Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

07/25/2010 20:16 intercsaki#976
Hey there!

About me: I'm Christian, 17 years old, I live in Hungary.
Section: Silkroad Online
Why I want to be a Guardian?: I'm active, responding to posts often in the Ask the Experts section, I try to help people who have problems. I often get pms asking for help too. My english is good enough for this, and I mostly succeed in helping, hallelujah :D Ow and not to forget, I report everytime when it is necessary :]

That might be enough :) Thanks ^^
07/26/2010 11:18 MiniMango#977
Hello I wanted to apply for the guardian in GrandChase & Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section. I have been the member of this forum for quiet long time. I see people spamming frequently and wanted to end them. I am mostly online because I've got nothing better to do. I am currently making signature for people in GC section and try to put an end to spam threads/posts if i see them.
07/27/2010 12:46 **~CHAMP~**#978
Meine Guard Bewerbung

Hallo,Jetzt was über mich:

Ich Wohne derzeit in Köln und bin in der 11Klasse.
Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Und immer in Epvp reinzuschauen.

Warum gerade ich?
Ich bin sehr Hilfsbereit.
Ich spiele seit umgefähr 2 Jahren Warrock.
Sehr aktiv bin ich auch (Am Tag c.a. 3-8 Std für Elitepvpers zeit).

Ich hoffe, ich werde genommen.
07/27/2010 19:58 ¢øℜτεz™#979
Hallo e*PvP Team

Mein Name ist Kerim aka. KCortez und İch möchte mich in der Metin2 Section als Guardian Bewerben.
Warum?:
Es macht mir spass anderen leuten zu helfen und ihnen den Richtigen weg zu weisen ;)
ausserdem bin ich viel im Forum unterweg;)
07/28/2010 20:55 Fuyo#980
Hi e*pvpers,
ich möchte mich in diesem Post als Guard in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich bewerben, denn dort muss dem Moderator Arbeit abgenommen werden, da es im Moment viel zu viele Spammer/Flamer/Double Post etc gibt.
Ich heiße Florian König und bin 14 Jahre alt. Mit S4League beschäftige ich mich
jetzt schon seit Knapp einem Jahr ~ kurz nach der Beta angefangen.
Ich bin in dem Bereich sehr aktiv und reporte alle Spammer und unnötigen Post mit Erfolg!
Wenn ich Guard in diesem Bereich würde, würde ich dem einem aktiven Moderator viel Arbeit abnehmen und der Bereich würde sich ein bisschen entspannen.

Mit freundlichen Grüßen Fuyo
07/29/2010 00:23 MMOPerfection©#981
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

Hello everyone, It's me Xplicit, I'm 17 years of age and very respectful and trustworthy, I am a nice on going guy that loves to actually socialize and get to meet new people, I am applying to be a guardian because I spend most of my time here on epvp about at least 8 hours a day on work days, non work days i spend more. I stay and look through threads, helping out where necessary and doing my daily reports to help maintain the forums and keep them clean. I was a guardian before so I know what is needed to do when I become one once again, sadly I lost my guardian because I went inactive for a few weeks due to me moving and a few school problems.

-The section you apply for

I am applying for 2 sections, both 2moons/dekaron
black market and 2Moons pserver hosting ( even though it's abit inactive,
but it still gets flamed sometimes and I'd like to help make the mods job abit easier.
07/30/2010 15:44 FiireLove#982
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich würde aber gerne anonym bleiben daher erwähne ich meinen Namen nicht.
Ich würde mich gerne als Guardin für die Warrock Sektion bewerben um etwas Ordnung rein zubringen.

Ich spiele dieses Spiel seit der Beta-Version, daher habe ich genug Erfahrung und ich teile meine Erfahrung auch gerne mit den anderen.

Warum ihr mich nehmen solltet:
Da ich oft sehr aktiv bin und auch sehe das in der Warrock Sektion oft gespammt wird und die Mods natürlich nicht immer da sein können um den Thread zu schließen. Wäre ich eigentlich sehr gut geignet dafür sachen zu melden, um weiteren Spam zu vermeiden!

Zurzeit habe ich keine aktiven Infras/Warnings

Ich habe auch Skype und Msn. Daten über pn.

So ich hoffe ihr nehmt mich :).

Mfg hallo126
07/30/2010 22:49 Downloaad#983
Liebes Epvp-Team,
ich möchte mich gerne als Guardian Bewerben.

