Noch +1 gesucht für Turnier :D..
Global-stark bitte :P (Global-Stark, nicht nur Global-Ranked)
Global-stark bitte :P (Global-Stark, nicht nur Global-Ranked)
Ja, bei großen Summen (ab 90-100€ aufwärts) wollen die ein Foto von deinem Lichtbildausweis bzw. Reisepass o.ä. + ZWEI Fotos von Lieferscheinen an dich sprich von nem Paket oder so.Quote:
Hat wer schon Erfahrung mit OPSkins gemacht?
Wollte mir darüber n Knife holen, kenne die Seite jedoch nicht sehr gut. Wielang dauert es, bis mein Geld aufgeladen ist und ich mein Knife auch bekomme dann?
hahaha uff yaa hab ich mir vorhin auch so gedacht, aber jeder das was er verdient.Quote:
Prehax tut mir teilweise echt leid xD Oft machen ihn sogar irgendwelche leute an die ich vorher noch nie in der CS Sektion gesehen habe als ob die einfach in die Sektion kommen um ihren frust an Prehax rauszulassen .. ^^
Das ist schon krass was die an Sicherheit haben wollen.Quote:
Ja, bei großen Summen (ab 90-100€ aufwärts) wollen die ein Foto von deinem Lichtbildausweis bzw. Reisepass o.ä. + ZWEI Fotos von Lieferscheinen an dich sprich von nem Paket oder so.
Seriös sind sie hatte mein Geld bzw. die Währung nach wenigen Minuten auf meinem Account und die Tradeoffers kamen auch recht rasch hinterher.
und du bist ein Naturtalent? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer seinen Rank in der Signatur hat und dabei noch stolz ist LEM mit 410+ Wins zu sein, hat es nicht anders verdient.
Deine Aussage ist aber mindestens genauso großer Müll wie das was du mit ihr bemängelst.Quote:
Wer seinen Rank in der Signatur hat und dabei noch stolz ist LEM mit 410+ Wins zu sein, hat es nicht anders verdient.
Würde ich nicht sagen. Aber mit 410 Wins sollte man nicht bei LEM Bereich rumhängen. und Vorallem nicht stolz drauf seinQuote:
und du bist ein Naturtalent? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt muss ich mir nicht nur anhören wie cool Leute sind weil sie ein schöneres Bildchen haben als jemand anders, nein, jetzt zählt sogar die Anzahl gewonnener Spiele mit der die paar Pixel erreicht wurden.Quote:
Würde ich nicht sagen. Aber mit 410 Wins sollte man nicht bei LEM Bereich rumhängen. und Vorallem nicht stolz drauf sein
jagut, überleg mal wie viel Scam um CS:GO geht.Quote:
Das ist schon krass was die an Sicherheit haben wollen.
Bin da ja noch "oldschool" und stehe auf Bilder in der Signatur, siehe meins :dQuote:
Deine Aussage ist aber mindestens genauso großer Müll wie das was du mit ihr bemängelst.
Abgesehen von der Tatsache das MM-Ranks kaum was aussagen und man in seine Signatur so ziemlich alles packen kann (Siehe deine Signatur, Fitnessmüll pisst mich auch an und ich sage nichts dazu), tust du so als müsste jeder nach 10 Wins LEM sein. Wie viele Wins man auf welchem Rank hat juckt doch absolut niemandem. Ob ich jetzt mit 50 oder 350 Wins Global werde ist mir doch auch egal weil ich den Rotz danach eh nicht mehr anrühre. Außerdem, wer sieht schon deine Wins außer du zeigst dein Menü?
Ich verteidige hier niemanden, schließlich habe ich ihn vorhin für sein verhalten selbst in Frage gestellt aber deine Argumentation ist trotzdem etwas lächerlich.
bin 38wins LEM, bin ich jetzt kuhler?Quote:
Würde ich nicht sagen. Aber mit 410 Wins sollte man nicht bei LEM Bereich rumhängen. und Vorallem nicht stolz drauf sein
Hab schon ein Bild geschickt, jedoch ist das ganze noch in Bearbeitung.Quote:
Ja, bei großen Summen (ab 90-100€ aufwärts) wollen die ein Foto von deinem Lichtbildausweis bzw. Reisepass o.ä. + ZWEI Fotos von Lieferscheinen an dich sprich von nem Paket oder so.
Seriös sind sie hatte mein Geld bzw. die Währung nach wenigen Minuten auf meinem Account und die Tradeoffers kamen auch recht rasch hinterher.
nop smurf 10 wins lem, sorry. :DQuote:
jagut, überleg mal wie viel Scam um CS:GO geht.
Brauchst nur n gehacktes PP Konto (keine große Kunst an sowas zu kommen) und dann könntest ja theoretisch den laden leerkaufen sprich dlore etc. Zurückziehen kann OPSkins das nicht da sowas steam 0 juckt.
Bin da ja noch "oldschool" und stehe auf Bilder in der Signatur, siehe meins :d
bin 38wins LEM, bin ich jetzt kuhler?
Quote: