Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

11/17/2013 15:32 scarface07#976
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
hey kann mir jemand eine gute shisha für max. 150€ emphelen?

Und weiß wer woher ich Nakhla Doppelapfel <5% Glycerin im Web kaufen kann (bisher immer extra ins ausland gefahren) ?
Nur die Shisha 150€ oder komplettausstattung (ectra schläuche etc), zudem wie viel schläuche willst allgemein an der Shisha haben? Spezielle höhe?

Nargilem NPS ist ne super Shisha :), habe ich auch zu Hause stehen.

Versuch doch mal al Waha mit den entsprechenden Glycerin Flaschen oder Adalya, der ist so rauchfertig und eigentlich auch ganz gut

LG
11/17/2013 15:32 LiiVE2RAVE#977
Quote:

Und weiß wer woher ich Nakhla Doppelapfel <5% Glycerin im Web kaufen kann (bisher immer extra ins ausland gefahren) ?
Momentan sind die Dschinni Produkte wirklich Top im punkto Verarbeitung und Rauchkomfort. Top Durchzug und super schönes Design wenn du etwas traditionelleres suchst.
schau dir mal die pfeiffen auf smokers-empire.net an. Ich persönlich habe die Dschinni Arabica Gold 2.0
11/17/2013 15:47 SeijunX™#978
Ihr habt Pfeifen zu verkaufen ? Egal ob Traditionell oder Modern ich suche wieder ein paar :-P
11/17/2013 16:53 XChangX#979
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Nur die Shisha 150€ oder komplettausstattung (ectra schläuche etc), zudem wie viel schläuche willst allgemein an der Shisha haben? Spezielle höhe?

Nargilem NPS ist ne super Shisha :), habe ich auch zu Hause stehen.

Versuch doch mal al Waha mit den entsprechenden Glycerin Flaschen oder Adalya, der ist so rauchfertig und eigentlich auch ganz gut

LG
Keine extra Schläuche, sollte schon komplett sein, die Shisha sollte auch nur einen Schlauch haben und die höhe min. 40 cm betragen.

Al Waha habe ich schon versucht, ich rauche nur Nakhla Doppelapfel, der in Deutschland mit unter 5% Glycerin schmeckt einfach widerlich, selbst wenn ich Glycerin zugebe der Geschmack wurde irgendwie verändert.

Adalya werde ich mal versuchen, danke für die Antwort.

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Momentan sind die Dschinni Produkte wirklich Top im punkto Verarbeitung und Rauchkomfort. Top Durchzug und super schönes Design wenn du etwas traditionelleres suchst.
schau dir mal die pfeiffen auf smokers-empire.net an. Ich persönlich habe die Dschinni Arabica Gold 2.0
Ja sowas suche ich, mir geht es nicht ums aussehen, nur um den Durchzug ^^
11/17/2013 17:01 tamère?#980
Quote:

Guck mal in Facebookgruppen. ("Der sichere Shishamarktplatz", "Shisha-Auktionen" etc.)

Nargilem NPS, die Dschinni-Reihe und El Nefes Pfeifen.
El Nefes ist in Sachen verarbeitung und Tradition wohl kaum zu toppen und ziehe sie sogar einer NPS vor.

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Ihr habt Pfeifen zu verkaufen ? Egal ob Traditionell oder Modern ich suche wieder ein paar :-P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2013 17:22 SeijunX™#981
Gazi kommt zu weihnachten ;) <3
11/17/2013 17:48 LiiVE2RAVE#982
Quote:

Ja sowas suche ich, mir geht es nicht ums aussehen, nur um den Durchzug ^^
Dann kann ich dir nur Dschinni ans Herz legen. Allerdings kann ich dir auch einen silikonschlauch empfehlen, da die mitgelieferten Schläuche Müll sind, da sie nicht auswaschbar sind.
Je nachdem wie du köpfe bauen kannst, solltest du dir auch einen neuen Kopf anlegen, nicht jeder kann den China Head gut bauen.

