürt, obwohl ich 1 1/2 Dinger drin hatte, während die anderen von einem schon total weg waren. Das zweite mal "versehentlich", weil die Teile(MDMA) wohl noch 2CB enthielten(Blaue Herzen). Das hat meinen Kopf völlig aus der Bahn geworfen. War nur noch matsch und meine Wahrnehmung war ganz anders. Sehr schleierhaft, als säße ich in einem Kino, schau auf eine riesen Leinwand auf der der Abend gezeigt wird. Ich war nur noch Zuschauer, hab wenig reagiert und war kaum ansprechbar. Schwer zu beschreiben.
12/03/2016 17:38 DerSyntax!#9889
jo hat hier schon mal jemand im dark net bestellt und könnte mir zeigen wie das so ungefähr geht?`
wäre halt echt praktisch
12/03/2016 18:34 Kin Dik#9890
Gestern hat en Kollege meine Bong gecrackt -.-. Brauche jetzt eine neue.
Wer von euch kann mir eine empfehlen, die er selber schon benutzt hat?
Sollte aufjedenfall mit Splash Guard,Perc und Diffusor Chillum sein. Preis solle nicht zu hoch sein. Wenn ihr noch ein Vorkühler empfehlen könnt gerne, wenn nicht such ich mir selber einen raus.
12/03/2016 18:55 Renegade91#9891
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
jo hat hier schon mal jemand im dark net bestellt und könnte mir zeigen wie das so ungefähr geht?`
wäre halt echt praktisch
gibt doch super viele anleitungen bei google? ist echt nicht schwer :) selbst open mind hat nen video dazu gemacht (ja ich weiß, dass ihn nicht viele mögen)
12/03/2016 19:38 Xenos#9892
Quote:
wäre halt echt praktisch
Tor Browser laden, im Web die Links finden, anmelden mehr nicht. Gibts dazu haufen YT Tutorials von Hacker Skids.
Alternative kannst du auch im Open Web kaufen(diverse Seiten einfach googln), aber da kannst dir gleich nen Geständnis ausdenken...
12/03/2016 19:38 DerSyntax!#9893
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
gibt doch super viele anleitungen bei google? ist echt nicht schwer :) selbst open mind hat nen video dazu gemacht (ja ich weiß, dass ihn nicht viele mögen)
okay hab schon ein paar gefunden aber falls ich geringe mengen im bereich sagen wir mal von 5g - 10g bestelle dann ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden trotzdem gering?
oder sollte ich am besten nur 2g/3g bestellen damits so unauffällig wie möglich ist?
12/03/2016 19:41 Heisenberg'#9894
Quote:
okay hab schon ein paar gefunden aber falls ich geringe mengen im bereich sagen wir mal von 5g - 10g bestelle dann ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden trotzdem gering?
oder sollte ich am besten nur 2g/3g bestellen damits so unauffällig wie möglich ist?
Ob jetzt 1g oder 10g ist egal. Bleibt gleich groß.
12/04/2016 01:22 Renegade91#9895
Quote:
ist gleich.. es werden täglich 80 mio briefe verschickt, wieso sollten die genau deinen brief öffnen? :D der sieht wie jeder andere aus :D im notfall kannste immer noch sagen: das hab ich nicht bestellt da wollte jemand sich nen scherz erlauben :) solange du das geld gut anonym durch nen mixer jagst vpn etc. wird es schwierig dir nachzuweisen (da sind die kosten für den aufwand schon krass höher als du an strafe zahlen müsstest, außer du willst kilos holen haha)

außerdem sind die stealth zum teil so krass hammer...
im notfall einfach zu nem kumpel schicken der eingeweiht ist oder wenn du ganz sicher gehen willst: hol dir ne gecardete paketstation gedöns (aber kostet halt auch ein paar euro)
12/04/2016 08:19 _Headsh0t_#9896
Zurück vom feiern, jetzt erstmal nen Kopf gönnen. Schlafen ist eh nicht mehr^^
12/04/2016 13:32 Mert Matan#9897
Quote:
Originally Posted by Jan® View Post
Klar, habe auch schon oft gehört, dass 2CB entweder gar nicht knallen soll oder die Optics ganz geil sind, bisher hatte ich nur den miesesten Mindfuck auf den teilen.
1 Kollege von mir hatte nach 2CB zwar keinen mindfuck, aber ein richtig krasses bedürfnis zu blasen...Der hats in Wuppertal im Butan durchgezogen, vielleicht kennt ihn hier sogar jmd
12/04/2016 13:56 Against All Odds#9898
Wohnt hier jemand in der nähe von Venlo?
Wenn Ja pnt mich mal, hab nächste woche Urlaub und bin dort :D
12/04/2016 14:42 weirdo61#9899
Quote:
Davon abgesehen, dass du dabei erwischt werden kannst, kann dich auch der "Dealer" erpressen wenn du zu dir nach hause bestellst.

also nicht nach hause bestellen auch nicht zu arbeit, am besten nirgendwo hin, wo man auf dich kommen könnte.
12/04/2016 15:30 DerSyntax!#9900
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Davon abgesehen, dass du dabei erwischt werden kannst, kann dich auch der "Dealer" erpressen wenn du zu dir nach hause bestellst.

also nicht nach hause bestellen auch nicht zu arbeit, am besten nirgendwo hin, wo man auf dich kommen könnte.
ja aber wo dann? zu ner packetstation oder was? ^^