FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/27/2013 09:44 supersry#976
Quote:
Originally Posted by BODY_COUNT_ View Post
Kid?

Da dein Name sich ja schon für jeden Schw....entschuldigt, lasse mas mal dabei, jedoch wirst du wohl eher kiddy sein ihm gegenüber;)

Zumal er vollkommen recht hat!! Wobei man es euch Kindern 100 mal sagen kann und ihr es eh nicht lernen wollt, bis der Thread wieder closed ist, was ja eh nur ne frage der Zeit ist:handsdown:

Zum Thema zurück:

Eure Problematiken sind jedem bekannt, da Sie mehr oder minder auch jeder hat, somit geht raus spielen oder sonstiges und übt euch in Geduld bis das nächste update kommt
ok boy
09/27/2013 09:56 Futhead#977
Der AB prüft automatisch die Preise obwohl der Haken nicht gesetzt ist!
09/27/2013 10:03 mundl1#978
sei froh, dann kann es dir nicht wie anderen passieren das er einen spieler komplett aufkauft und ist immer aktuell
09/27/2013 10:03 Django mit D#979
Quote:
Originally Posted by Futhead View Post
Der AB prüft automatisch die Preise obwohl der Haken nicht gesetzt ist!
bei mir auch. zur not stellt man einfach 1000min als zeitintervall ein ;)
09/27/2013 10:15 X-ite_<3#980
Hat jetzt jemand mal ne Ahnung wen man kontaktieren muss, damit man mit ner PSC ne Monatslizenz bekommt?

Habe gestern um 15 Uhr "Autobuy" geschrieben, kam aber noch nichts zurück. Am besten wäre ne Skypeaddy.
09/27/2013 10:22 manni567#981
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
bei mir auch. zur not stellt man einfach 1000min als zeitintervall ein ;)
Schon mal jemand ausprobiert wie das aussieht wenn man das Häkchen setzt? Vllt ist da ja nur ein Dreher drin.
09/27/2013 10:28 koeten#982
Wäre es nicht sinnvoll im 1. Post eine Übersicht der bekannten Fehler zu machen? Dann würde sich das evtl. irgendwann legen mit den sich ständig wiederholenden Fragen. Vielleicht zusätzlich noch so eine Art News mit dem jeweiligen Datum und dem Stand der Dinge. Ich denke das könnte den Thread hier doch etwas entlasten.
09/27/2013 10:41 mundl1#983
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Schon mal jemand ausprobiert wie das aussieht wenn man das Häkchen setzt? Vllt ist da ja nur ein Dreher drin.
ich hab das Häkchen gesetzt funktioniert prima ohne Absturz
09/27/2013 10:41 sebstar#984
Tag zusammen,

wollte mich bei Fifa 14 auch mal mit einem AB versuchen.

Nun zwei grundsätzliche Fragen die ich vorher stellen möchte:

1) Kann mein (mittlerweile alter) Account gesperrt werden? Hab da viele gute Spieler und wäre tief traurig :) Wenn ja, was kann ich dagegen tun?Zweiten Account aufmachen?

2) Gibt es eine brauchbare, wenn möglich deutschsprachige, Anleitung bzw. FAQ o.ä.?

Besten Dank im Vorraus :pimp:
09/27/2013 10:57 SciroccoGT2#985
kann man das "-1" oder die ander Fehlermeldung irgendwie umgehen?

versuche schon nach dem start nix einzustellen und nur den preis zu checken, trotzdem kommt eines von beiden nahezu immer :(
09/27/2013 11:02 Django mit D#986
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
kann man das "-1" oder die ander Fehlermeldung irgendwie umgehen?

versuche schon nach dem start nix einzustellen und nur den preis zu checken, trotzdem kommt eines von beiden nahezu immer :(
du darfst auch nicht den preis checken danach. zumindest nicht manuell.
beim autocheck schmiert er bei mir nicht ab, nur beim manuellen checken.

aber wie gesagt, wenn ich vorher auf stop drücke, kann ich soviel einstellen wie ich will ohne das er abstürzt
09/27/2013 11:06 chunkyyyy#987
Autobuyer kauft Spieler teurer ein als vorgesehen. Ich lasse das Ding erstmal aus.
09/27/2013 11:08 kaynewild#988
habe jetzt von autobuy nen coupon zugesendet bekommen, allerdings weiß ich nicht, wie ich diesen jetzt aktiviere.... kann wer hlfen?
09/27/2013 11:10 SciroccoGT2#989
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
du darfst auch nicht den preis checken danach. zumindest nicht manuell.
beim autocheck schmiert er bei mir nicht ab, nur beim manuellen checken.

aber wie gesagt, wenn ich vorher auf stop drücke, kann ich soviel einstellen wie ich will ohne das er abstürzt
naja nach dem öffnen des buyers, checke ich den preis und drücke auf start. oder darf ich das auch nicht? sry deine aussage verwirrt mich etwas :D

könnte ja auch scannen, speichern, ab neu starten und dann nur noch automatisch checken lassen. weiß aber jetzt echt nicht was du meinst sry :(
09/27/2013 11:12 bananenmann#990
Glaubt ihr das die Preise der Chemiekarten noch deutlich ansteigen werden?

Denn zur Zeit suchen bestimmt 90% aller Buyer nach Basic-Spielern oder allen Chemiestyles, da die Preise sich kaum unterscheiden.