Quote:
Originally Posted by jannimanni
sind es bei dir alle chars ausser dem pally?
Wann hats angefangen?
Hasz du irgendwas an den configs oder an windoof verändert?
Pm mir mal die antworten, glaub wir spammen sonst hier en bissl viel ;)
|
Das wäre natürlich eine Maßnahme. :D
Ansonsten könnte ich hier auch mal aufräumen, aber ich möchte eigentlich nichts löschen, was irgendwie wenigstens teilweise etwas sinnvolles enthält. ;)
Falls ihr das anders seht: Eure eigenen Beiträge könnt ich auch selbst löschen. :p
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
um dir mal ein wenig zu helfen, Muddy:
was kann denn so einen Restart verursachen? irgendwelche Anhaltspunkte nach denen man suchen könnte? Endlosschleifen? bestimmte Ausführungen? Irgendwas?
bin nämlich gerade dabei mich etwas intensiver damit zu beschäftigen, und mal komplett durch die scripte zu steigen^^ vkt stoß ich ja dabei auf etwas, was dir/uns helfen könnte :P
MfG
|
In der Regel passiert das aber in den für uns nicht einsehbaren Core Funktionen. :(
Endlosschleife ja, wobei das sehr darauf ankommt, was in der Schleife ausgeführt wird. A
ber die Wahrscheinlichkeit, dass so eine irgendwo vorkommt halte ich nicht für Wahrscheinlich. Nicht dass ich behaupten würde es könnte mir nicht passieren, aber in der Regel baue ich Schleifen mit bedacht auf.
Ansonsten kann man das provozieren, indem Core Funktionen mit falschen Parametern aufgerufen werden, aber in so einem Fall müsste die Restart Quote einfach sehr viel höher liegen.
Wenn ich was sehe kann ich schon beurteilen, habe ich schon eine gewisse Einschätzung, ob es eventuell kritisch sein könnte.
Aber die genauen Charakteristika in Form eines Kochrezepts kann ich dir leider nicht nennen. :(
Quote:
Originally Posted by spiderjack
Ich teste gerade MuddyWaters für die neue Ladder (habe sonst Sternenloopers benutzt) und habe ein Problem:
Es werden z.b. blaue Amus UNID verkauft, wieso? Könnte doch z.b. ein 3 Palacombat 100 Life sein, was ja auch in einer meiner nip files drin steht zum behalten.
Außerdem habe ich zufällig gesehen dass ein Vampire Gaze auch UNID verkauft wurde bei akara?!
In meiner Pickit hatte ich (ja ich weiß crap, aber es geht um Tests für neue Ladder):
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 6 && [ManaLeech] >= 6 && [DamageResist] >= 18 // Vampire Gaze
Der GrimHelm hatte zwar weniger DamageResist, wurde aber so wie ich das gesehen habe UNID verkauft?!
Hat das was mit der Moneymakers Geschichte zu tun? Lieber ausstellen? Ich meine wieso verkauft er Items unid die potentiell laut Pickit gesucht werden?
|
Wenn etwas als Moneymaker verkauft wird, kannst du definitiv davon ausgehen, dass dieses Item nicht durch deine .nip Files abgedeckt wird.
Dass ein Item als Moneymaker verkauft wurde, siehst du am angezeigten Goldwert.
Ein Moneymaker wird nicht beim Händler identifiziert, wenn der Goldwert im unidentifizierten Zustand bei 35,000 liegt, ansonsten wird identifiziert, um den Verkaufswert nach Möglichkeit noch zu steigern.
Also nein, das brauchst du nicht ausstellen, das ist schon so ausgelegt, das nur Dinge mitgenommen werden, die ansonsten liegen blieben - sonst wäre das Ganze schließlich witzlos.
Ich tippe eher auf Probleme mit deinen .nip Files, ob die jetzt falsch eingebunden oder einfach inhaltlich falsch sind kann ich so aber nicht sagen, ich habe meine Kristallkugel leider verlegt.
Lg
Muddy