Kleine info von mir:
Ich heiße Daniel bin 15 Jahre jung und wohne in dem schönen Frankfurt am Main.
Ich bin so gut wie jeden Tag mindestens 3 Stunden in Elitepvpers online.
Ich spreche gut englisch(verständlich) sowie ein bisschen Französisch.

Was ich gut kann:
-Ich bin geduldig.
-Ich bin nett.
-Ich versuche jedem zu helfen so weit ich kann.
-Sehr oft und lang online.

Die Sektion für die ich mich Bewerbe:
Ich Bewerbe mich für die Sektion Alliance of Valiant Arms(kurz gesagt AVA).
Ich spiele dieses spiel schon eine weile und bringe sehr viel erfahrung mit.
Da ich in dieser Sektion am aktivsten bin und immer stets bei problemen bzw fragen helfe.
Ich poste immer die neusten Updates,Hacks,Infos usw.
Ich versuche so gut wie immer in der Sektion für Ordung zu sorgen und die unangemessenen beiträge zu melden.

Kontaktmöglichkeiten:
Ich habe:
-MSN

und ich besitze ein funktionierendes Headset.

So das war es eig von mir.

Ich hoffe das sich das Elitepvpers-Team mal bei mir meldet.

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Spaß und schöne Ferien.

Grüße
TheeKingg
08/01/2010 13:12 .Dream³#984
Wer bin ich?
Ich bin Florian Mayer bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern,
und besuche nächstes Jahr die 10. Klasse in einem Gymnasium.
Ich bin zwar relativ neu aber das macht nichts aus denke ich.

Was will ich erzwecken?
Ich will den Mods in der Metin2-BlackMarket Section,die leider nicht so oft in der Section sind, helfen störende user zu ermahnen . In der Section gibt es leider sehr viele störende User.

Wieso grad "Ich"?
Ich helfe den Usern immer wenn es geht bin auch stehts freundlich zu ihnen
Habe viel Geduld mit den Usern auch wenn sie dumme Fragen stellen.
Löse gerne probleme mit den Usern.

Kontaktmöglichkeiten:

Schlusswort
Ich bin dankbar für jede stimme
MFG .Dream³
08/01/2010 15:51 SirLawliet#985
Guten Tag e*pvper!

ich möchte mich als Guardian für die Metin2 Section bewerben, da es in letzter Zeit viele Spammer, Doppelposter, etc. gibt und ich diese aktiv reporte!
Aber ich weiße die Member die einen Fehler gemacht haben auch auf ihren Fehler hin und pinze nicht sofort rum und schrei "reportet!"
ich muss leider zugeben, dass ich selber schon Fehler gemacht habe und schon Infras hatte, aber aus diesen habe ich gelernt und versuche nun die Regeln (erfolgreich) einzuhalten!

Noch ein paar Daten zu mir:
Name: Oli K.

Schule: ich besuche nach den Sommerferien die 11. Klasse eines
Gymnasiums
Aktive Zeit am PC: Ich bin morgens früh schon vor der Schule on und gehe
nachdem ich von der Schule komme gleich wieder an den PC
bis ca. 10 Uhr abends!

Aktive Zeit in e*pvp:
Wenn ich am Computer bin habe ich e*pvpers
durchgehend laufend und schaue alle paar Minuten rein, "ob
alles nach dem rechten geht"

Greet'z
08/01/2010 21:33 Devcαst#986
Ich wollte mich bedanken, dass ihr mich alle
bei der Guardian Bewerbung unterstützt habt.

------------------------------------------------------------------------------
Hallo elite*pvpers,
da ich in den letzten Tagen nicht weiterhin meine Leistungen wegen zeitlichen Mangel ausleben konnte, wollte ich mich dafür nochmals entschuldigen.
Dennoch möchte ich mich heute ich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Nico & ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden. (Geboren am 21.07.1995)
Ich besuche nach den Sommerferien die 9. Klasse einer Gesamtschule,
mit einem sehr guten Notendurchschnitt und einem guten Zeugnis.

Ich komme aus einem kleinen Ort aus dem Kreis Recklinghausen, der in Nordrhein-Westfalen liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Latein (Sehr wenig)

Für welche Section du dich bewirbst
Ich würde wie oben angedeutet für die WarRock Section bewerben.

Warum du Guardian werden möchtest
Weil ich sehr lange am Tag online bin, direkt alles reporte
was einen Regelverstoß darstellt, immer freundlich bin,
und versuche jedem sofort und so schnell wie möglich zu helfen.

