Overwatch Chit-Chat

10/10/2016 19:38 Bobo#976
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
okay, hab ich richtig gelesen dass es ab morgen los geht bis 1.nov?
Meistens patcht Blizzard Dienstags, ja. Ob das Event wirklich morgen kommt - keine Ahnung. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Der Zombie-Omnic-Brawl wird bestimmt lustig.
10/11/2016 00:06 taco.#977
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2016 13:15 Bobo#978
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das mit den Zeitungen ist mir schon selbst aufgefallen, nun da es angeblich ein Zombie Omnic Brawl geben soll, macht alles Sinn...
10/11/2016 18:50 Haricool#979
Kann mach sich diese Halloween Skins auch mit Credits kaufen oder kann man die nur aus den Lootboxen bekommen?
10/11/2016 18:59 Bobo#980
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Kann mach sich diese Halloween Skins auch mit Credits kaufen oder kann man die nur aus den Lootboxen bekommen?
Nein, die Skins, Emotes, Sprüche etc. sind nur in den Lootboxen enthalten, gleich wie bei den Sommerspielen.
Finde das persönlich sogar gut, weil dann kann man nicht drauf hin sparen sondern muss sich diese erspielen. (oder erkaufen ._.) 50/50

HALLOWEEN EVENT IST DA !!

WUNDERBARE Skins + Highlight Intros!
10/11/2016 20:05 Haricool#981
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Nein, die Skins, Emotes, Sprüche etc. sind nur in den Lootboxen enthalten, gleich wie bei den Sommerspielen.
Finde das persönlich sogar gut, weil dann kann man nicht drauf hin sparen sondern muss sich diese erspielen. (oder erkaufen ._.) 50/50

HALLOWEEN EVENT IST DA !!

WUNDERBARE Skins + Highlight Intros!
Man kannse doch kaufen xD
10/11/2016 20:18 Bobo#982
Quote:
Man kannse doch kaufen xD
Ja, aber 3000 Credits. :D
Finde das aber vollkommen in Ordnung.

Hab schon den ersten Erfolg freigeschalten hehe.
10/11/2016 21:03 Haricool#983
First Lootbox = Reaper Kürbis Skin

gg

Meint ihr die Skins werden für immer erwerblich sein und auch same kosten?
10/11/2016 21:09 Bobo#984
Quote:
First Lootbox = Reaper Kürbis Skin

gg

Meint ihr die Skins werden für immer erwerblich sein und auch same kosten?
Kannst du die Sommerskins noch kaufen? Ich habe alle, deshalb weiß ich es nicht.
Kann aber durchaus sein das sie das so gemacht haben das sie während des Events käuflich sind, dannach nicht mehr.
Sollte ich mich richtig erinnern konnte man die Sommerspiele Skins damals während dem Event nicht kaufen.

Btw: Suche noch 1-2 Leute für das "Ohne einen Kratzer" Achievement.
10/11/2016 21:44 Haricool#985
Quote:
Kannst du die Sommerskins noch kaufen? Ich habe alle, deshalb weiß ich es nicht.
Kann aber durchaus sein das sie das so gemacht haben das sie während des Events käuflich sind, dannach nicht mehr.
Sollte ich mich richtig erinnern konnte man die Sommerspiele Skins damals während dem Event nicht kaufen.

Btw: Suche noch 1-2 Leute für das "Ohne einen Kratzer" Achievement.
Ne die von Sommer net. War da auch net aktiv.
10/11/2016 21:47 Bobo#986
Quote:
Ne die von Sommer net. War da auch net aktiv.
Ok, dann wird das nun neu sein das man die während des Event's für 3.000 Credits kaufen kann.
10/11/2016 21:53 taco.#987
Quote:
Ok, dann wird das nun neu sein das man die während des Event's für 3.000 Credits kaufen kann.
ja das ist neu mit den erhöhten preisen und dass sie nur während des events erhältlich sind, sollen ja was besonderes bleiben :)

brauche unbedingt reaper,road und den reini skin die sind echt unglaublich gut und bin ich der einzige der den mercy skin nicht so feiert, haha?
10/11/2016 22:03 Bobo#988
Quote:
ja das ist neu mit den erhöhten preisen und dass sie nur während des events erhältlich sind, sollen ja was besonderes bleiben :)

brauche unbedingt reaper,road und den reini skin die sind echt unglaublich gut und bin ich der einzige der den mercy skin nicht so feiert, haha?
Ich finde alle Skins geil, vor allem die Siegerposen.
Hat schon jemand den "Schwer" Modus im Brawl geschafft?
10/11/2016 22:04 Haricool#989
Quote:

Ich finde den von Mercy am besten :D
10/11/2016 22:39 Bobo#990
Brauche Leute für den Brawl.

Will das Achievement schaffen wo man im mittleren Schwierigkeitsgrad keinen Door-DMG bekommen darf...