Guck mal bei FB bei SmoKings, Shisha-Auktionen etc und suche dort nach dem gewünschten Tabak, da werden Unmengen an Tabak verkauft.
Adalya kann ich dir auch nochmal richtig empfehlen. zZ der beste deutsche Tabak in meinen Augen.
11/17/2013 18:22 scarface07#983
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Dann kann ich dir nur Dschinni ans Herz legen. Allerdings kann ich dir auch einen silikonschlauch empfehlen, da die mitgelieferten Schläuche Müll sind, da sie nicht auswaschbar sind.
Je nachdem wie du köpfe bauen kannst, solltest du dir auch einen neuen Kopf anlegen, nicht jeder kann den China Head gut bauen.

Guck mal bei FB bei SmoKings, Shisha-Auktionen etc und suche dort nach dem gewünschten Tabak, da werden Unmengen an Tabak verkauft.
Adalya kann ich dir auch nochmal richtig empfehlen. zZ der beste deutsche Tabak in meinen Augen.
Adalya ist echt gut, schön feucht, gute Rauchentwicklung und geschmacklich top :)
11/17/2013 18:51 XChangX#984
Dann werde ich mal Adalya testen, die Wasserpfeifen schaue ich mir später nochmal an.

Könnt ihr mir empfehlen welche Sorte ich ausprobieren sollte, bisher habe ich nur Doppelapfel geraucht, unter den verschiedenen Shops die den Tabak anbieten finde ich kein Doppelapfel.
11/17/2013 18:53 scarface07#985
Quote:
Dann werde ich mal Adalya testen, die Wasserpfeifen schaue ich mir später nochmal an.

Könnt ihr mir empfehlen welche Sorte ich ausprobieren sollte, bisher habe ich nur Doppelapfel geraucht, unter den verschiedenen Shops die den Tabak anbieten finde ich kein Doppelapfel.
Dann wird's mal zeit für was neues ;)

Ich liebe die Sorten mit Minze wie z.B. Kirsche Minze oder Wassermelone Minze
11/17/2013 20:03 LiiVE2RAVE#986
Quote:

Limette Minze, Maracuja
11/17/2013 20:26 tamère?#987
Quote:

Kirsche-Minze ist top. Schmeckt exakt wie diese Dinger hier, nur mit einer frischen Note versetzt (minzgeschmack ist eher untergeordnet).
Doppelapfel-Minze ist auch sehr gut, dabei ist die Minznote auch nicht dominant aber stärker als bei dem Kirsche-Minze Tabak.
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Dann wird's mal zeit für was neues ;)

Ich liebe die Sorten mit Minze wie z.B. Kirsche Minze oder Wassermelone Minze
Minze pur :cool:
11/17/2013 20:51 scarface07#988
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Kirsche-Minze ist top. Schmeckt exakt wie diese Dinger hier, nur mit einer frischen Note versetzt (minzgeschmack ist eher untergeordnet).
Doppelapfel-Minze ist auch sehr gut, dabei ist die Minznote auch nicht dominant aber stärker als bei dem Kirsche-Minze Tabak.

Minze pur :cool:
Minze alleine finde ich ein wenig langweilig. Irgendeine süße Note dazu und schon ist's für mich nen guter Geschmack. Muss natürlich aber auch passen :D
11/17/2013 20:52 [J]oke[R]#989
was ist der unterschied zwischen silikonschläuchen und den standartschläuchen?
mfg
11/17/2013 20:57 scarface07#990
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
was ist der unterschied zwischen silikonschläuchen und den standartschläuchen?
mfg
Bei "Standardschläuchen" fängt es im Schlauch an zu rosten wenn man ihn öfter auswäscht. Und wenn man ihn nicht auswäscht entsteht ein krasser eigengeschmack.

Silikon Schlauch besteht nur aus Silikon also kein Metall o.Ä. drin, sprich es kann auch nicht anfangen zu rosten. Und weil man ihn auswaschen kann, nimmt er keinen bis nur einen leichten Eigengeschmack an.

LG