[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja stech mich gleich ab..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja stech mich gleich ab..
datei archiv ist fehlerhaft beim entpacken steht es da , hab auch schon eingestellt das der defekte sachen behalten soll aber bringt nix.Quote:
sry nerdxxx, aber da hat lanara wohl recht... lad dir doch einfach mal die bot version von "public botten for dummies" runter und versuch es damit! die pickit und so kannst ja auch einfach vom bluebird übernehmen, wenn du da deine alte behalten willst :)
edit: juhu erster post auf seite 100 :D
also da das hier der thread von lanara ist, halte ich es nicht für angemessen, so ausfallend zu werden... wozu soll lanara noch das script anhängen wenns das auf seite 1 zum download gibt?Quote:
willst du mich verarschen? , 1tens was schreibst du dann und 2tens denke nicht das deine zeit so kostbar ist und 3tens hab ich schon vorher geschrieben das du dein script anhängen sollst oder wenigstens einen link posten sollst !!!
wen du kb hast zu helfen dann halt die ***
Was meinst du mit Co-Leader? Es gibt nur einen Co-Fighter, der wartet in der Stadt auf das TP des Leaders und kämpft dann mit. BotType auf 2 stellen und die Co-Fighter Sachen eintragen.Quote:
HI leute
kurze frage zum bot ich habe ein prob das wie folgt aussieht
mein leader geht ins game der coleader auch aber der coleader läuft durch die stadt geht dann zum wp und bekommt die wp fehler meldung das macht der 2 mal und geht raus woran kann das liegen ??? habe schon viel gelesen hier und probiert usw habe aber nix richtiges gefunden hoffe ihr könnt mir helfen = )
Der Co-Fighter nimmt normal garkeinen WP, außer in die Stadt des Aktes in dem er warten soll. Wann kommt denn der Fehler und was noch wichtiger wäre, welcher Fehler kommt denn genau?Quote:
a oder der ich habe alles so eingestellt wie du es da beschrieben hast aber irgendwo muss ein fehler sein bei mir der rennt in der stadt rum und will mit dem wp irgendwo hin ( kann das sein wenn ich dia und baal mache das der Co-Fighter nicht mit kommt oder so ?? )