Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/21/2009 00:53 xdoddestroyer#976
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Sorry aber ich glaube einfach nur das du zu dumm bist um so einen Läppchen Bot einzustellen . Jeder hat es bis jetzt kapiert.! Sekbst Matze hat es dir schon über PM erklärt und du hast es nicht gecheckt. Vielleicht findest du ja einen wo es diir über TV macht !

LG
nice nice^^
05/21/2009 00:54 >Basti<#977
ach und gerade noch en zaka :D
05/21/2009 00:56 MarciOne#978
Quote:
Originally Posted by >Basti< View Post
ach und gerade noch en zaka :D
OMGF.. ich finde gleich den Report ,,Knopf" wenn du noch mehr erzählst was du findest -.-"^^
05/21/2009 00:57 Aslaye#979
Ich habe bot eingestellt aber wenn ich dann Diablo durch das manager starte dann komm ich nicht ins Battle.net weil da irgendwaas mit cd key steht :/
05/21/2009 01:03 MarciOne#980
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Ich habe bot eingestellt aber wenn ich dann Diablo durch das manager starte dann komm ich nicht ins Battle.net weil da irgendwaas mit cd key steht :/

Ähm .. LOL! Matze ich sag nix mehr dazu darum soll sich Medix kümmern :D
05/21/2009 01:07 xdoddestroyer#981
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
dan install neu oder lass es am besten mit den Bot bleiben sonst kotz ich heute noch:eek::facepalm: . So ein noob habe ich echt noch nie gehabt in der Zeit; wo ich hier bin habe dir schon mehr Optionen gesagt wie ich dir helfen kann, das Programm hast du auch nicht geladen und mir mal id kennwort zu schicken auch nicht. Das ich mir das mal anschauen kann wie ich es bei vielen gemacht habe auch zu 99,9% erfolgreich war.Lass ich es hier somit bleiben bei dir zumindestens ist es hoffnungslos.

MFG

MATZE
05/21/2009 01:08 MarciOne#982
DANKEBUTTON gedrückt " Wieso ? Hast ihn auch meine Meinung gesagt ;D
05/21/2009 01:09 Aslaye#983
Sag mir bitte das letzte mal was ich bei denn Manager unter der Leiste schreiben soll? also da wo CD key steht ... bitte
05/21/2009 03:27 eevixx#984
Habt ihr schon ne möglichkeit gefunden den temp ban zu umgehen ?
Lasse 3 Bots laufen und nach 4-6 std bekommen ich nen Ban für ca 4 std
05/21/2009 20:56 AlleMalLach#985
Quote:
Originally Posted by eevixx View Post
Hallo,
also auf eine IP Adresse kannst Du nur 20 Games in der Stunde machen mit je einem CD Key, evtl überschneiden sich Deine drei Bots.
Würde mal die Gamezeiten erhöhen, ich hab sie auf knappe 8min, mache halt viele Gegner und lass den Bot Frostfluss und so clearen, dann bekomme ich keinen einzigen Time Bann.

Hoffe das hilft Die etwas.
Grz
05/21/2009 21:24 t10tobi#986
hmm..also auf meine frage wurde leider nicht eingegangen..drum stell ich sie noch einmal ;)

ich möchte es mit dem bot hinbekommen, dass er, bevor er baal und dia killt, nicht mehr ins town geht und die sachen sellt...

hat da jmd ne config parat oder kann mir sagen was ich aus der config nehmen muss :??
05/21/2009 21:34 xdoddestroyer#987
Quote:
Originally Posted by eevixx View Post
ja es gibt 2 möglichkeiten dies zu umgehen

1. du nutzt mehr cd keys für 1 bot also 2 reichen aus nutze 3bot mit je 2cd keys
2. wäre kukrunner was du hier auch downloaden kannst hier der thread

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

matze
05/21/2009 23:28 WildStylez92#988
also ich habe alles so gemacht wie es in dem guide steht

aber iwi wenn mein char in game joint kommt ne fehler da steht

ReferenceError: Nt_LoadingConfig is not defined
05/21/2009 23:29 xdoddestroyer#989
Quote:
Originally Posted by WildStylez92 View Post
also ich habe alles so gemacht wie es in dem guide steht

aber iwi wenn mein char in game joint kommt ne fehler da steht

ReferenceError: Nt_LoadingConfig is not defined
Problem wird geklärt über icq!!

Edit: Problem gelöst^^ Its taked easy:p:p:D:D
05/22/2009 16:37 ToOomoOolt#990
Im Battle.net steht ja ne neue Ansage wegen Cheats usw. einige wurden auch gestern Nacht gebannt. Hatte irgendwer Probleme oder nen Ban durch den NT-Bot?
Also meiner läuft putzmunter weiter!