Scheiss rechtsradikalen Parteien -.-
Ich bin für die grünen oder die Linken :)
Ich bin für die grünen oder die Linken :)
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis:Quote:
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis. Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
Die Linke ist garnicht so schlimm.
Ja genau überall hör man nur "Am 1.September.1939 griffen die bösen Nazis Polen an...obwohl genau da die Russen von der anderen Seite Polen angegriffen hat, aber das verschweigt man lieber in den DokusQuote:
Stalin hat allgemein sehr viel schlechtes im WW2 gemacht, die ganzen jugendlichen die er gegen die deutschen Soldaten verfüttert hat ;o.
Gibt noch einiges mehr. Besonders zu dem, was er in Polen gemacht hat.
Aber sowas ist ja egal, offiziell hat nur Deutschland schlimmes getan!
Dein Ernst?Quote:
Man muss aber beachten das die linksextremisten keine Ausländer zusammenschlagen wie die Neonazis. Geht mal als Ausländer nachts durch Dresden,Cottbus,Chemnitzt und etc. dann werdet ihr sehen wie schnell ihr angemacht werdet....
Die Linke ist garnicht so schlimm.
Das mit dem 20. Mann Türken stimmt mal absolut garnicht !Quote:
Dein Ernst?
Aber diese 20-Mann Türken Gruppen die rumrennen und jeden anmachen sind natürlich vollkommen akzeptabel. Ich habe an sich nichts gegen Ausländer, aber wer hier im Land ist und nur seine Fresse aufreißt und auf Kosten des Staates lebt hat hier nichts verloren. Und wenn man dann mal ernsthaft mit denen diskutieren will ist das einzige Argument: ''Jaja, 2. Weltkrieg, Hitler, Deutsche alles Nazis''
Doch, das stimmt.Quote:
Das mit dem 20. Mann Türken stimmt mal absolut garnicht !
Und im Gegenzug haben die Ausländer nichts bekommen? Sie haben einfach so aus Spaß an der Freude geholfen? Das beruht auf Gegenseitigkeit mein Lieber.Quote:
Und im 2. Weltkrieg haben sehr viele Ausländer Deutschland geholen sowohl im Krieg und nachdem Krieg und da waren die TÜRKEN überwiegend dabei!
Ne , ich meine ja aber auch , dass die Türken sehr viel Deutschland beim aufbauen geholfen haben so wie die Zigeuner die natürlich noch jeden Monat schön Geld in die Hand gedrückt bekommen und keine Miete sowie Steuer bezahlen müssen . Die Juden bekommen ja auch noch monatlich etwas Geld was ich einigermaßen noch fair finde dafür was schon alles passiert ist.Quote:
Doch, das stimmt.
Und im Gegenzug haben die Ausländer nichts bekommen? Sie haben einfach so aus Spaß an der Freude geholfen? Das beruht auf Gegenseitigkeit mein Lieber.
Wow, das ist mal fair. Millionen Leute, die damals nicht mal geboren waren müssen "Entschädigung" zahlen. Totaler Müll ist das.Quote:
Die Juden bekommen ja auch noch monatlich etwas Geld was ich einigermaßen noch fair finde dafür was schon alles passiert ist.
Nein, so rede ich nicht. Türken und andere Ausländer kamen damals hier hin, weil sie ein besseres Leben haben wollten, in Form von Geld, Unterkunft etc.. Also haben sie den Deutschen geholfen, sie wurden freundlich begrüßt hier.Quote:
Aber ihr redet so als wenn die Türken von der Türkei geflüchtet sind und hier uaf Hartz IV leben mit 100 Leuten durch die Straße laufen , die Reviere von den Bullen mit Molotov abwerfen und streiken!
Die die das machen sind ja überwiegend Nazis.