Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/02/2012 14:21 dopeyyy.#9871
@ L

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die hat nicht been gemacht sondern neoks ausm gfx-sector hat er doch geschrieben
08/03/2012 00:36 Σternαl.#9872
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Ich kann auch nur sagen, dass du dich am besten auf einige wenige Komplementärfarben festlegen solltest, ansonsten wirkt es sehr unharmonisch. Außerdem versuch durch scharfzeichnen/weichzeichnen etc, mehr Tiefe zu erzeugen und besser/realistischer mit Licht und Schatten zu arbeiten.

Hab mich nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder an Ps getraut. Die Version ist irgendwie zu dunkel, woran ich bisher auch noch nix ändern konnte, die Typo kommt eventuell noch und es soll (wie fast alle meiner Sigs) auch viel eher ne Atmosig sein.

08/03/2012 18:19 L#9873
Quote:
zu stark weich gezeichnet und im großen und ganzen langweilig , ansonsten passt alles vom light her etc

mal wieder was neues von mir
08/03/2012 19:30 sonti#9874
Quote:
Originally Posted by L View Post
zu stark weich gezeichnet und im großen und ganzen langweilig , ansonsten passt alles vom light her etc

Wie kann man ne Atmo Sig langweilig nennen lol
Ich find sie ganz nice, find nur den Filter vieeeelll zu dominant zerstört für mich die eigentliche ganze gute atmo
08/03/2012 22:13 WaterBeen#9875
Quote:

der style erinnert mich total an jemanden, ich glaube die person hatte nen asiatischen avatar, na klar ist der cool, aber die ganzen FX und sowas, die signatur hat einfach keinen fokus
08/04/2012 11:37 Σternαl.#9876
Quote:
Ich find sie eigentlich ganz gut, sie wirkt auf mich im Grunde genommen weder messy noch so wirklich überladen, ich würde es eher als "aufregend fürs Auge" bezeichnen. Dass bei so vielen Effekten und Farben die Atmo auf der Strecke bleibt ist klar, denke aber nicht dass es unbedingt ne Atmosig werden sollte wenn ich mir deinen Style so angucke oder?
08/04/2012 23:55 iKyroja :>#9877
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Ich weiß nicht ob es die Qualität oder der Effekt ist,
aber es sieht grässlig aus. der Kontrast und die CC ist auch nicht schön.

-------------------------------------

Hmm mir fällt da nichtsmehr ein und bei dem Typo KP.
Paar ideen würden mir sehr helfen.

08/05/2012 09:02 sonti#9878
der Kontrast sieht grässlich aus ist eigentlich auch das erste was mir bei dir einfällt. finde die FX total unsdschön, Background ist okay aber das ganze Bild hat garkeine Farben mehr weil der Kontrast soo overkilllllllllllllllllllll ist. Typo ist gut
08/05/2012 12:43 L#9879
Quote:
wie sonti bereits gesagt hat , macht der zu niedrige kontrast das bild kaputt , auserdem ist der effekt rechts von ihm zu grell

08/05/2012 14:25 sonti#9880
Find ich sehr geil gemacht. Würde das mit Blur noch realistischer gestalten (also beim Feuer)
08/05/2012 21:56 dommerle#9881
Quote:
wie sonti bereits gesagt hat , macht der zu niedrige kontrast das bild kaputt , auserdem ist der effekt rechts von ihm zu grell

Finde ich richtig klasse, wie du den Render eingearbeitet hast. Tolles Licht und tolles Flair. Super Arbeit!

-

08/06/2012 03:42 .azu#9882
Quote:
Schöne Signatur, jedoch was mich stört, ist das das Feuer etwas zu "locker", sonst gibt es nix auszusetzen, ich mags (:

Quote:
Farben sind sehr stark (Negativem Sinne), Farbwahl etwas viel, Stock sollte besser platziert werden(ggf. Aufhellen o.ä). Deckkraft des Boarders runterschrauben. Font ist langweilig. Einfach mal weiter Signaturen Posten, Tutorials angucken und von der Kritik/Verbesserungsvorschläge profetieren ;).

Fürn Kunden
08/06/2012 09:53 sonti#9883
Zu langweilig für nen normalenTag, falls es um Atma ging ist für mich keine da. Border find ich nicht so gut, Background ist langweilig (Texturen texturen texturrennnnnnn sind deine Freunde) und ads Licht ist auch komisch. Immerhin sind die Farben gut :)

Ach ja, Dubstep =/= Musik
08/06/2012 11:03 'Versus#9884
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
ich finds ganz cool, nur könntest du die formen (wie oben rechts in der ecke) auch an anderen stellen setzen
08/06/2012 13:11 #FR#9885
Quote:
Originally Posted by .azu View Post

Fürn Kunden
Finde der Name is bischen unlesbar. ( klein bischen zu hell )

Mein erste eigene Signatur ._. :