Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/29/2016 22:23 ryder227#9841
Soo, habe mir das zweite mal Ecstasy geschmissen, hatten 180 drinne aber war übel enttäuscht. Waren Blaue Heisenbergs und unser Trip ging 2 Stunden und danach kam so eine schwindel/müdigkeits Stimmung. Nach 4 Stunden bin ich dann weggepennt. Woran kann es liegen? Setup war eigentlich perfekt, Sturmfreie bude, keine Sorgen, perfekte Musik.
11/29/2016 22:28 AndreHorn#9842
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Das geht sogar ziemlich gut, allerdings bei der die ich hatte nur mit Aktivkohlefiltern. Wenn man Aktivkohlefilter benutzt hat, wurden sie immer perfekt.
Diese hier hatten wir immer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und diese Aktivkohlefilter, muss halt die richtige Größe sein:
lol, wer benutzt denn sowas noch nie gesehen :D
übung macht den meister :^)
11/29/2016 22:45 RichzMarkus#9843
Quote:
Originally Posted by headshotmodus View Post
lol, wer benutzt denn sowas noch nie gesehen :D
übung macht den meister :^)
Hattest auch eine Konsumpause ?
11/29/2016 22:50 ThekenSport#9844
Quote:
Das geht sogar ziemlich gut, allerdings bei der die ich hatte nur mit Aktivkohlefiltern. Wenn man Aktivkohlefilter benutzt hat, wurden sie immer perfekt.
Diese hier hatten wir immer:
Und diese Aktivkohlefilter, muss halt die richtige Größe sein:
Hatten genau die Gleiche, laufen perfekt. Und aktiv Kohle Filter sind generell geiler und eig. recht billig.
Und alleine für die Optik der Joints lohnt es.

//Edit: Nutz die: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind tausendmal geiler

Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Soo, habe mir das zweite mal Ecstasy geschmissen, hatten 180 drinne aber war übel enttäuscht. Waren Blaue Heisenbergs und unser Trip ging 2 Stunden und danach kam so eine schwindel/müdigkeits Stimmung. Nach 4 Stunden bin ich dann weggepennt. Woran kann es liegen? Setup war eigentlich perfekt, Sturmfreie bude, keine Sorgen, perfekte Musik.
Sicher das die Teile gut waren?
Klingt eher nach Gepressten Koffein ^^
11/29/2016 22:53 ryder227#9845
Quote:
Originally Posted by Jan® View Post
Hatten genau die Gleiche, laufen perfekt. Und aktiv Kohle Filter sind generell geiler und eig. recht billig.
Und alleine für die Optik der Joints lohnt es.

Sicher das die Teile gut waren?
Klingt eher nach Gepressten Koffein ^^
Nene sollten gut sein. Hatte ja auch 2 Stunden ein Rausch, aber direkt danach war schlagartig der zuende. Laut Dealer/Internet hatten die 180
11/29/2016 22:57 AndreHorn#9846
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hattest auch eine Konsumpause ?
24/7 zustraff
11/29/2016 22:58 ryder227#9847
Quote:
Wie lange hattest du denn Pause?

Haben wie auch ab und zu, ich mag aber daran nicht, dass man die umbedingt richtig reinlegen muss,
2 Monate. Ich weiß zu kurz, jedoch war davor der Rausch nur eine Halbe und nur sehr kurz. Davor halt n Jahr
11/29/2016 23:21 ThekenSport#9848
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Nene sollten gut sein. Hatte ja auch 2 Stunden ein Rausch, aber direkt danach war schlagartig der zuende. Laut Dealer/Internet hatten die 180
Kann auch einfach mal ein schlechter Trip sein hatten das auch mal. Haben dann einfach mal ne Pause von 6 Monaten gemacht und es lief perfekt. Btw. wie lang macht ihr Trippausen? Vor nem Jahr haben wir 5 Monate jeden Monat eine genommen und jetzt seit letzten Silvester gar nichtsm ehr.
Quote:

Haben wie auch ab und zu, ich mag aber daran nicht, dass man die umbedingt richtig reinlegen muss,
Ja Keramik rauchen ist nicht geil :D
11/29/2016 23:31 ThekenSport#9849
Quote:
Die Keramikseite muss an die heiße Seite? :D Plastik rauchen ist eher das ungeile :D
Aber sehe gerade die haben mittlerweile auch an beiden Seiten Keramik.
Stimmt, hab die lange nicht mehr benutzt :D
11/30/2016 07:22 'Dennozs#9850
Habe in letzter Zeit viel Hype um die Rolls69 Filter gesehen

Sollen wohl viel besser sein als die von ActiTube, allein wegen den extra Lufteinlässen
11/30/2016 12:44 schamon#9851
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
hat eig. schonmal jmd ausprobiert sich n jonny in so ner Zigaretten drehmaschine zu drehen?
bis jetzt nur rein theoretisch, müsste ja einen Grund geben warum dass nicht mehr leute machen
Normale Zigarette nehmen, Tabak "rausdrehen", Filter raus, gedrehter Filter rein und schön stopfen. Dauert ca. 3-5min bis es perfekt ist jedoch kann man sich schön vor dem flug in der raucher lounge noch 1 gönnen.
11/30/2016 13:44 vdd#9852
Hey, habt ihr Erfahrungen mit Speedballing bzw. dem mischen von Downern und Uppern? Bekomme seit neustem Anti-Depressiva und Neuroleptika wegen meinen Schlafstörungen, hätte sowas Potential zum abusen? Als Upper vllt. Ritalin/Medikinet o.ä.
11/30/2016 13:53 FlyffServices#9853
Quote:
Wenn ihr keine Lust auf einen Kater habt, dann kauft euch auch nicht den billigsten Supermarkt-Wodka
Ich trinke seit einiger Zeit nur noch etwas teurere Sachen und hatte noch nie 'n Kater danach egal wieviel ich trinke, außerdem schmecken die besser
Immer wenn ich mir ne Russian Standart gönne hab ich auch nichtmehr diesen brutalen Kater tief beidem mein Blutdruck rekorde brechen will und es mir kotz übel ist. Aber ich hab trotzdem so ein ekliges kack gefühl als hätte der Wodi ein loch in meinen Bauch gebrannt.
11/30/2016 14:30 FlyffServices#9854
Quote:
Der gehört ja auch eher zu den billigen
Von grey goove und belvedere hab ich schlimmere kater :/
11/30/2016 14:44 vdd#9855
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Von grey goove und belvedere hab ich schlimmere kater :/
Habe letzte Woche Beluga Wodka gekauft. Im Vergleich zu Grey Goose und Belvedere meiner Meinung nach der Beste in der Preisklasse.

Angenehm, brennt nicht, die Wärme breitet sich langsam und langanhaltend aus und allgemein war es ein Genuss ^^