Wielange du am Tag Online bist
Wenn keine Schule ist, bin ich bis zu 12 Stunden online.
Wenn Schule ist von 14.00Uhr bis 23.00Uhr aktiv.

Information
Mein alter Account war: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich habe mich dort bannen lassen, damit ich hier
neu anfangen kann, weil ich da nach meiner Meinung
zuviel unnötiges Zeug gepostet hatte.

(Der Accountname ist nicht durchgestrichen,
aber trotzdem permanent gebannt.
Ich könnt auch gerne Lowfyr anschreiben der
euch das bestätigen wird.)

(Dies ist meine letzte Bewerbung; ich bitte um entschuldigung, da ich in der letzten Woche kaum reporten konnte, es aber nun weiter beweisen werde!)

Mit freundlichen Grüßen,
Chromeside
08/02/2010 00:13 anonymous-f4h279#987
ihr sollt 2-3 sätze über euch schreiben und nicht euren ganzen lebenslauf
und noch was trauriges für euch, John ist erst am 8.August wieder da und bis dahin müsst ihr warten :)
08/02/2010 04:54 Disco Teka#988
Hallo liebes e*pvp Team,

Mein Name ist Denis und ich bin zZ 17 Jahre alt.

Ich besuche euer Forum seit gut einem Jahr aktiv und bin auch sehr aktiv da drin zu finden.
Am meisten bewege ich mich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da ich gerade am Russian Silkroad suchten bin.

Ich würde mich auch gerne für diese Topic als Guardian zur Verfügung stellen.
Habe mit dem Spiel schon viel Erfahrung und mit diesem Forum noch mehr :p

Bin, wie ihr vllt. meinen Post entnehmen werdet, aktiv dabei, Leuten zu helfen und ihnen bei so viele Fragen wie möglich behilflich zu sein.
Ich erkenne aber auch Leute, die es nicht so gut mit manch anderen meinen, die werden dann alsbald wie möglich reported =)

Ich kann sehr gut Deutsch, aber Russisch und Englisch gehören auch zu meinen bevorzugten Sprachen, mit denen ich ebenfalls gut umgehen kann .

Zu meiner Aktivität kann ich lediglich sagen, dass ich immer wenn ich am PC sitze im Forum tätig bin ... bin gerade in der Ausbildung, bleibt also nicht allzu viel Zeit übrig
Jedoch investiere ich die verbleibende natürlich in das Forum :cool:

Naja ich glaub ich sollte mal nicht so viel schreiben ... :D

Grüße aus dem Schwarzwald ;)
08/02/2010 10:38 flow_getter#989
Hallo ich bin der Patrick Kostas(wie mein name auch verrät )
Ich möchte mich als Guardian in der CS:Hacks;Cheats;Bots and Exploits Section bewerben weil ich selbst schon ein paar Hacks gedownloadet,gescannt und dann per pn ein feedback geschrieben hab und ich hoffe das ich z.b. damit helfen könnte und weil ich denke das die mods da auch schon viel arbeit haben möchte ich sie unterstützen.

Postscriptum:Ich bin relativ viel on im forum,am tag so 2 stunden
08/02/2010 18:23 PortalDark#990
Application Form [Private Silkroad Section]
Hi everyone, I'm here, to apply to join to be Guardian on Silkroad Private Section.

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Why do you want to be Guardian?

I want to be guardian, because I'm pretty active on this forum(pSilkroad) and always like to help other people.Also at some point, i hate all spammers and ill like to help this community to get better .

How much experience do you have with the issue from the forum you apply for guardian?
When i first came here, i didn't post at all, but since i get to much fun by helping, I didn't realized myself that i like posting, its been more than 2 years since I joined, i have got lots of fun and I'm happy being so active.Also, i always report those who are breaking rules or just being a pain by spamming

Do you have enough time to visit the board averaged two days and to take an interest in the forum?
In fact, i get to visit the forums section, all day long, I'm always active and ready to help, and report those who deserve it.

Did you take part there before you sent your application?

All my post,are made on that section

Do you have a lot of patience with questions which you think theirselves that they are very stupid?

Yes, i used to have a pServer(not saying which) and I need to ta active with patience and help those with problems or questions.

Can you act good in general with other human beings?

Im a very kind human, I like to respect, interact and help others.

Have you ever operated as an moderator before?

Yes, i operate as owner of a pServer, and on 3 other. Also, i have been mod on other 2 forums, but since mod on pSilkroad section, are doing their job well, i apply as guardian: 3 mods on one section is enough .

thats my application form
thanks goes to Trane for giving me an idea to make the application form